[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds klasse wie fair das hier zu geht....beim ersten mal werden meine vorschläge vollkommen ignoriert...beim zweiten mal runter gelabert.....und ich muss mich beleidigen lassen.

ich selbst habe keinen anspruch darauf das mein rechner in die hof kommt...
und um es mal deutlich zu sagen...die bilder von neo´s alter kiste sehen unter aller sau aus. dreckiges wasser im agb und kabel über kabel....bescheiden freigestellt und was weiss ich....dachte das ist eine hall of fame und ich hab den schuss gehört oder wie?!?:shot:

man kann sicher nicht alle nt aufnehmen, doch wäre es ja auch möglich das ganze zu modifizieren und ne empfehlung zu geben, ab welcher kabellänge sich das verlegen gut handhaben lässt...hauptsache gemeckert...

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nochmal neue, schöne Bilder von dir Neo oder hab ich da alle übersehen? Du hast das Case ja lackieren lassen oder? Würd mich interessieren, wie sich das im Vergleich zum Pulvern schlägt.

Gruß
DiedMatrix

kann mir mal jemand ein pic zeigen, am besten einer der ne lukü hat, wie er seine kabel hintenrum verlegt hat, oder geht das unter dem mobo auch zum verlegen, denn die kabel kommen ja von unten da das NT unten ist oder

@Pfilzer: Halt mal den Ball Flach! Wer da rein will, soll mir die links schicken. Fertig aus. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sollte echt mal MEINE neuen Pics reinstellen... Die Kiste ist wenigstens fertig. Wenn deine Posts nicht beachtet werden, dann interessierts wohl keinen! Sorry. Geh doch jetzt erst mal weiter in jeden NT Thread und sag denen, die sollen es aufnehmen, ob das NT ins TJ07 passt. :shot: Wenn Dir das nicht passt, dann troll Dich woanders rum.

@diedmatrix. War noch nicht dazu gekommen, mal neue Bilder zu machen. Wollte draussen welche machen wegen dem Licht. aber hier ist die ganze Zeit so ein scheiss wetter. hier ein Vorgeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, also kann man die kabel ohne weiters so verlegen das nichts zu sehen ist

Ja, die Bilder hab ich noch gesehen.
Ich glaub ich verkauf mein TJ07 jetzt wieder und hol mir ein schwarzes :shot:
Der Kontrast ist einfach viel geiler. Wobei ich innen schwarz garnicht mehr so toll find.
Jemand Interesse an nem Silbernen Tj07 :wink: :d

Wenn ich dann aber wieder vier Gehäuse bestellen muss, um ein halbwegs gescheites zu bekommen....
Am besten jemand von euch bestellt eins und schickt mir das dann^^ Ich bin ja anscheinend vom Pech verfolgt.

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
du hast es nicht verstanden oder?

mir geht es nicht darum irgendjemand in die hof zu boxen, noch stunk zu machen

aber die selbstgerechte art, mit der hier manche posten ist in meinen augen fehl am platz. wenn sich ein thread in die falsche richtung entwickelt, muss er eben in die richtige richtung gelenkt werden.

falsch ist es, es nur zu bemängeln, "früher war alles besser" zu sagen und auf beleidigt zu machen.

weiterhin ist ist es ziemlich arrogant von dir, jede idee, die dir scheinbar nicht in den kram passt dumm zu machen. deine cleveren vorschläge kannst du dir sparen - unterstes niveau. jeder der sich ein neues nt kauft, wird früher oder später über die kabellänge stolpern...warum nicht eine hilfestellung geben?

ja...ist nen "durchbruch" für die kabel. kann man mit jedem dremel oder wenn man vorsichtig ist auch mit einer stichsäge machen.
ist also individuell und nicht ab werk

ahh ok, gäbe es sonst ne möglichkeit ohne diesen durchbruch die kabel ordentlich zu verlegen ??

wann mache ich irgendwelche sachen dumm, wie du es gerade schreibst? Ich hätte viel zu tun, wenn ich alles hier im Forum/thread kommentieren wollte, wenn mal jemand wieder dünnpfiff labert. Und wenn sich einer ein NT kaufen will, dann fragt er hier kurz und fertig. es gibt etliche, die hier nur lesen, aber fast nie schreiben. Die würden dann bestimmt auch helfen, falls einer nen ausgefallenes NT will. Es gibt 200NTs aufm Markt. Die nehm ich doch nicht mit auf. Und mit früher war alles besser, da meinten dragonhart und ich, dass hier früher übers case gelabert wurde und viele bilder gepostet wurden. Letzte Zeit labert man ja sogar über Monitore... So far... ich sag da jetzt mal nix mehr zu. lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
wenn deine netzeilkabel lang genug und dünn genug sind (ist bei den meisten der fall) kannst du sie zwischen board und tray verlegen. sieht auch gut aus. ist aber nicht ganz so elegant

mhh also wäre es besser was auszusägen

wenn ich den mobo schlitten rausziehe, kann ich dann komplett durch das case durchsehen von links nach rechts, oder ist da noch ne wand

und es ist sein geld schon wert das case oder ??

ich habe jetzt einen lackierten TT armor, will aber was elegantes was man doch modden kann, da bietet sich der Tj07 doch an oder ??

jetzt stellt sich nur die lüfterfrage, ich will was grünes :d habe jetzt schon 3x revoltec dark green. ich hätte mir da gedacht ich kauf mir noch 1nen, dann mach ich 2 davon TOP und 2 davon vorne bei den hdd's dann brauch ich noch 2 92ger aber welche, oder machen soviele lüfter eigtl sinn ?

wieso streitet ihr hier fast.. lasst doch den neo in ruhe..

ich habe auch nicht den schönsten tj07 hier, aber deswegen beschwere ich mich auch nicht..

werde wenn meiner jetzt soweit fertig ist.. neo mal bilder schicken

und wenn es nicht rein kommt mein gott es gibt immer mal schönere cases..

gruss supercopa
Hinzugefügter Post:
und es ist sein geld schon wert das case oder ??

ich habe jetzt einen lackierten TT armor, will aber was elegantes was man doch modden kann, da bietet sich der Tj07 doch an oder ??

jetzt stellt sich nur die lüfterfrage, ich will was grünes :d habe jetzt schon 3x revoltec dark green. ich hätte mir da gedacht ich kauf mir noch 1nen, dann mach ich 2 davon TOP und 2 davon vorne bei den hdd's dann brauch ich noch 2 92ger aber welche, oder machen soviele lüfter eigtl sinn ?

lukü oder wakü ???

hab 2 hinten und 2 oben bei lukü das reicht alle mal..

Zuletzt bearbeitet:
Wakü oder nicht wakü? für lukü würd ich was anderes nehmen. Entweder lianli oder vll sogar ein cosmos s. letzteres hab ich leider nie live gesehen.

sry aber das ist echt lächerlich mit dem "ich muss da rein, ich habe das schönste und beste"
Hinzugefügter Post:
Wakü oder nicht wakü? für lukü würd ich was anderes nehmen. Entweder lianli oder vll sogar ein cosmos s. letzteres hab ich leider nie live gesehen.

ich habe ne lukü

Zuletzt bearbeitet:
hab ne lukü aber es kann sich ja noch ändern..das gehäuse ist für mich das schönste...

wenn es lukü bleiben soll, dann würd ich mir nen kleinen Lianli oder halt nen cosmos s mal genauer ansehen. dafür ist das tj07 dann doch zu klotzig. wenn man allerding vor hat, mal ne wakü zu verbauen, gibts nix besseres.

ja spricht doch nichts gegen lükü mit dem TJ07.

kennt ihr leise grüne LED lüfter, jetzt habe ich die Revoltec dark green ca 21dba

@ supercopa

wie meinst du 2 hinten und 2 oben, 2 oben ist klar TOP und dann noch 2 92ger und unten bei den hdd's keine oder wie ?

klick mal auf mein bild in der signatur das sind ein paar pics..

und das reicht mir...

bald mache ich welche mit meiner neuen graka:d

sieht gut aus, was hast du für case lüfter ??
und wie hast du deine kabel verlegt hast du jetzt vll ein pic der rückansicht :d (hatten wir heute doch schon)

ne habe keine bilder von dem tray gemacht sorry..

aerocool silver lightnings weisse led
Hinzugefügter Post:
das meisste habe ich aber hinters board gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
ne habe keine bilder von dem tray gemacht sorry..

aerocool silver lightnings weisse led
Hinzugefügter Post:
das meisste habe ich aber hinters board gelegt...

ok vll kannst ja mal eins machen, aber du hast nichts gesägt oder ??

sprich du hast nur oben und hinten 2 120ger und 2 92ger gekauft, und die unten bei den hdd's sind standart lüffis

ja spricht doch nichts gegen lükü mit dem TJ07.

kennt ihr leise grüne LED lüfter, jetzt habe ich die Revoltec dark green ca 21dba

@ supercopa

wie meinst du 2 hinten und 2 oben, 2 oben ist klar TOP und dann noch 2 92ger und unten bei den hdd's keine oder wie ?

wenn du grüne 120'er sucht schau bei AC Shop rein der hat welche von Yate Loon mit grünen LED's
http://www.a-c-shop.de/

hey danke

sind die yate loon eigtl die besten oder ??

und die aerocool sollen auch sehr gut sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh