[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man steffen, erst verkaufte, etz willst wieder kaufen ^^, machste shaax nach :fresse: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens, egal was ihr mit dem Case machen wollt. Ob lackieren, Pulvern, eloxieren oder was auch immer. Es muß auseinander!
Eloxieren ist gar nicht so teuer. die Aluteile im inneren sind nicht viele, und die sind blank, das heißt nicht eloxiert. Diese müssen nur angebeizt werden, und können sofort eloxiert werden. Hier kann man dann entscheiden ob Schwarz glänzend oder auch matt. Ich habe Matt genommen, sieht edler aus.
Motherboard tray ist Verzinkt (nicht gepulvert wie ich hier gelesen habe) und den kann man entweder pulvern lassen, oder eben lackieren. Ich nehm pulvern in Matt.
Und von wegen Kratzbeständigkeit die Herren. Ein Harteloxat ist aber resistenter als jeder Lack oder Pulver!

also fürs lackieren von meinem armor musste ich lediglich die plastikteile abbauen ^^

aber gut zu wissen. ich werde nächste woche nochmal in göttingen anfragen, was das da kostet meine teile eloxieren zu lassen. dann werde ich das nämlich auch harteloxieren lassen. wie gesagt... mal schauen was ihr du unter "nicht so teuer" verstehst ^^

Bloody Roar.
Man nimmt doch immer alles auseinander, wenn man es lackiert! Stell dir mal vor, du läßt alles zusammen, lackierst es und willst irgendwann mal was ändern, und mußt es teilweise auseinandernehmen. Grad bei TJ07 geht das, da alles scharaubbar. UNd dann hast du den Salat, mit Farbrändern, häßlichen lackkanten usw. Deshalb auseinandernehmen.

Hey, kann ich in das Gehäuse einen 360er Radiator installieren?

Auf Seite 1 ! Dieses Threads sollten so gut wie alle fragen bezüglich Radiatoren im Case beantwortet werden !

Man beachte auch den Threadtitel (bitte vorher Post#1 lesen) ;)

manche sind einfach zu faul mal Seite 1 zu lesen. Immer wieder die gleichen Fragen. Nervt echt auf Dauer

Zuletzt bearbeitet:
...wer macht nochmal diese Platten, wie sie Steffen amit dem Pic gepostet hat? Irgendwie macht das was her...grad weil ich den Brenner auch oben hab, und darunter sitzt eh' nur die Watercool-HD-Box...

...wer macht nochmal diese Platten, wie sie Steffen amit dem Pic gepostet hat? Irgendwie macht das was her...grad weil ich den Brenner auch oben hab, und darunter sitzt eh' nur die Watercool-HD-Box...

quakemasterg

einfach mal per pn anschreiben :d

greetz FUSiON :d

PS: geht sogar persönlicher ;D:

@me[G]a
Ich habe einen Dual oben und Quad unten untergebracht, das Gehäuse bietet verschiedene Möglichkeiten für die WaKü :banana:

Unterschied zwischen den Platten im Thread und meiner wird aber der Qualitätsunterschied sein.
Die Platten die euch Quakemaster lasert sind um die 1mm dick. Meine wird um die
4mm dick sein.
Vor allem frag ich euch, wie befestigt ihr diese Teile? Kleben? :lol:

Quakemaster kann auch 4mm Alu lasern, ist auf der Maschine kein Problem. Meine Frontplatte habe ich damals allerding bei Schaefer machen lassen (Frontplattendesigner). 4 mm sind ideal, genau so dick wie das Case.

hallo leute,

ich brauch mal dringend euer wissen ;)

und zwar brauche ich für mein tj07 einen schönen 5,25" adapter in dem man ein 3,5" HDD Gehäuse einbauen kann...

gibts da was passendes ?

Soweit ich weiß ist es auch gebürstet und eloxiert bei der Murderbox.
Charles schwärmt immer von dem Teil. Mal abwarten wie es dann aussieht :)

Unterschied zwischen den Platten im Thread und meiner wird aber der Qualitätsunterschied sein.
Die Platten die euch Quakemaster lasert sind um die 1mm dick. Meine wird um die
4mm dick sein.
Vor allem frag ich euch, wie befestigt ihr diese Teile? Kleben? :lol:

Da trieft aber wer vor Einbildung oO. Noch höher geht deine Nase nicht oder?? Wie immer gilt die Devise: wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten :d.

Quakemasterg macht sehr gute Arbeit und die Frontplatte ist auch dick genug .. also bitte Ball flach halten!

Wenn du es nötig hast, andere schlecht zu machen um dich selber zu profilieren tust du mir ehrlich gesagt ziemlich leid .. also ab mit dir in die Höhle aus der du gekrochen bist :d.

greetz

FUSiON

Zuletzt bearbeitet:
Bloody Roar.
Man nimmt doch immer alles auseinander, wenn man es lackiert! Stell dir mal vor, du läßt alles zusammen, lackierst es und willst irgendwann mal was ändern, und mußt es teilweise auseinandernehmen. Grad bei TJ07 geht das, da alles scharaubbar. UNd dann hast du den Salat, mit Farbrändern, häßlichen lackkanten usw. Deshalb auseinandernehmen.

Jep. Bei meinem Thermaltake war das nicht so das problem, weil ich da nichts umgebaut habe. Bei dem Silverstone sehe ich das ein. Werd ich auch so machen dann :)

Thx 4 help :)

Da trieft aber wer vor Einbildung oO. Noch höher geht deine Nase nicht oder?? Wie immer gilt die Devise: wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten :d.
Quakemasterg macht sehr gute Arbeit und die Frontplatte ist auch dick genug .. also bitte Ball flach halten!
Wenn du es nötig hast, andere schlecht zu machen um dich selber zu profilieren tust du mir ehrlich gesagt ziemlich leid .. also ab mit dir in die Höhle aus der du gekrochen bist :d.
Nein auf keinen Fall. Da hast mich etwas falsch verstanden. Ich kenn die Arbeit von Quakemaster.
Ich behaupte auch nicht das es schlechte Arbeit ist nur hat man beim Laserschneiden unter anderem "schöne" Schnittkanten (siehe bei den Bildern).
Klar ist bei Laserschneiden nicht zu vermeiden aber trotzdem nicht allzu fein. Nur kann ich es auch nicht gut finden, das man mit billigen "China Kopien" (wieder nicht falsch verstehen ;))
die Arbeit von jemanden einfach kopiert und dann noch meint man sei originell gewesen bei seinem Werk.

Meinen letzten Satz mit dem kleben übrigens nicht ernst nehmen.
Deswegen setz ich bei solchen Sätzen in der Regel ein Smiley an den Schluss damit das evtl. klarer wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fusion und Steffen bitte nicht streiten hier ;)

Wenn er 4mm Alu haben möchte so ist es seine Entscheidung, obwohl auch 1mm völlig ausreichend ist als Frontblende.

also Fusion :d lass Ihn ruhig :d

Steffen und du hör auf über 1mm Lianli Material zu meckern :d

4mm Alu Schwarz eloxiert gebürstet finde erstmal ist sau schwierig und dann noch dazu der Preis falls du was findest interesiert mich ;)

Steffen und du hör auf über 1mm Lianli Material zu meckern :d
Menno :d
Damit es nicht zu offtopic wird, ein altes Bild von meinem ersten TemJin :)

71C68892.jpg

Jetzt ist aber mal genug mit dem ganzen "wer hat den Dicksten" Gelaber :d

Hab mal bissl rumgespielt :d

1cjuig.jpg

1z1pqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also dark, der tygon schlauch schaut garnicht mehr klar aus, so wie mein alter masterkleer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Licht ;)
Der vom Ram zum AGB ist genauso alt wie der andere und schaut auf den Bildern viel klarer aus. Weil sich da eben keine Lüfter drinnen spiegeln. Man kann ohne weiteres noch die einzelnen Sachen auf dem PCB etc. durch den Schlauch sehen.
Auf dem ersten Bild ist übrigens kein Wasser im Schlauch am AB, weil der PC aus ist, nicht dass du dich wunderst.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen Guide oder Photos, wo man schön sehen kann, wie man die Kabel verlegen sollte. Mein Case kommt voraussichtlich am Dienstag und da ich in Sachen Kabelverlegung noch nicht so geübt bin wäre ein paar Tipps sicherlich hilfreich. Wie schafft ihr es, dass man fast keine Kabel sieht?
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh