[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei war die ente garnet oot ;)

@Pfilzer

Schau mal im aquacomputer forum oder servicebereich.. dort gibt es Zeichnungen zur blende mit den genauen maßen!

EDIT: Ich finds grad net :( Aber da gabs definitiv ne Seite.. sogar glaub schon mit vorlagen für den Frontplattendesigner... is aber auch schon 1 1/2 Jahre her als ich das das letzte mal gesehen habe :( musste mal suchen

EDIT2: Google dein Freund und Helfer.. viel spass http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1150565629

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weil Babelfish nur traditionelles Chinesisch übersetzen kann... ;)

(es sei denn man geht den Umweg über Englisch - trad. Chinesisch, dann trad. Chinesisch ins Chinesische)

回到题目 kann ich aber nur unterstützen, wobei die Ente ja mal echt geil ist!

haste mal bilder von deinem system ???:teufel:

ok danke bunny
Hinzugefügter Post:
was ist das für eine matte ???

Zuletzt bearbeitet:
schaut sauber aus..danke für den link.. 50 euronen ist mir momentan zu viel..

möchte mir ne gtx260 xxx zulegen:fresse:

Dämmatten sind ganz gut, aber man versifft sich damit das Ganze Case... Hat man erstmal ne Seitenwand damit zugetaped, kriegste das Zeuch selbst mit 99er Isopropanol oder nen Heissfön nimma ab ^^

Habe doppelseitiges Klebeband für die Befestigung genommen und die Schutzfolie auf dem Kleber der Bitumenplatten einfach draufgelassen. Ist zwar nicht sooo stabil, aber allemal besser als die Alternative...

Habe doppelseitiges Klebeband für die Befestigung genommen und die Schutzfolie auf dem Kleber der Bitumenplatten einfach draufgelassen. Ist zwar nicht sooo stabil, aber allemal besser als die Alternative...

das ne gute idee... bekomme nämlich die dämmatten im leben nimma su meinem lian li raus :d das Zeug is zu Einer Einheit verschmolzen *lol

@schranz: riesendank....nach sowas habe ich gesucht...auch in den entsprechenden herstellerforen...war aber nicht fündig geworden. riesendank:hail:

Hier mal ein kleines Update - sozusagen WIP. Fehlt halt noch ein zweiter Kühler für die GTX und ein neuer AGB / eine alternative Befestigungsmöglihckeit (brauche das Tape wieder...).

Picture 2.jpg

Picture 3.jpg

hi,

etwas komische verschlauchung ^^, auch der grafikkarten kühler ist für deine vorhanben sehr schlecht ;)

werf mal den Noctua Lüfter raus ich kann das K** braun nicht ersehen, passt garnicht ins Konzept :fresse:

werf mal den Noctua Lüfter raus ich kann das K** braun nicht ersehen, passt garnicht ins Konzept :fresse:

Sowas von +1 :d

Ich verstehe echt nicht wie man sich sowas ins Case bauen kann ^^

Es gibt doch so viele schönere, leiere und günstigere Lüfter als diese Noctuas...
Selbst nen stink normaler schwarzer Yate Loon sieht besser aus ;)

soll ich mir lieber noch nen aerocool lightning einbauen ???

jetzt scheisst mich doch nicht alle zusammen:fresse:
Hinzugefügter Post:
mir ist da ja noch was eingefallen, hätte noch nen blauen aerocool übrig :)
Hinzugefügter Post:
wer tauscht nen blauen led aerocool 120mm Lüfter gegen nen aerocool silver lightning 120mm Lüfter??

oder günstig an mich verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
schaut nett. aus. aber wie meine Vorredner schon sagten... DEr noctua sieht scheiße aus. ^^

noctua bleibt drin aber es kommt nen anderer lüfter drauf :d

ansonsten denke ich schaut er gut aus...

gegen den Noctua NH-U12P hat keiner was gesagt, nur zu den Lüfter

gegen den Noctua NH-U12P hat keiner was gesagt, nur zu den Lüfter

hab grad mal den blauen eingesetzt das passt jetzt aber optisch gar nichts mehr

:mad::mad::mad:

jetzt kann ich wenns blöd läuft nen einzelnen Lüfter bestellen grrrr

und den hat nur der käsekönig:d

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal, nen silenx zu besorgen. so einen 38er. @ 5v sehr leise und soviel druck wie ein 25er@1200rpm. und hast dann noch die möglichkeit, ordentlich zu clocken. ;)
Ach ja - Stealthmod nicht vergessen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
jör so ist das wenn dann sollte da sowiso en Aerocool Silverlightning drauf, alles andere bis auf neutral Schwarze Loonie, s-Flex würde da nicht passen.

jör so ist das wenn dann sollte da sowiso en Aerocool Silverlightning drauf, alles andere bis auf neutral Schwarze Loonie, s-Flex würde da nicht passen.

ja bin gerade mit nem Kumpel in Verhandlungen der hat noch einen übrig. muss Ihm dafür ne Kiste Bier kaufen:lol::lol::lol::lol::lol:
Hinzugefügter Post:
versuch mal, nen silenx zu besorgen. so einen 38er. @ 5v sehr leise und soviel druck wie ein 25er@1200rpm. und hast dann noch die möglichkeit, ordentlich zu clocken. ;)
Ach ja - Stealthmod nicht vergessen! ;)

versuchst du es ???

stealthmod hmm werd mal nachlesen wie das ganze funktioniert hab ja notfalls ne ersatzblende :teufel:
Hinzugefügter Post:
@neo

overclocken habe ich nicht so nen plan kannst du mir da evtl helfen

ich denke nur ungerne

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir mal einen bei ebay geschossen, um zu testen. ist ein super teil. nur war es mir zu teuer, mein ganzes Case mit den Dingern auszustatten. Hab vorhin auch ne auktion verpasst. da sind 4 stück, die ich für den quad radi wollte, für 33€ weggegangen.

Hatte mir mal einen bei ebay geschossen, um zu testen. ist ein super teil. nur war es mir zu teuer, mein ganzes Case mit den Dingern auszustatten. Hab vorhin auch ne auktion verpasst. da sind 4 stück, die ich für den quad radi wollte, für 33€ weggegangen.

so ein mist :mad::mad:

schau mal auch nebenbei in ebay nach !!!

ist der wohl so gut ???

danke im voraus:hail::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh