[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn noch eins da ist dann einfach SK bieten und gut ist ;) Ob jetzt 10 oder 20€ hin oder her, auf jedenfall bekommst ein Geiles Case dafür !

Ok :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest du eigentlich meine Beiträge? Ich glaube nicht...

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem TJ07 und dem TJ07B?

@Supercopa

TJ07b steht für TJ07 Black

Es gibt

TJ07s Silber ohne Window
TJ07s W Silber mit Window
TJ07b Schwarz ohne Window
TJ07b W Schwarz mit Window

meine signatur hab ich mit photoshop cs3 gemacht...

also ein genesis x sieht so aus ->

im grunde genommen ist das genesis x ein gehäuse, das nur komplett mit montierter hadrware verkauft wird, jedoch finde ich es dank der klavierlack-optik und der modifizierten front gerade interessant

EDIT: eigentlich interessiert mich am genesis nur der klavierlack, denn die front bekommt man selbst hin, das LCD ist einfach nur ein alphacool 240x128

Zuletzt bearbeitet:
ich weis, die front is leicht gemacht.. ich bin ja sogar schon soweit, das ich mich informiere, wie man klavierlack selbst herstellen kann (eig ist das einfach nur hochglänzender mehrschichtlack mit hoher deckkraft) aber der aufwand mit dem lackieren und dem benötigten zubehör wäre am ende nicht billiger als ein fertiges gehäuse wie auf dem bild.. oder was meint ihr?

genesis x, hab ich jetzt grad zum ersten mal gesehen sieht ja geil aus das Teil wo bekommt mann das den eigendlich her ? Und was kostet der Spaß ?

genau das ist mein problem... man bekommt das gehäuse soweit ich bisher weis nur zusammen mit einer high-end ausstattung... die genesis x bzw xoc serie gelten als leistungsstärkste gamer-pc serie am markt... was google da so alles weis nich ^^

aber ob und wo es die gehäuse einzeln gibt weis ich nicht, habe aber dem shop von ultraviolet mal ne mail geschrieben obs die auch einzeln gibt

geh doch einfach zum lackierer um die ecke und lass dir deine teile da lackieren. kostet nicht die welt. :rolleyes: ich glaub, ich sollte auch mal anbieten, gehäuse in kleinserie umzubauen... wenn ein tomarni, welches lediglich gelackt ist schon 400€ kostet, dann nehm ich samt slimline Laufwerken und sämtlichen Mods, die ich mitlerweile verwirklicht hab in der Wunschfarbe einfach 800€. :d

Mal wieder was schönes gelasert :)

schaut ja absolut spitze aus..

wie macht ihr sowas immer ???
Hinzugefügter Post:
meine signatur hab ich mit photoshop cs3 gemacht...

also ein genesis x sieht so aus ->

im grunde genommen ist das genesis x ein gehäuse, das nur komplett mit montierter hadrware verkauft wird, jedoch finde ich es dank der klavierlack-optik und der modifizierten front gerade interessant

EDIT: eigentlich interessiert mich am genesis nur der klavierlack, denn die front bekommt man selbst hin, das LCD ist einfach nur ein alphacool 240x128

booooooaaaaaaa was für ein hammerteil...gefällt mir super...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach zum lackierer um die ecke und lass dir deine teile da lackieren. kostet nicht die welt. :rolleyes: ich glaub, ich sollte auch mal anbieten, gehäuse in kleinserie umzubauen... wenn ein tomarni, welches lediglich gelackt ist schon 400€ kostet, dann nehm ich samt slimline Laufwerken und sämtlichen Mods, die ich mitlerweile verwirklicht hab in der Wunschfarbe einfach 800€. :d

ne lass mal.. das tj07 will ich selbstlackieren und modden...
is schließlich auch mal ne erfahrung, wenn man selbst was mit klavierlack lackiert ^^

Naja so High-End is die Hardware da auch nimmer was ich gefunden hab. Sie war es sicher mal aber jetzt lang nicht mehr :)

Aber troz allem sieht das gehäuse gut aus obwohl ich es fast zu viel schnick schnack finde das es wieder wie diese 50€ Gamer maschienen aussieht (vom case her). Sicher ist die verarbeitung usw. Top nur finde ich es fast zu verspielt.

Ich bin ja eher der Meinung das man nicht alles können muss....

Besonders Klavierlack ist nicht so einfach zu lackieren und verzeiht keine Unsauberkeiten...

weder bei der Vorbereitung (Primern und schleifen)
sowie beim lacken....

In meiner Garage wollte ich sowas nicht machen.

Dann lieber so wie es Neo gesagt hat

Ab zum Lacker deines Vertrauens en paar Euro bezahlen und sich über ne saubere Arbeit freuen !

@Neo wo bleiben deine High Qualy Pics ??
Hier herrscht vorfreude!! :banana:

Das Display ist sehr interesant, mal sehen vieleicht hol ich mir das. Is zwar wieder nur eine spielerei jedoch siehts cool aus :)

ja stimmt schon, aber im shop vom hersteller kann man ja alles bis zum tripplesli mit 280gtx kaufen als option.. also ich finde die hardware nicht du meinst "in die jahre gekommen"...

naja ich finde es nicht verspielt oder so... der klavierlack lässt es exklusiver aussehen und den rest wie LCD und festplattenkäfig kann man ja ausbauen bzw nicht erst einbauen und schon hat man ein einzelstück des TJ07, was nicht jeder sein eigenen nennen kann!

@Blechdoesenbill: na ich wills ja auch nicht wie andere lackiereien mit spraydose in der garage oder so machen... hab hier noch einen mehr oder weniger ungenutzten raum.. den mit folie auskleiden, schmutzfrei halten und gut ist.. aber klavierlack sollte man schon mit nem einigermaßen guten airbrush-set auftragen damits gut ausieht, wobei mehrschichtlacke eig eh gut verlaufend sind und von allein für eine saubere glatte fläche sorgen klavierlack muss halt nur noch nachgeschliffen werden, eventuell ein zweites mal lackiert werden und lange poliert, was beim machen lassen den preis in die höhe treibt... da kostet das so schon teure case dann locker das doppelte

Zuletzt bearbeitet:
die preise sind aber krank, auch wenn die systeme böse sind mit den optionen und basis-ausstattungen... hab mir gerade mal was zusammengestellt, keine vollausstattung... 8900€

sag ich doch! Deshalb sagte ich ja, dann wäre es nicht zu viel, wenn ich 800€ für ein gepulvertes gemoddetes case nehmen würde... ein selbst zusammengebautes sys mit gleicher HW bekommt man für die hälfte. und dabei sind alle teile von der stange.

@Supercopa

TJ07b steht für TJ07 Black

Es gibt

TJ07s Silber ohne Window
TJ07s W Silber mit Window
TJ07b Schwarz ohne Window
TJ07b W Schwarz mit Window

Alles klar danke. Für was das "W" stand war mir klar. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können für was das "S" und das "B" steht, ist nun ziemlich logisch.
Warum ist das Case nur so teuer? :motz:
Dafür bekommt man ne sehr gute Graka!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke. Für was das "W" stand war mir klar. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können für was das "S" und das "B" steht, ist nun ziemlich logisch.
Warum ist das Case nur so teuer? :motz:
Dafür bekommt man ne sehr gute Graka!

Es ist so Teuer denke ich weil es den Gehäusen von Lian-Li zum beispiel in nichts nachsteht und die auch so teuer sind, es ist einfach Top verarbeitet und hat ein Zeitloses Disign denke ich.

naja. lianLi ist von der Verarbeitung sicher besser. Nur hat man hier den Waküvorteil und das geile Design, was die sich gut bezahlen lassen.

Die gute Verarbeitung ist mir bekannt, jedoch schräckt mich nur noch der hohe Preis vom Kauf ab! Es hätte ruhig nen fuffi billiger sein können! ^^
Das Layout ist meiner Meinung nach das beste, vorallem mit der Möglichkeit den Radi und das NT unten unterbringen zu können, einfach geil!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh