[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was so lange ???

ist doch schon mittlerweilen standard :d

gibt es mal wieder neue bilder ???

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich das Bild grade sehe, ist mir bei dem von Steffen auch schon aufgefallen, wann wurde der Ausschnitt für die Seitenwandhalterung geändert? Diese sind rechteckig, meine verjüngen sich zur Front hin.
Tatsache. Ist mir auch nicht aufgefallen. Scheinen sie wohl noch was geändert zu haben.
Oder das war ne alte Revision was du hast und wir haben alle neue :d

Da sieht man die Halterungen von meinem Case auch nochmal gut. Aber so ist sie ja bei
eigentlich allen Usern in diesem Thread.

dscf2089tef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TJ07 @ Feser Quad

Passt mit seinen Abmaßungen gut rein und mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden.

Gruß Coldrain

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest denn auch bei nem Quad Radiator :d

Ich hab die die sich verjüngen

hab meins ja auch mitlererweile en ganzen Moment ^^

pic1tx0.jpg

schade nur das es im mom in Teilen bei mir rumliegt ...
kann sich nurnoch um Wochen handeln :wall:

Tatsache. Ist mir auch nicht aufgefallen. Scheinen sie wohl noch was geändert zu haben.

Da sieht man die Halterungen von meinem Case auch nochmal gut. Aber so ist sie ja bei

schaut richtig geil aus...

jetzt kommen ja wieder bilder :d
Hinzugefügter Post:
Ich hab die die sich verjüngen

hab meins ja auch mitlererweile en ganzen Moment ^^

schade nur das es im mom in Teilen bei mir rumliegt ...
kann sich nurnoch um Wochen handeln :wall:

schaut sehr schön aus...

was ist das für ein cpu lüfter ???

gruss

Zuletzt bearbeitet:
TJ07 @ Feser Quad

Passt mit seinen Abmaßungen gut rein und mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden.

Gruß Coldrain

Was ist das für ein Radi ? Weil suche mir auch noch ne WK zusammen aber bin mir über manche Teile wie zum beipiel dem Radi noch nicht ganz sicher wollte eigendlich den Thermochill 120.3 nehmen aber du hast ja da einen 4x120mm drinn wenn mich nicht alles Täuscht der wird doch sicher von der löeisting dann stärker sein als der Thermochill !?!

Wie er geschrieben hat ist das der von Feser.
Der Feser Tripple ist in etwa gleich auf mit dem Thermochill (bei Bundys test ein ganz klein wenig besser) ergo ist der Quad von Feser vor dem Thermochill PA120.3

Wo ich das Bild grade sehe, ist mir bei dem von Steffen auch schon aufgefallen, wann wurde der Ausschnitt für die Seitenwandhalterung geändert? Diese sind rechteckig, meine verjüngen sich zur Front hin.

gute Frage, also ich habe mein TJ 07 im August 2007 gekauft und bei mir verjüngen sich die Halterungen ebenfalls zur Front hin :hmm:. Damals ist mir als Veränderung nur aufgefallen, dass ich einen überarbeiteten Mainboardtray bekommen hatte (ohne die bereits vorgebohrten Löcher).

Zuletzt bearbeitet:
TJ07 @ Feser Quad

Gruß Coldrain

sind das oben blaue lüfter ???

wenn ja welche ???

gruss
Hinzugefügter Post:
Habe von eine zusammen gebaut und baue auch so Privat PC´s zusammen nur mit Fenster arbeiten wie du gesehen hast ist nicht so mein Ding. Aber nehme gerne deine Hilfe an wenns soweit ist können wir und eventuell treffen und bissl Labern und OC versuche starten :coolblue:

geht klar super..

sag dir bescheid wenns mal soweit ist....

Zuletzt bearbeitet:
@Actreres

Kann dich beruhigen das hat die Cam verbrochen^^
Weder das Tischlein hat en durchhänger noch ist das Gehäuse verbeult :d

@Supercopa

Das ist ein Scythe Ninja 1

Heute kamen wieder ein paar Teile bald gehts basteln wieder los

hi, hab mal ne frage zum tj07.. speziell zum umgebauten genesis -x bzw xoc modell...
gibt es das irgendwo einzeln zu kaufen, also nur mit display und seitenfenstern oder gibt es das leider wirklich nur als komplett-pc?
habe zwar mal eine mail an den kontakt von dem ultraviolet-shop geschrieben wegen einzelverkauf des gehäuses, aber vllt gibts das ja auch so irgendwo??

Möchte zufälligerweise irgendwer sein noch im orginal Zustand befindetes TJ07B (Schwarz!) mit Seitenfenster loswerden oder verkaufen? Wenn ja, bitte PN an mich, danke.

Zuletzt bearbeitet:
meins auch, wobei mir ein silbernes fast lieber wäre :hmm:

Möchte zufälligerweise irgendwer sein noch im orginal Zustand befindetes TJ07B (Schwarz!) mit Seitenfenster loswerden oder verkaufen? Wenn ja, bitte PN an mich, danke.

Im marktplatz waren die Tage 2 Stück im umlauf genau wie du es willst schwarz + fenster ! Das eine Glaub ich 215€ und das andere 235€ beide Top zustand.

Einfach mal suchen !

Ja ich weiss, die sind schon längst weg, zumindest das eine und am anderen wurde schon gebohrt, deshalb war es uninteressant für mich. Egal, was soll, ich will jetzt nicht zu OT werden, aber wer noch eins abzugeben hat, der weiss ja wohin. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh