Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungens, egal was ihr mit dem Case machen wollt. Ob lackieren, Pulvern, eloxieren oder was auch immer. Es muß auseinander!
Eloxieren ist gar nicht so teuer. die Aluteile im inneren sind nicht viele, und die sind blank, das heißt nicht eloxiert. Diese müssen nur angebeizt werden, und können sofort eloxiert werden. Hier kann man dann entscheiden ob Schwarz glänzend oder auch matt. Ich habe Matt genommen, sieht edler aus.
Motherboard tray ist Verzinkt (nicht gepulvert wie ich hier gelesen habe) und den kann man entweder pulvern lassen, oder eben lackieren. Ich nehm pulvern in Matt.
Und von wegen Kratzbeständigkeit die Herren. Ein Harteloxat ist aber resistenter als jeder Lack oder Pulver!
Hey, kann ich in das Gehäuse einen 360er Radiator installieren?
Unterschied zwischen den Platten im Thread und meiner wird aber der Qualitätsunterschied sein....wer macht nochmal diese Platten, wie sie Steffen amit dem Pic gepostet hat? Irgendwie macht das was her...grad weil ich den Brenner auch oben hab, und darunter sitzt eh' nur die Watercool-HD-Box...
Unterschied zwischen den Platten im Thread und meiner wird aber der Qualitätsunterschied sein.
Die Platten die euch Quakemaster lasert sind um die 1mm dick. Meine wird um die
4mm dick sein.
Vor allem frag ich euch, wie befestigt ihr diese Teile? Kleben?
Bloody Roar.
Man nimmt doch immer alles auseinander, wenn man es lackiert! Stell dir mal vor, du läßt alles zusammen, lackierst es und willst irgendwann mal was ändern, und mußt es teilweise auseinandernehmen. Grad bei TJ07 geht das, da alles scharaubbar. UNd dann hast du den Salat, mit Farbrändern, häßlichen lackkanten usw. Deshalb auseinandernehmen.
Nein auf keinen Fall. Da hast mich etwas falsch verstanden. Ich kenn die Arbeit von Quakemaster.Da trieft aber wer vor Einbildung oO. Noch höher geht deine Nase nicht oder?? Wie immer gilt die Devise: wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten .
Quakemasterg macht sehr gute Arbeit und die Frontplatte ist auch dick genug .. also bitte Ball flach halten!
Wenn du es nötig hast, andere schlecht zu machen um dich selber zu profilieren tust du mir ehrlich gesagt ziemlich leid .. also ab mit dir in die Höhle aus der du gekrochen bist .
MennoSteffen und du hör auf über 1mm Lianli Material zu meckern