[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Turbinen" machen ihrem Namen sicher keine Ehre. Die taugen absolut nichts. Regeln braucht man die erst gar nicht. Der Luftdurchsatz ist außerdem grottenschlecht. Leise sind sie allerdings. Das wars aber auch schon.

auf die werde ich wohl jetzt auch zurückgreifen, wobei ich eigentlich blaue haben wollte...

gibts da noch welche, die leise sind, aber nen guten durchsatz haben

Hi!

Ich hab auch vor mir für mein Temjin ne durchgehende Front lasern zu lassen.

In die Frontblende soll ein Aquaero und zwei 120mm Lüfter (wie für Dualradi) eingearbeitet werden. Beim Erstellen meiner Skizze scheitert es allerdings ein wenig an den Bemaßungen, da ja alles exakt und genau sein muss.

Meine Fragen daher:

Welche Abmaße hat eine Standard-5,25"-Blende? (43*149mm?)
Welche Abmaße hat der gesamte Auschnitt für die 5,25" Blenden? (149*300?)

Hat jemand die Bemaßungen der Blende eines Aquaero (Lochgrößen, Displayposition,...)?

Hat jmd. die Abmaße für Bohrlöcher, Lüfterausschnitt und Rahmen eines Dualradis parat?

Wenn jemand technische Zeichnungen mit Bemaßung zur Hand hat und mir diese zukommen lassen kann, wäre das Oberklasse.

Danke im Vorraus.
Pfilzer

So heut sind meine neuen HDD-Käfige von SilverStone gekommen... Passend dazu gabs noch kleine Gimmicks um mich wieder glücklich zu stimmen ;)

Das Highlight:

Passendes Getier für die Wakü :d Wenns unten mal auslaufen sollte, kanner gleich mal schwimmen üben ;)

chinesisch ist das. Wir sind hier aber in nem deutschen Forum. Also lasst den Quatsch bitte. :fresse:

So heut sind meine neuen HDD-Käfige von SilverStone gekommen... Passend dazu gabs noch kleine Gimmicks um mich wieder glücklich zu stimmen ;)

Das Highlight:

Passendes Getier für die Wakü :d Wenns unten mal auslaufen sollte, kanner gleich mal schwimmen üben ;)

oO

Will auch sowas haben :d

Glaub ich hätt das Ding besser nich gepostet :fresse:

Jetzt geht ja Pfilzers kompletter Post unter, dabei würd mich das bei dem Ausschnitt oben auch tierisch interessieren ;)

Ich sag es mal so. Messen kann ja wohl jeder selbst. würd ungern die Verantwortung dafür übernehmen, dass nachher was nicht passt. Ausserdem haben auch dual radiatoren oft unterschiedleiche Maße. die 105mm lochabstand sind gleich, aber der abstand zwischen den lüftern nicht immer. von daher heisst es selber messen. und wenn man schon was individuelles will, muss man sich auch ein wenig selbst die mühe machen. ;)

es geht mir überhaupt nicht darum, dass jemand verantwortung übernimmt...aber es hätte sein könn das jmd. die abmaße der aquaero-blende noch hat

ich muss meine sonst definitiv noch abmontieren -,-

...weil Babelfish nur traditionelles Chinesisch übersetzen kann... ;)

(es sei denn man geht den Umweg über Englisch - trad. Chinesisch, dann trad. Chinesisch ins Chinesische)

回到题目 kann ich aber nur unterstützen, wobei die Ente ja mal echt geil ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh