[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry, konnte ja nicht ahnen, dass Ihr da so viel kohle für hinlegt und die uU später immer noch nicht passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ich will ein tj07 Seitenteil mit Fenster gegen eins ohne fenster tauschen! Farbe black! Wer eins hat einfach bescheid sagen
 
Ich hab da mal ne Frage: Habe auch wie ja schon geschrieben mein Temjin bekommen. Nun frage ich mich wie bekomme ich die kabel vom Netzteil vernünftig versteckt hinters MB-Tray geführt? Wie habt ihr das gemacht??

Mfg
 
Ist schon etliche male hier durchgekaut worden. Musste mal suchen. hab da auch schon das ein oder andere mal was zu gepostet. wenn du es gefunden hast, schick mir mal den link, damit ich nicht alles neu schreiben muss. werd dann doch noch mal ein How-to in post 1 ergänzen. nützt ja nix. :d
 
Und noch was. Wenn ich nächste dann irgendwann mit Post 1 dran bin, würd ich gerne auch mal die Hall of Fame ein wenig aktualisieren. Schickt mir einfach ein paar Bilderkollagen per PN. Bitte nur abload links, wie unten in Post#1 beschrieben.
 
juhu bin aus dem urlaub zurück und habe mein neues Tj07 abgeholt...

kundm shop nürnberg ( auf dem karton stand caseking :-) )

alles in ordnung werde jetzt dann mal das einbauen anfangen :-)
 


ist nur test mit bild comments müssen nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war der DPD-Mann endlich da :drool:

img2314lm4.jpg
 
sehr sehr schick.. was hat das eigentlich nochmal gekostet? 80 EUR oder wieviel warn das?

Bin immer noch net zum einbauen gekommen... Ganze Zeit dabei mein ebay/marktplatz zeuch zu managen :(

Achja.. die Winkel hätteste auch noch zum pulvern geben sollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo

mit aktuellen bildern dauert bei mir noch mindestens bis mitte august ^^
ausser mein Tj 0,07 soll in die hall of Fame :fresse:
 
Die Teile sehen gut aus. Hast du das Mobo-Tray als komplettes Teil hingeschickt? (also Tray, Blende und halterungen)
 
da kommen soweieso nur die ausgefallenen rein :fresse: Ne, wenns soweit ist einfach melden. wenns was ist was ich für würdig erachte, kommts ein. :lol:
 
sehr sehr schick.. was hat das eigentlich nochmal gekostet? 80 EUR oder wieviel warn das?

Bin immer noch net zum einbauen gekommen... Ganze Zeit dabei mein ebay/marktplatz zeuch zu managen :(

Achja.. die Winkel hätteste auch noch zum pulvern geben sollen :fresse:

Auf der Rechnung steht: 36,**€ incl Versand per DPD... Also eigentlich OK finde ich...

Werde den Radi evtl mit Tesa Powerstrips befestigen statt mit Winkeln... Oder die Winkel mit den PowerStrips... mal schauen.
Erstmal wird jetzt zusammengebaut :)

Die Teile sehen gut aus. Hast du das Mobo-Tray als komplettes Teil hingeschickt? (also Tray, Blende und halterungen)

Jupp... So wie auf dem Bild zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
fange jetzt an... :)

Werde Bilder nachher einreichen :)


BOAAA!!!
Bis gerade eben an 4 Schrauben gesessen, die ich in der Strebe hinten eingeschraubt hatte... die wollten net aus ihrem Gewinde rauskommen... Wäre glaub ich doch einfacher gewesen, die Gewinde nachzuschneiden...
Die Schrauben sind jetzt Matsch... Mit Hammer, Körner und der Hilfe von meinem Dad als menschliche Schraubzwinge hab ich sie rausbekommen :haha:

Jetzt gehts ans Zusammenbauen.... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon gespannt auf die bilder....


was für blaue lüfter habt ihr so drin ???

92mm und 120mm


Gruss Supercopa
 
sind eigentlich eure cases auch so "billig" hergestellt ?

schau doch mal meine beiträge auf den letzten seiten ;) mein 3. is auch weit weg von perfektion und meine lian lis fühlen/sehen alle samt wertiger aus... Aber damit hab ich mich schon abgefunden :d Is halt das Raumkonzept was das TJ07 so geil macht... Für Lukü würd ich aber definitiv nen V2010 oder so holen *träum*
 
muss mir wohl auch nochmal verlängerungen bestellen und so nen Pin rausdrücker... :kotz:

werde ihn aber erstmal zum laufen bringen die tage, und dann die feinschliffe wie NTKabel und die restlichen kabel sleeven ...

bekomm ich bei caseking so nen pin rausdrücker? :d

btw: hab ihn gefunden...

und ja, 36€ fürs pulvern :)

heute und morgen wird das auf keinen fall was,
heute ist schon sau spät und morgen hab ich nen date :asthanos:
Hinzugefügter Post:
So... Mehr geht heute nicht. muss um viertel vor 7 schon wieder nach hannover fahren :kotz:
sorry für das schlechte bild, aber mehr ist bei meiner müdigkeit echt nicht mehr drin...
img2318lu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal sehr schick aus! Gefällt mir echt gut. Was fällt mir da auf? Hast noch keinen Stealthmod. :d Falls du noch blenden brauchst und Deine nicht verschnibbeln willst, ich hab noch 2. :fresse:
 
welche lüfter würdet ihr empfehlen ???

fahr in ner stunde in nem kundmshop

:d

blau oder weiss led leise

für oben und am mainboardtray

danke
 
Für Weis würde ich Aerocool Silver Lightnings nehmen und für Blau Revoltec Dark Blues oder Scythe Kamakaze/ Blue LED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh