[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jemand freundlicherweise sagen, wo er löcher in den MOBO schlitten geschnitten hat um die kabel besser zu verlegen ??

vll hats ja jemand vermessen, das wäre natürlich super

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand freundlicherweise sagen, wo er löcher in den MOBO schlitten geschnitten hat um die kabel besser zu verlegen ??

vll hats ja jemand vermessen, das wäre natürlich super

Eizzi

Ähm schau mal auf den vergangenen Seiten, wurde grad erst gepostet.. abgesehen davon, ist das denke ich auch "Mainboardabhängig" :) SChneid einfach da rein wos bei dir am besten passt.

Hab jetzt endlich mein ganzes Zeug nach 1 Monat zusammen :d Jetzt gehts an den Einbau... wenn nicht dieses scheiss Stadfest am WE wäre *LOL* wieder nix mit schrauben *seufz*

Hast du das Window selber reingeschnitten?
Ich drücks mal so aus, sieht ziemlich miserabel aus, sorry...

Hast du das Window selber reingeschnitten?
Ich drücks mal so aus, sieht ziemlich miserabel aus, sorry...

Ja da muss ich dir leider recht geben. Sind noch einige Silikon Fleken am Rand und ganz sauber is nicht geschnitten aber wenn ich wieder Lust habe werde ich es ein paar cm vergrössern und dann mehr drauf achten das ordentlich wird. Ärgert mich selber, aber jetzt is zu spät !

ich find das sieht furchtbar aus, tut mir leid
dieses quietsche orange würde mich kribbelig machen...
aber schönes system :d

Würde das Window sowieso größer machen.
Nächstes mal vielleicht Ecken vorbohren und dann mit der Stichsäge (schönes Metallsägeblatt drauf) an ner Schiene entlang fahren, die kann man ja schön mit Schraubzwingen hinsetzen. Muss halt alles schön abkleben damits keine Kratzer gibt. So hab ichs bei meinem alten Case gemacht.

Und joah KTM drauf wär halt was haha!

Ja oder ich frag die von Tomarni mal ob ich das seiten teil fertig mit Window nach bestellen kann. Nur glaube ich giebts die Farbe nicht mehr :(

Die Grösse wollte ich schon so damit mann nur aufs Mainboard schaut.

Das ist das Orange von meinem TJ-07 Vorgänger, dem CS-901, was ich damals mit Dosen lackiert habe. Gefällt mir richtig richtig gut am TJ-07, aber was war bei dem Window los!?

DSCN5074.JPG

DSCN5075.JPG

Die Stütze für die Grafikkarte ist ned so mein fall, ansonsten ist es aber recht schick :)
Evtl. noch klarer Schlauch rein, würde sich sicher auch gut machen.

wenn ich den orange-farbenen tj07 da auf seite 59 seh, fällt mir spontan Jägermeister ein.

also fix nen geweih drauf lackiert, das window vergrößert...damit die Kanten ordentlich ausschauen und ne wasserkühlung mit brauner Suppe in das ding rein:)

:drool: gute Idee

:hail: Jägermeister Lasercut :hail: von Quakemasterg, der kommt auch noch aus Wolfenbüttel, vlt. wirste offiziell gesponsort^^

Ja ich kenne auch einen der Laser und Plasma schneiden kann nur meint ihr das da dem Lack nichts passiert ?

Und wer is Quakemasterg ? Macht der sowas würde es auch gegen Geld von ihm machen lassen wenn er es sauber macht weil habe selbe kein richtiges Werkzeug dafür !

Wenn ich meine WK da rein mache will ich schwarze Tycon schläuche nehmen mit dem Knickschutz http://www.aquatuning.de/product_in...hutz-Smartcoils-16mm--ca-3-4---UV-Orange.html
Und dann die Roten Neon röhren raus schmeisen und nur die Schwarzen UV Röhren drinne lassen.

Wolfenbüttel sind von mir 430KM weg denke wenns da was werden könnte dann über versand !
Hinzugefügter Post:
Ok hab Quakemasterg mal ne anfrage geschickt mal sehen was der Spaß ca. kostet und ob er es gleich fertig mit Plexiglas macht weil bezahle gerne für gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also Quakemasterg macht das professionell. Der hat auf der Arbeit nen großen Laserschneider, die Teile werden wirklich sauber.

Frag mal martma oder Hzero. Die machen das mit ner CNC Fräse. Da haste wegen der Temperatur heine Probleme. PS: Mit stichsäge und feile und ein wenig gedult gehts auch. ^^

@fromhell101, also ich finde das Orange gar nicht so schlecht, ist mal was anderes :p. Aber sag mal, auf dem ersten Bild ist da das Seitenteil nicht richtig drauf oder warum ist an der oberen Ecke so ein großer Spalt?

@fromhell101, also ich finde das Orange gar nicht so schlecht, ist mal was anderes :p. Aber sag mal, auf dem ersten Bild ist da das Seitenteil nicht richtig drauf oder warum ist an der oberen Ecke so ein großer Spalt?

Ja is wegen den Dämm matten aber wird alles nochmal überarbeitet !
Erst lass ich das Window Lasern und dann wenn meine Wasserkühlung da ist werde ich nochmal alles sauber entfernen und neu einbauen. Kabel werde ich mir dann auch paar verlängerungen kaufen damit mann ichts mehr sieht.

Wenn beim lasern die Farbe angeriffen wird werde ich sie mir neu mischen lassen ist zwar nicht billig aber wäre so die einzige lösung denke ich. Weil Frässen kann ja den lack auch weg blättern lassen, aber habe Teile gesehen wo lackiert waren und gelasert wurden bei großen flächen war alles sauber nur bei kleineren schrift zügen brennt die farbe ausen herum weg.

Wenns dann Komplett fertig ist werde cih euch wieder Bilder schicken und dann kann weiter diskutiert werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Radiator gewechselt habe, wars die Gelegenheit "hinten" mal
aufzu räumen.

vorher

nachher

Gruß Coldrain

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das Bild grade sehe, ist mir bei dem von Steffen auch schon aufgefallen, wann wurde der Ausschnitt für die Seitenwandhalterung geändert? Diese sind rechteckig, meine verjüngen sich zur Front hin.

Bilder bitte kleiner machen. Nicht alle haben ADSL2+. Bei mir hats 3min gedauert, bis die Seite komplett war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh