[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yate loon sind besser :d

aber auch laut da steht ca 21dba , das haben meine Dark green jetzt auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht vom preis.. macht man ja auch nicht alle tage....

So, hab bald auch ein TJ07...wehe du hast mir nen Käse empfohlen :d
Hat jemand nen 480er Radi schon mal unten eingebaut? Das wird wohl mein Hauptziel sein...wenns net geht kommt nen MoRa2 außen an die Wand.
Hinzugefügter Post:
Ergänzt mal im ersten Post, dass man im TJ07 unten nen QUAD Radi unterbringen kann OHNE den Dremel auszupacken...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Case einfach genial. Ob mit Wakü oder ohne. Ich meine, auch wenn man "nur" eine Lukü verwenden will, kann man doch ruhig das Case kaufen. Für mich ist es einfach das schönste was momentan der Markt zu bieten hat. Ausserdem steh ich auf große Gehäuse :d

So, hab bald auch ein TJ07...wehe du hast mir nen Käse empfohlen :d
Hat jemand nen 480er Radi schon mal unten eingebaut? Das wird wohl mein Hauptziel sein...wenns net geht kommt nen MoRa2 außen an die Wand.
Hinzugefügter Post:
Ergänzt mal im ersten Post, dass man im TJ07 unten nen QUAD Radi unterbringen kann OHNE den Dremel auszupacken...

ne ne das war und ist die beste entscheidung:d

:asthanos:

Aber man brauch Winkelanschlüsse für den Quad, oder?
Hab mal ne Frage, kenn mich da nicht wirklich aus, ist es möglich die Ausenseite mit Farbe zu besprühen, also, genauer, ist es möglich, mit Airbrush Muster auf die Außenseite zu hauen?
Ich würd mir nämlich gerne von der linken oberen Ecke ausgehend in nem knackigem Pink ne Blume mit langen Blättern und so draufmachen... die künstlerische Eignung für Airbrush hab ich, nur hab ich bisher nur Seide bearbeitet :)

So, und bitte keine flames bzgl Muster & Farbe

img_3403cwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, nun hier 2 Bilder von mir. Kritik erwünscht aber es ist noch lange nicht fertig. Nur hab ich momentan nicht wirklich Zeit bzw. kein Geld für meine Wakü ;)

tj07016cd.jpg

tj0703y20.jpg

tj0702tyt.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Yay, mehr fotos

@MGReader:
ieeeeeh, pink. Nein, find die Idee sehr geil. Ich steh auf Florale Muster. Bisher immer Seide bearbeitet? Poste mal n paar arbeiten. Also ich kann mich daran erinnern, dass die Seitenwand recht rau ist, mit alkohol oder so behandeln, dann dürfte die farbe hoffentlich halten.

@m4rk
Wirklich schöne Bilder

Aber da fällt mir auf. Hat irgendwer von euch das Case UNTERM Tisch stehen? Seitdem ich meins habe stehts auch auf dem Tisch, so gehts hier wohl vielen. Sowas schönes will man nicht verstecken.

Yay, mehr fotos

@MGReader:
ieeeeeh, pink. Nein, find die Idee sehr geil. Ich steh auf Florale Muster. Bisher immer Seide bearbeitet? Poste mal n paar arbeiten. Also ich kann mich daran erinnern, dass die Seitenwand recht rau ist, mit alkohol oder so behandeln, dann dürfte die farbe hoffentlich halten.

@m4rk
Wirklich schöne Bilder

Aber da fällt mir auf. Hat irgendwer von euch das Case UNTERM Tisch stehen? Seitdem ich meins habe stehts auch auf dem Tisch, so gehts hier wohl vielen. Sowas schönes will man nicht verstecken.

Unter den Tisch? Ein Silverstone unter den Tisch stellen? Geht ja gar nicht ^^

:d

@m4rk: Schaut dein aus!

Wer stellt sein TJ07 schon unterm Tisch?! :shot:

dein? Der Satz passt nicht ganz :d

Danke euch beiden!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt trau ich mich nicht meine Bilder zu posten... meins steht unterm Tisch^^
rechnerinnenllusaf.jpg

rechnerout2a8.jpg

Hoffe ihr verzeiht die miese Quali, aber es is bei mir im Zimmerstockdunkel und ich bin zu müde um jetzt n vernünftigen Aufbau bzgl Licht zu machen ;-)
Daher einfach Kamera Stativ und Blitz in die Hand, bei langzeitbelichtung bissi draufgehalten.

Muss auch mal ne Lanze für die Luftkühler unter uns brechen, das Gehäuse ist zwar gross (sehr gross) aber ich bin ganz froh endlich mal Platz im Gehäuse zu haben und wie schon bemerkt wurde sieht das Case von Aussen nun mal richtig richtig klasse aus.

Coolermaster-Gehäuse sind meiner Meinung nach viel zu fett und klobig, der erste Stacker sah noch ganz gut aus aber da hörts auch schon auf.
Lianli treibt die Schlichtheit imho auf die Palme, die sehen einfach nur langweilig und kantig aus.

@reader

in rot !! mal was neues schuat gut aus..

gruss supercopa
Hinzugefügter Post:
Muss auch mal ne Lanze für die Luftkühler unter uns brechen, das Gehäuse ist zwar gross (sehr gross) aber ich bin ganz froh endlich mal Platz im Gehäuse zu haben und wie schon bemerkt wurde sieht das Case von Aussen nun mal richtig richtig klasse aus.

Coolermaster-Gehäuse sind meiner Meinung nach viel zu fett und klobig, der erste Stacker sah noch ganz gut aus aber da hörts auch schon auf.
Lianli treibt die Schlichtheit imho auf die Palme, die sehen einfach nur langweilig und kantig aus.

genau das dachte ich mir auch... hatte vorher nen stacker:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@m4rk: Schaut dein aus!

Wer stellt sein TJ07 schon unterm Tisch?! :shot:

Ich :wink:
Hatte mir extra nen Schreibtisch gezimmert mit Ausschnitt fürs Case,
war aber ein anders so das es jetzt mit dem TJ07 nicht ganz passt, das muss ich noch umarbeiten dameit es sich auch schön in den Schreibtisch einpasst

Da isn Loch drin, das fällt...

Habs ja auch unterm Tisch :)
So, ein letztes für heut Abend,
werd morgen mal bei Tageslicht Bilder machen, die dann hoff Do Abend hier reinkommen!
rechneroutnahf61.jpg

MG

ich habe meinen auch unterm Tisch..

wenn ich ne wakü hätte wäre er oben..

aber mit kukü ist er mir zu laut oben....

hab aber nen glastisch da sehe ich immer wieder gerne nach unten....:d

Joa, mit WaKü ist meiner aber zumindest im moment auch noch zu laut.
Hab ja bisher nur CPU gekühlt, und da machen obwohl ich die Festplatte & Pumpe entkoppelt habe die beiden+ Graka noch Lärm.
Aber weil die Preise für die 88GTX Kühler soooo schön gefallen sind werd ich denk ich mal in den nächsten 1,5 Wochen ne Bestellung bei AT reinschmeißen.
Frag mich halt nur,
60€ für Grakakühler oder 299€ für 4870 mit Wakü :)
Ansonsten stehen auf dem Einkaufszettel 11er Tygon in Schwarz, coils in Rot oder Orange, Lüftersteuerung, verlängerungskabel, sowie Mainboard Wakü.

Mal schaun, wär halt iwas zwischen 230 und 430... und da ich eig nicht zocke, ist es ja Banane wieviel Leistung dadrinnen steckt bei der Graka

Ja ne, ich halt gar nicht :)
Hab glaub ich in den letzten 5 Monaten 3h gespielt oder so...
Einfach keine Lust mehr drauf, benutz den Rechner mehr und mehr für "wichtige" Sachen wie Bildbearbeitung, Mediaplayer etc, und halt zum surfen- und da will ich silent haben ;-)
Aber das ist ja wie immer Katz und Maus spiel!

So, backtopic:
Schließen eure Seitentüren auch so K****?
Meine sind nur vorne anliegend wenn ich die Schrauben mit VIEL Kraft reindrehe. Regelrecht nervig -.-

@Pfilzer: Wieder ne halbe Seite nur Müll, es reicht nicht ab. Die Konversation zwischen Neo und Pfilzer kann ich nicht nachvollziehen, denn auch so etwas hat es damals nicht gegeben.
Wenn du in die HOF willst, dann schick Neo die Links der Bilder und gut is.
Und wie er schon sagt, wenn du keine Antworten auf einen Post bekommst, dann interessiert es Wohl keinen.
Topic: Hier eine NT Kompatibilitätstliste reinzusetzen ist Schwachsinn. Warum?
1) Das TJ07 hat Platz für 2 Netzteile, so das eins allein immer passt.
2) Dieses Thema in diesem Thread und auch in den alten 1000 fach drin steht! nachlesen!!!
3) die Diskussion über die Kabellängen und wie sie verlegt werden kann man nicht beantworten. Jeder legt seine Kabel bissl anders und hat auch andere Vostellungen von Stramm oder lose verlegt. Hir kann man Empfehlungen geben, mehr aber auch nicht, und das ist auch schon zig mal passiert.

Das man sich zurückzieht ist normal. Wenn du schon so lange dabei wärst, und immer wieder siehst, das Fragen gestellt werden, die einige Seiten vorher bereits zum 100 mal beantwortet wurden, dann hast auch du keinen Bock mehr.
Es ist wirklich der Hammer, das hier Seitenlang über Monitore gequatscht wird, was Null mit dem Thema zu tun hat. in anderen Foren werden solche Beiträge ienfach gelöscht, und in der Vergagenheit wurde das auch hier getan, durch Mods wie z.B. Bundymania.
Hier ist jeder gefragt, der postet, diesen Thread sauber zu halten. Das kann Neo gar nicht alles korrigieren.

Eizzi: Zu deinen ganzen Kabelfragen, sie dir mal meine Bilder an: Man kann unter dem Board her, hinter dem Board her, und wie du bei mir siehst, kann man sogar die Kabel unsichtbar machen, die vom MB zu den 5,35 Laufwerken gehen.Ideal ist es, wenn man die Kabel nur auf dem Board sieht, und diese dann sofort unter dem Board verschwinden. Erst dann sieht alles aufgeräumt aus.
Hinzugefügter Post:
@Reader ein sehr schönes System, und stimmt, in Rot hatten wir den noch nicht so oft. Bin wirklich auf Bilder deines Kabelmanagements gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo will mir ein TJ07 holen und da dann später eibe WK rein bauen. Nur möchte ich jetzt wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit dem IFX-14 in diesem Gehäuse da ich den vorerst weiter führen möchte. Im deckel sind ja 2x120mm Lüfter drinne nicht das die dem IFX-14 den Platz weg nehmen.

Ihr wollt aber auch immer alles aufm Silbertablett... Schau mal, was m4rk drin hat... :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh