[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale bin heut endlich mal dazugekommen den Anfang zu machen :d

net viel ;) Aber will auch mal was "produktives" posten *lol* .. Hab da aber noch so meine Sorgen, wie ich die Pumpe da mit dem Radi zusammenkrieg... Will eigentlich keine Winkel benutzen :/ das wird ja ganz schön eng da unten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene... für nen wasserschaden reichts bei mir nicht, und beim pc auch lange nicht :fresse:

habe nen taschentuch an den kabeln dran... ist wie gesagt nur ganz ganz minimal dass da was rauskommt...

und ja, nach so ner woche hat man die faxen dicke :d
@ Schranzmaster:
eng triffts SEHR gut... bei mir ist das da unten auch das reinste chaos.... ^^

ich mach mal eben nen bild mit der HANDYKAMERA! :d

CHAOS!!!! :fresse:

13072008860zpk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt.. alles scheisseneng. dann, der dicke masterkleer, durchflussmesser, radi, netzteil, sensor, kabel vom netzteil usw usw...
das muss ja alles da unten rein, was nicht oben umherwuseln soll...
deswegen siehts da unten so mies aus :shot:

aber: winkel habe ich nirgends verbaut...

btw: solange die fassade stimmt, interessiert keinen betrachter, was dahinter/darunter versteckt ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest da mal schleunigst ausmisten. Es sieht nicht nur übel aus, es behindert auch den Airflow.

Hab unten bei mir nix mehr drin. Nur Radis und Lüfter. Alles andere ist nach oben gewandert.

nichts ist.... das bleibt jetzt erstmal so

man gut dass ich den flowmesser unten drin habe, sonst wär mir das was unten rauskam oben irgendwo reingelaufen...

kabel kram wird noch optimiert. hatte ich glaub ich schon geschrieben. ist momentan einfach nur, dass die kiste läuft...

schau mal meine letzten pics. da ist die pumpe unterm agb. setz sie da hin, wo platz ist.

hast du die ANschlüsse von deinem feser eigentlich rechts, beim NT? Sieht man da so schlecht :d Damn Telefon... wieder 22:00 Uhr :d Gehts morgen ans weiterschrauben :)

Sodale bin heut endlich mal dazugekommen den Anfang zu machen :d

net viel ;) Aber will auch mal was "produktives" posten *lol* .. Hab da aber noch so meine Sorgen, wie ich die Pumpe da mit dem Radi zusammenkrieg... Will eigentlich keine Winkel benutzen :/ das wird ja ganz schön eng da unten

Danke für das klasse Bild! Nun kann sogar ich mir das endlich vorstellen ^^

@bloodyroar: hast du deine scheibe einfach nach innen gesetzt? gefällt mir gut die idee...

Die Scheibe kann man nicht einfach nach innen setzen (ich habs versucht:shake:), ganz einfach, weil auf der Innenseite des Seitenteils Gewinde herausstehen, die die Windowschrauben halten.
Innen montiert, würde das Window "abstehen"

Edit: Ich glaub ich hau die Gewinde weg^^

Die Scheibe kann man nicht einfach nach innen setzen (ich habs versucht:shake:), ganz einfach, weil auf der Innenseite des Seitenteils Gewinde herausstehen, die die Windowschrauben halten.
Innen montiert, würde das Window "abstehen"

Edit: Ich glaub ich hau die Gewinde weg^^

gut dass du das sagst...

ich habe das ganze mit ner senkung gelöst. einfach nen 90° Senker in die vorhandenen Löcher rein und dann halt bis die Scheibe anliegt senken... geht aufjedenfall besser, als alle gewinde der tür wegzuschneiden....

Hier noch was für euch "Bildergeile", obwohl ich es schon letzte Woche im Wakü-Bilder-Thread gepostet hab :-P
Hab vorletzte Woche meine neuen Wakü-Teile bekommen. Es handelt sich um einen Feser X-Changer 360, einen EK Supreme Plexi, einen Watercool Silentstar Quad, einen Wassertemperatursensor, ein weißes LED-Band und ein wenig Kunststoff Knickschutz. Das ganze sieht in meinem TJ07-B dann so aus:

Tagbilder gibts vllt auch irgendwann mal. Hab heute zwar ein paar geschossen, aber noch nicht nachgeschaut was bei rausgekommen ist.
Jetzt überlege ich nur noch den Quad-Hdd-Kühler senkrecht im 5,25"-Schacht zu verbauen, um damit die Sata-Kabel und die Stromversorgung für die Platten unsichtbarer zu machen...

Schick schick...die Bilder kannte ich noch nicht...ich würd den HDD-Kühler so belassen...sind die 31,x°C deine Wassertemperatur???

Ja, das auf der Anzeige ist die Wassertemp. Aber 31°C bekomm ich nur nach ner Nacht im Idle oder mit ner offenen Seitenwand hin... Jetzt so wärend dem Surfen schwankt die Temperatur zwischen 34°C und 35°C.

gut dass du das sagst...

ich habe das ganze mit ner senkung gelöst. einfach nen 90° Senker in die vorhandenen Löcher rein und dann halt bis die Scheibe anliegt senken... geht aufjedenfall besser, als alle gewinde der tür wegzuschneiden....

springt die scheibe nicht wenn man da reinsenkt?

uha...das ist ganz schön viel...naja..der tripple hat ja auch ordentlich was wegzuschaffen

beim plexibohren hilft nur eins...wenig druck, mittlere bis hohe drehzahl
wenn das plexi wirklich springt, gibts im baumarkt ne scheibe von 50*50*0,5cm für 10euro nachgeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das mit nem handsenker gemacht... und wie soll die springen wenn du nicht voll drauf drückst?
das loch ist doch schon drin
musste halt nur vorsichtig sein.

und wenn du die scheibe zerdepperst, nimmste das nächste mal nicht plexi, sondern makrolon... das springt nicht, lässt sich biegen, bohren usw... weil es weicher ist ;)

@R.K.

sauber sache schaut wirklich super aus..

kannst gerne noch mehr bilder einsetzen:d

Frage: lässt ihr die beiden hinteren lüfter rein oder raus blasen...( LUKÜ)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh