Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsache. Ist mir auch nicht aufgefallen. Scheinen sie wohl noch was geändert zu haben.Wo ich das Bild grade sehe, ist mir bei dem von Steffen auch schon aufgefallen, wann wurde der Ausschnitt für die Seitenwandhalterung geändert? Diese sind rechteckig, meine verjüngen sich zur Front hin.
Tatsache. Ist mir auch nicht aufgefallen. Scheinen sie wohl noch was geändert zu haben.
Oder das war ne alte Revision was du hast und wir haben alle neue
Da sieht man die Halterungen von meinem Case auch nochmal gut. Aber so ist sie ja bei
eigentlich allen Usern in diesem Thread.
Ich hab die die sich verjüngen
hab meins ja auch mitlererweile en ganzen Moment ^^
schade nur das es im mom in Teilen bei mir rumliegt ...
kann sich nurnoch um Wochen handeln
Ich hab die die sich verjüngen
hab meins ja auch mitlererweile en ganzen Moment ^^
schade nur das es im mom in Teilen bei mir rumliegt ...
kann sich nurnoch um Wochen handeln
Ja ok gut habe mit Madz schon darüber geredet da werde ich mir den auch holen
Wo ich das Bild grade sehe, ist mir bei dem von Steffen auch schon aufgefallen, wann wurde der Ausschnitt für die Seitenwandhalterung geändert? Diese sind rechteckig, meine verjüngen sich zur Front hin.
Tatsache. Ist mir auch nicht aufgefallen. Scheinen sie wohl noch was geändert zu haben.
Oder das war ne alte Revision was du hast und wir haben alle neue
Da sieht man die Halterungen von meinem Case auch nochmal gut. Aber so ist sie ja bei
eigentlich allen Usern in diesem Thread.
wakü einbau später mal evtl hilfe ???
gruss
TJ07 @ Feser Quad
Passt mit seinen Abmaßungen gut rein und mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden.
Gruß Coldrain
Habe von eine zusammen gebaut und baue auch so Privat PC´s zusammen nur mit Fenster arbeiten wie du gesehen hast ist nicht so mein Ding. Aber nehme gerne deine Hilfe an wenns soweit ist können wir und eventuell treffen und bissl Labern und OC versuche starten
@ supercopa
Es sind blaue Revoltec.
Gruß Coldrain
bitte nicht wieder Lüfter OT...
@Actreres
Kann dich beruhigen das hat die Cam verbrochen^^
Weder das Tischlein hat en durchhänger noch ist das Gehäuse verbeult
@Supercopa
Das ist ein Scythe Ninja 1
Heute kamen wieder ein paar Teile bald gehts basteln wieder los
Möchte zufälligerweise irgendwer sein noch im orginal Zustand befindetes TJ07B (Schwarz!) mit Seitenfenster loswerden oder verkaufen? Wenn ja, bitte PN an mich, danke.
Mach nen Thread im Marktplatz auf aber nicht hier
Möchte zufälligerweise irgendwer sein noch im orginal Zustand befindetes TJ07B (Schwarz!) mit Seitenfenster loswerden oder verkaufen? Wenn ja, bitte PN an mich, danke.