Reese23
Neuling
Das SLi-System von Acer vielleicht?
Genau dass...
Hasz du den Karton gesehen der dazu gehört??? Ich sag dir eins, die Verpackung von meinem 42" Samsung LCD TV ist ein Witz dagegen? Frag mich was da drin ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das SLi-System von Acer vielleicht?
Man man, jetzt hab ich seit nichtmal einer Woche mein Lian Li 350 mit Wakü fertig aufgebaut hab ich mich doch glatt in dieses schicke Case verkuckt...! Finde das System mit den beiden Ebenen wirklich super und prädesteniert für eine geile Wakü. Wie ist es mit dem Geräuschpegel?
Welche Abstandshalter fürs Mainboard gehören in das temjin? Anscheinend gibts da unterschiedliche (grob, feingewinde, abstand, etc.)...
Danke für eure Hilfe.
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr dieses Gehäuse gekauft. Jetzt frage ich mich ist es nur bei mir so das beide Seitenteile so gut wie gar nicht zusammenbaubar sind. Bin damals fast verzweifelt, bis ich die ganzen Führungsnippel abgezwickt habe.
Hat Silverstone da was geändert, oder spricht man einfach nicht mehr darüber ?
Also bevor ich mir für 270€ ein Gehäuse kauf, würde ich lieber erstmal versuchen die Pumpe zu entkoppeln, da braucht man nicht viel Platz für.
Das stimmt natürlich, aber ist trotzdem auch in nem kleinen Gehäuse dämmbar.
Das V350 hat durch seine Größe halt auch den Vorteil, das es leicht zu transportieren ist etc. Das ist beim TJ 07 um einiges umständlicher.
Winkel aus Aluminium bohren und ankleben
Nachmacher
Ist das dann nur ein Einsatz für die Laufwerksblenden oder die gesamte Front?
ich steck dir jetzt einfach mal frech meine Zunge entgegen :PPPPPPPPPP
Keine Frage, dein Case und Aufbau hat mich inspiriert .. nicht nur im Bereich des Frontaufbaus . Freu dich drüber .
Als Kompletteinsatz für den gesamten Schachtbereich
greetz
FUSiON
Find ich sehr lecker und sieht sicher top aus. Was machst hinter dein Logo? Plexi mit hinterleuchtung?
Werde ich wohl machen .. meine andere Alternative besteht aus einer silbernen Aluminium platte die ich dahinter legen würde .. ich guck mal was davon besser wirkt
greetz
FUSiON
@ Fusion
wenn du da Plexi nimmst würd ich aber wohl milchiges oder Spiegelndes Plexi (ohne bleuchtung) nehmen, fabriges oder klares wäre denke ich nicht soooo passend.
Das dürfte wohl alles sagen: