[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede... bis um 03:00 Uhr gearbeitet, so muss es sein.

Sieht gut aus, aber warum hast eigentlich nicht gleich SpWa, NB und SB mit unter Wasser gesetzt?

Ne, nicht bis um 3 gearbeitet :d

War schon um 11 fertig, aber dann musste ich nochmal weg wen abholen.
Dann war ich so gegen halb 2 zuhause und als ich wieder kam, roch es in meinem Zimmer nach warmen Kunststoff... Ich dachte::eek: WAS IST HIER LOS???
Die Lüfter vom Radi sind ausgegangen ( Warum auch immer ) und die Wassertemp war bei angenehmen ~50°... Alte scheisse... gleich den 2. Schock nach dem Ding mit der Graka überlebt. Sollte erstmal reichen denke ich. Gut, dann halt noch nen paar Bilder gemacht und die gleich gepostet...
Hatte heute nur Bereitschaft.... Und da kam eh nichts von daher konnte ich pennen.

vollkommen richtig...

so, mal nen Bildchen...

spiele viel mit dem PaintShop rum... also nicht wundern :)
img2347sv6.jpg

schaut doch echt nach was aus..

meine lüfter sind heute gekommen.. bilder denke dich mach ich mal am we :d

mein arctic cooling ( sieht man auf dem bild auch ) ist stehen geblieben. LED leuchtet noch, aber mehr geht nicht... :grrr:

hab ihn mit der Rheobus angesteuert. auch schon versucht anzuschubsen, tut sich aber nischt
komisch... o_O

Sodele.. da doch das ganze Umbauprojekt mit zusätzlichem Radi und so doch sehr viel Zeit in anspruch nimmt.. versuch ich jetzt mal aus den Festplattenhalterungen 3er Bitumenboxen zu bauen. Hab mir da das ein oder andere überlegt und denke das ich es relativ gut hinbekommen werde. Nur eine Frage.. hat mir zufällig jemand einen ATX Pinremover? Hab es vergessen mitzubestellen :wall:
Grüsse Marc

wahrscheinlich die Pins von den Steckern rauszuziehen, damit er die Kabel sleeven kann. :)

So, gestern von Watercool wiedergekommen. Leider konnte ich mein Window nicht lasern lassen, der Laser bei der Firma wo es gemacht werden sollte war defekt :( Dann muss es jetzt wohl doch zu quakemasterg.

@Jimbo.b
Jetzt fehlt nur noch schöner grüner Schlauch oder grünes Wasser ;)

@BloodyRoar
Ich glaub so richtig gute Bilder von deiner Beschichtung gabs hier noch net oder? Die würden mich wirklich sehr interessieren ob das Pulvern jetzt zufriedenstellenden ist. Am besten mal draußen knipsen.

Gruß
DiedMatrix

@DiedMatrix: Joa ich weiß ich werd mir warsch das Zeug von Feser holen Feser cooling fluid und dann noch ne UV Röhre rein.
Mit den Nanoxias und dem DFI Board wird das best. n cooler Effekt.

mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon wieder 5 Seiten verpasst. Gut so!!!!!! Nete Bilder übringens auf den letzten Seiten.

wie habt ihr denn die lüfterkabel verlegt ?? bitte um tips

@dragonhart jetzt könnte ich evtl. hilfe brauchen da ich jetzt auch mein tj07 habe..

danke im voraus

Jap will die Sleeven, aber nur einen adapter ;) sieht dann nur so aus als ob :) Also wenn mir jemand seinen ATX Pin Remover hat, vllt. sogar nur ausleihweise :rolleyes: wäre echt genial.
@Supercobra
Da bin ich selber auch schon dranne. Ich denke mal es wäre am besten wenn so ne Art Klammer irgendwo hätten, oder so einen Kabelkanal. Da muss ich mal schauen wie man das am besten hinbekommt.
Grüsse Marc

Welche kabel meinst du genau?

Die Kabel der Hecklüfter sind bei mir beide nach oben geführt, dann durch das Loch an diesem Stützwinkel, von dort unters Mainbaord oder hinter den Tray.

Die kabel der Toplüfter kannst du durch ein Loch im Tray (die vorgefertigten reichen von der Größe her) hinter den Tray legen. Saubere Sache.

Man sieht im Normalfall nix von den Kabeln.

Welche kabel meinst du genau?

Die Kabel der Hecklüfter sind bei mir beide nach oben geführt, dann durch das Loch an diesem Stützwinkel, von dort unters Mainbaord oder hinter den Tray.

Die kabel der Toplüfter kannst du durch ein Loch im Tray (die vorgefertigten reichen von der Größe her) hinter den Tray legen. Saubere Sache.

Man sieht im Normalfall nix von den Kabeln.

ja genau die 4 Stück..

hab keine löcher im mainboardtray...:hwluxx:

oben nur das kleine:lol:

hast du das mainboardkabel unters board gelegt ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also früher hat ich die Kabel unterm Mainboard. Ist gar kein Problem. Jetzt sieht es bei mir so aus wie auf dem Bild.

p1070479o99.jpg

Die runden größeren Löcher müssen doch auch bei dir da sein?!?

Ja, also früher hat ich die Kabel unterm Mainboard. Ist gar kein Problem. Jetzt sieht es bei mir so aus wie auf dem Bild.

Die runden größeren Löcher müssen doch auch bei dir da sein?!?

die habe ich nicht komisch ???

lass mir am montag welche ins mainboardtray machen..

habe ich etwa eine andere gehäuse revision ???

danke fürs bild
Hinzugefügter Post:
die neue rev hat keine löcher ;) hatte nen paar seiten vorher auch schon danach gefragt ^^

hat sich überschnitten die antwort...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
keine löcher
Hinzugefügter Post:
@pfilzer

wie schaut den dein rechner im ganzen aus ???

Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich bin kein guter Fotograf...und gut ist die Kamera auch nicht wirklich...aber ich zeig mal was ich hab.

Inzwischen bin ich grad wieder im Umbau. Neu Bilder kommen dann.

p10601865uf.jpg

11/8er Tygon

p1060541s1j.jpg

p1060545dwl.jpg

15,9er Masterkleer

Aus dem aktuellen Umbau:

Tripple im Gehäuseunterteil
p10705111vf.jpg

groß: http://www.abload.de/img/p1070511e0c.jpg

Kabelmanagement
p1070522kj6.jpg

groß: http://www.abload.de/img/p1070522o98.jpg

Shrouds für den Tripple
062820125231y.jpg

groß: http://www.abload.de/img/0628201252h92.jpg

Radi mit Lüfter und Shroud mit altem Dämmmaterial zur Abdichtung
p10705678jl.jpg

groß: http://www.abload.de/img/p1070567ff1.jpg

neues NT: Enermax Modu
p1070689jj6.jpg

groß: http://www.abload.de/img/p1070689jdy.jpg

Sorry für die Riesenbilder. Ich habs geändert^^

Zuletzt bearbeitet:
super genial einfach klasse..bestimmt ne menge arbeit gewesen..

schau jetzt mal ein wenig klitschko..

danke aber für die tips und man schreibt sich ja wieder...

Sehr schön! mach aber bitte die Aufkleber vorne ab! Verschandeln ja das ganze Case :)
Die Kabelspangen im unteren Teil sind wirklich Klasse, kompliment, sehr praktisch

das hat er wirklich super gelöst..es können aber ruhig noch mehrere bilder machen und zeigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh