Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yate loon sind besser
aber auch laut da steht ca 21dba , das haben meine Dark green jetzt auch
das geht vom preis.. macht man ja auch nicht alle tage....
ok vll kannst ja mal eins machen, aber du hast nichts gesägt oder ??
sprich du hast nur oben und hinten 2 120ger und 2 92ger gekauft, und die unten bei den hdd's sind standart lüffis
So, hab bald auch ein TJ07...wehe du hast mir nen Käse empfohlen
Hat jemand nen 480er Radi schon mal unten eingebaut? Das wird wohl mein Hauptziel sein...wenns net geht kommt nen MoRa2 außen an die Wand.
Hinzugefügter Post:
Ergänzt mal im ersten Post, dass man im TJ07 unten nen QUAD Radi unterbringen kann OHNE den Dremel auszupacken...
hi,
wieso hast du noch nicht mehr kabelmanagement gemacht ???
ansonsten schöne hardware
Yay, mehr fotos
@MGReader:
ieeeeeh, pink. Nein, find die Idee sehr geil. Ich steh auf Florale Muster. Bisher immer Seide bearbeitet? Poste mal n paar arbeiten. Also ich kann mich daran erinnern, dass die Seitenwand recht rau ist, mit alkohol oder so behandeln, dann dürfte die farbe hoffentlich halten.
@m4rk
Wirklich schöne Bilder
Aber da fällt mir auf. Hat irgendwer von euch das Case UNTERM Tisch stehen? Seitdem ich meins habe stehts auch auf dem Tisch, so gehts hier wohl vielen. Sowas schönes will man nicht verstecken.
@m4rk: Schaut dein aus!
Wer stellt sein TJ07 schon unterm Tisch?!
Wart bis ich wieder PS aufm Rechner hab, dann zeig ich mal schnell wie der momentan, nach dem umbauen heute Nachmittag (alles bis auf das Wasser raus)
aussieht.
20 min ;-)
Muss auch mal ne Lanze für die Luftkühler unter uns brechen, das Gehäuse ist zwar gross (sehr gross) aber ich bin ganz froh endlich mal Platz im Gehäuse zu haben und wie schon bemerkt wurde sieht das Case von Aussen nun mal richtig richtig klasse aus.
Coolermaster-Gehäuse sind meiner Meinung nach viel zu fett und klobig, der erste Stacker sah noch ganz gut aus aber da hörts auch schon auf.
Lianli treibt die Schlichtheit imho auf die Palme, die sehen einfach nur langweilig und kantig aus.
dann bin ich ja gespannt
@m4rk: Schaut dein aus!
Wer stellt sein TJ07 schon unterm Tisch?!