teilweise n bissl unscharf, aber schick .
wenn ich das so sehe... in silber sieht der innenraum ja auch ganz neckisch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teilweise n bissl unscharf, aber schick .
Hab mein silbernes TJ07 verkauft und schwarzes bestellt
Ich erwarte nicht, dass ich beim ersten mal ein brauchbares bekommen...
kannst mir tips geben wegen fotos ???
pulvern kommt noch keine Angst
wollt ich auch sagen... da hab ich scheinbar richtig glück gehabt ^^
aufjedenfall ne art stativ nutzen oder ne auflage... das hilft schonmal ne menge ^^
das war mein ernst, dass das Silber gut aussieht!!
gute lichtverhältnisse, niedrige iso-einstellung, und nen stativ.
gute lichtverhältnisse, niedrige iso-einstellung, und nen stativ.
Mein TJ07 ist gebraucht und da WAR ein MoRa an der Seitenwand dran...also sind da auch 4 Bohrungen...und Preislich liegt der MoRa2Pro gelich auf mit dem Feser 480er Radi...
Dann gehört der VB gesteinigt... Aber wenn eh schon Löcher dran sind. warum auch nicht...
Mal was nebenbei, was sagt ihr zu nem Mora an die Tür?
Mal was nebenbei, was sagt ihr zu nem Mora an die Tür?
@Supercopa dein System ist sehr schick aufgebaut gefällt mir ganz gut. Würde es gern auch mal von der anderen Seite sehen, mit abgenommenem Deckel
Und schön zu sehen, das LUKÜ im TJ07 nicht nur von mir praktiziert wird.
Kannst das Netzteil montieren wie du möchtest. Am optimalsten halt so, dass es direkt Frischluft von außen bekommt. Heißt Lüfter zeigt nach rechts wenn man von vorne auf das Gehäuse schaut.
Kannst das Netzteil montieren wie du möchtest. Am optimalsten halt so, dass es direkt Frischluft von außen bekommt. Heißt Lüfter zeigt nach rechts wenn man von vorne auf das Gehäuse schaut.
So hab ich mir das auch gedacht mit den 92ern.
Das Netzteil ist bei mir so montiert, dass der Lüfter (von der Front aus gesehn) auf der rechten Caseseite ansaugt. Wäre auch gar nicht anders gegangen, wegen den Kabellängen...
hab ich nicht angezweifelt...Und ich habe das mit den 92 mm getestet und es hat wirklich keinen unterschied gemacht ob saugend oder blasend
Es ist vollkommen schnurz wie man die 92´er Lüfter verbaut.Denn ob die nun die Luft rauspusten oder rein bringt 0°C Temperaturverbesserung.Denn wenn man sich die Sache mal genauer anschaut wird einem doch ganz schnell klar warum.Die 92´er Quälen sich ab etwas Luft reinzupressen und genau diese Luft wird von den viel Leistungsstärkeren 120mm direkt wieder abgesaugt.
Ich habe sowohl die 120mm also auch die 92 mm so montiert das sie die Luft nach außen blasen,denn kühle Luft strömt so durch die ganzen Ritzen eh genug nach.
Und dark-redeemer es ist vollkommen ok das Netzteil so zu montieren das es die warme Luft die aus dem Radi kommt gleich nach draußen befördert,denn was anders macht es in einem "normalen" Case wo es oben montiert ist auch nicht.Das man es zwingend so montieren müsse das es kühle Luft ansaugt ist nonsens
Hab ich behauptet, dass man es so machen muss?
Ich sagte nur, dass es so wohl am optimalsten ist, da das Netzteil so auch Frischluft bekommt