würde sagen rein, wenn die beiden oben rausziehen...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haste jetzt für eins?
schaute aber schon gut aus.. wieso der wechsel ???
ja...die bilder hab ich gesehen...er hat aber da unten auch verflixt viel zeug drin
ist kenn die schwierigkeiten mit der kabellage, da ich zum einen meine hdds im kafig noch da unten habe und zum anderen auch 15,9er Schlauch an nem Trippleradi mit Shroud.
Deshalb ist die pumpe ja nach oben gewandert. erschwerend kommt hinzu dass es nicht genügend befestigungsmöglichkeiten für die kabelstänge gibt, die also lose umherpurzeln
@Pfilzer: Airflow....dann schau mal ne Seite zurück und kuck dir BloodyRoar Bilder an. Ne wollte jetzt nix runter reden, aber Bloody da würd ich n Päckchen Kabelbinder zur Hand nehmen.
naja wenn das pipi dann nach rechts ins NT läuft puff bumm bäng... kannste alles wegschmeissen
Ruhig brauner...@BloodyRoar
Bekommen wir jetzt nochmal schöne Bilder von deinem Case. Sonst muss ich dir die EOS wieder wegnehmen, ist ja eine Schande
Gruß
DiedMatrix
Mal schauen, ob ich mich heute noch dazu überwinden kann, mein Case rauszutragen... We will se
Ja nicht überanstrengen
mal schauen. vielleicht kann ich ja nen autokran oder so mieten
Nein, muss ich sehen, wann ich nachhause komme von der Arbeit und ob das Wetter dann noch schön ist... Wollte eigentlich auch meinem anderen Hobby mal wieder nachgehen wenn es das Wetter zulässt...
http://img59.imageshack.us/img59/4265/albumpicoldcd3.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/5117/karre2my6mh3.jpg
( sind auch mit der Canon EOS gemacht die Bilder... und was sagste jetzt DiedMatrix ? :P )
不要哭泣象婴孩
然而一個美好的愛好?不要哭泣象婴孩
jo 187 ps glaube ich..die geht schon ab wie ein schnitzel...dafür hat er aber nicht so ein gehäuse
@BloodyRoar
Sag mal, wie hast du deine Turbine 1000 oben rein bekommen. Bei mir passen die gerade mal bis zur Hälfte rein, danach blockieren die beiden Schrauben.
然而一個美好的愛好?
然而在這樣方式^^不使它困惱
->
Verdammt ich wurde entlarvt Noch andre Blubberfisch User hier ^^
habe das Mesh n bisschen aufgebogen. Anders gingen die da wirklich nicht rein. Musste n bissl mit sanfter Gewalt arbeiten
hehe, okay... also hab ich den kampf schonmal gewonnen
habe das Mesh n bisschen aufgebogen. Anders gingen die da wirklich nicht rein. Musste n bissl mit sanfter Gewalt arbeiten
ihr penner ich will auch ^^