[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bist du mit der grafikkarte zufrieden. ???

haben ja einiges gemeinsam ( speicher,gehäuse, monitor und netzteil ) :d

Mit der Graka bin ich top zufrieden. Bin von ner 3870 X2 auf die 9800GTX gewechselt. Reicht für CSS u. COD4 völlig aus. Aber jetzt lieber wieder :btt:

Morgen müssten meine 92er Nanoxias kommen. Die orginal Silverstone Lüfter sind wirklich nicht gerade silent.

Mit der Graka bin ich top zufrieden. Bin von ner 3870 X2 auf die 9800GTX gewechselt. Reicht für CSS u. COD4 völlig aus. Aber jetzt lieber wieder :btt:

Morgen müssten meine 92er Nanoxias kommen. Die orginal Silverstone Lüfter sind wirklich nicht gerade silent.

die sind ne frechheit für das geld..:fire:

warte auf meine lightnings:heul:

:d Hier gehts mal wieder rund. Da ist man mal nicht da und dann sowas. :fresse: Scheiss Prüfung. Man verpasst ja echt alles. :fresse:

die sind ne frechheit für das geld..

Da geb ich dir vollkommen recht. Bei dem Preis könnte man halbwegs leise Lüfter erwarten. Meine laufen momentan mit 700 rpm. Jedoch nichtmal mit der niedrigen Drehzahl bei annehmbarer Lautstärke. Meine rattern übelst!!

Da geb ich dir vollkommen recht. Bei dem Preis könnte man halbwegs leise Lüfter erwarten. Meine laufen momentan mit 700 rpm. Jedoch nichtmal mit der niedrigen Drehzahl bei annehmbarer Lautstärke. Meine rattern übelst!!

Die meisten holen sich eh Moddinglüfter. Deshalb ist es nicht so schlim, wenn die auf dem Schrott landen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die 120er immer noch im Seitenteil drin hab. Die sind ganz ok. laufen ja auch nur mit max 800rpm. Die schleifen und rattern nicht. Von daher vollkommen ausreichend.

lass die beiden unteren auch mitlaufen zwecks platte..die anderen will ja eh keiner mir abkaufen :)

Sodele,

habe nun dem killphil sein TJ07 abgekauft:d
Gestern per Screen überwiesen - heute per Express versendet;)

Mit solchen Leuten macht es Spaß zu handeln:bigok:

Vielen Dank für den Hinweis;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch das Enermax Liberty im TJ07? Wie kommt ihr mit den Kabellängen klar? Habe bedenken das ich das Mainboard-Kabel nicht unters MB kriege....
Und das 12V ATX ist auch zu kurz...

wnn wir schon dabei sind;)

wie schauts mit Coba Nitrox 750W aus?

Ist da alles lang genig?

THX

Cos

12V ATX passt! 8-Pin nur obenrum!

also bei mir fehlt da ein gutes stück, bist du sicher dass du vom liberty redest?

jetzt fällt mir gerade ein dass es vielleicht passen könnte wenn ich das nt drehe... bei mir sitz jetzt der lüfter innen und dann sind die ausgänge auf der unterseite...

hm dann muss ich wohl das nt noch drehn, kriegt dass dann noch genug luft?

img_0147blx.jpg

Nen altes Bild! Hab das Case inzwischen nicht mehr!

Jungs:wink:

sind die Strippen eines CobaNitrox 750W lange genug um es ortendlich zu verlegen?

THX

Cos

sooo...

nach ersten Schocks läuft er nun doch... eben gerade hat mir nen gewitter noch nen strich durch die rechnung gemacht, aber nun läuft er endlich :)

( Bild ist bearbeitet mit Paint Shop... )
img2339ht7.jpg

das nur zugeschnitten
img2341kl2.jpg

Alter Schwede... bis um 03:00 Uhr gearbeitet, so muss es sein.

Sieht gut aus, aber warum hast eigentlich nicht gleich SpWa, NB und SB mit unter Wasser gesetzt?

das macht man doch alles auch gleich mit oder ??
Hinzugefügter Post:
wo würdet ihr löcher in den mainboardtray machen ??

Zuletzt bearbeitet:
hi supercopa, ich kann dir nen paar pics zeigen wie ich das gemacht hab :)

meld dich mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh