Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hunt
Schönes System :bigok:

Was hast du für nen Radi?Kommt der mit allem zurecht?

@ Sorry für OT
 
Sieht aufjedenfall cool aus ^^

Aber vllt. ein tacken zu auffällig.
 
Ja, da kann ich Dark-Redeemer nur zustimmen. Ich würd den Namen aber noch mal überdenken. :lol: Haste das mal übersetzt? Recht sinnig. :ironie:

PS: darkness mit doppel s am ende...
 
Soo...

Hier mal mein TJ 07 frisch von der Lackiererei. Hoffe man sieht das Orange und den leichten Metallic Flip-Flop-Hochglanz-Lack :)

1rf3c9.jpg


24r29z.jpg


35ceji.jpg


[Fotokamera: iPhone 3G]
 
Schaut schick aus. Ist ein guter Kontrast. Wie ist der Rest lakiert? Innen Schwarz und Seitenwände Orange?

Das die Bilder mit nem Iphone gemacht wurden sieht man an der Qualität :(
 
Is das nicht Lamborghini Orange? :d Hatte mal nen case komplett in der farbe - aber leider nicht lange weil es mir ne treppe runter gefallen is :fresse:
 
Schaut schick aus. Ist ein guter Kontrast. Wie ist der Rest lakiert? Innen Schwarz und Seitenwände Orange?

Das die Bilder mit nem Iphone gemacht wurden sieht man an der Qualität :(

Der komplette Innenbau ist Orange... also Lüftergitter, Mainboardtrai etc.

Knippse mal eben Fotos dazu und verlinke die hier rein :)

*Edit*

Hier ist mal ein Bild, das schon bissi älter ist aber dennoch! Mein rechtes Seitenteil ist gelasert worden :)

gelasertesseitenteils1s.jpg


Hier die versprochenen Restbilder. Halte euch natürlich auf dem Laufenden was das zusammenschrauben anbelangt:

1h635v.bmp

(Anmerkung: Hier sieht man den Flip-Flop-Lack eigentlich recht gut, nur leider sehr unscharf :d)

2ufgf2.bmp


3cletr.bmp


Die Innenbeleuchtung soll im übrigen ein giftiges Blau werden :)

Lg. Eikju
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit giftiges Blau meine ich so schön helles... nix schwaches, sondern so... naja, knalliges blau halt eben :d.

Denke da an Mainboardbeleuchtung in Blau... dann blaue Wasserkühlungsflüssigkeit und drumherum coils in UV Orange... lecka lecka lecka :d

*Edit*

Plasma Blau triffts eigentlich ganz gut:

1qj1lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hätte nur eine kurze Frage, die wohl auch im WaKü Forum hätte beantwortet werden können, hier ist sie aber bestimmt auch gut aufgehoben :)

Mein Case (TJ07) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich habe derzeit unten einen Thermochill 120.3 drin und eine Aquastream XT direkt dahinter, wirkt sich das sehr negativ auf die Temps aus weil der Lüfterstrom etwas gehindert wird? Denn eigentlich möchte ich die Pumpe nicht oben in den Schächten montieren, da sieht man sie zu sehr :)

Zur Veranschaulichung folgendes Bild:




Wie gesagt, da das Case noch im Aufbau ist, stimmt auch die Verschlauchung/Kabelmanagement noch nicht. Die Lüfter sitzen auf der anderen Seite des Radiators und ziehen die Luft raus, also blasen nicht auf die Pumpe. Ich dachte einfach, kann doch egal sein woher die Luft kommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das sehr negativ auswirkt.


Vielen Dank schonmal!
 
Sieht aufjedenfall cool aus ^^

Aber vllt. ein tacken zu auffällig.

Soll auch auffällig sein aber nicht bling bling
Wie gesagt außen so ein Airbrush in weiß
Das Case an sich wird schwarz pulverbeschichtet
Als MB nehm ich ein Maximus 2 Formula und schwarze EK CPU und GPU Kühler
Das MB bleibt so also keine Wakü
Die Kabel werden alle weiß gesleeved und es kommen weiße Feser Schläuche zum Einsatz
Ich bin nur am überlegen ob 19/13 oder 13/10
Das Laufwerk Case wird denke ich weiß pulverbeschichtet und das Lüftergitter vom NT auch
Als Radi kommt ein TC zum Einsatz mit schwarzen Lüftern oder Xthermals
Und dann noch weiß lackierte Ram Kühler :)
 
Nimm lieber 13/10er
Alles andere ist entweder zu klein (11/8) oder zu gross (19/13).

Das schaut sonst zu überladen aus.Und man soll ja noch wat vom MB sehen. ;)

Ansonsten bin ich auf weitere Bilder, hier oder im Wakü-Quatsch/Bilder-Thread, gespannt. :bigok:
 
Jupp, würde auch 13/10er nehmen.

Mich würde mal interessieren wieviel so ein Airbrush kosten wird, von einem vernünftigem Airbrushkünstler gemacht versteht sich ( hab in diesem Bereich schon so viel Schrott gesehen, das glaubst du garnicht ... )
 
Servus,

ich hätte nur eine kurze Frage, die wohl auch im WaKü Forum hätte beantwortet werden können, hier ist sie aber bestimmt auch gut aufgehoben :)

Mein Case (TJ07) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich habe derzeit unten einen Thermochill 120.3 drin und eine Aquastream XT direkt dahinter, wirkt sich das sehr negativ auf die Temps aus weil der Lüfterstrom etwas gehindert wird? Denn eigentlich möchte ich die Pumpe nicht oben in den Schächten montieren, da sieht man sie zu sehr :)

Zur Veranschaulichung folgendes Bild:




Wie gesagt, da das Case noch im Aufbau ist, stimmt auch die Verschlauchung/Kabelmanagement noch nicht. Die Lüfter sitzen auf der anderen Seite des Radiators und ziehen die Luft raus, also blasen nicht auf die Pumpe. Ich dachte einfach, kann doch egal sein woher die Luft kommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das sehr negativ auswirkt.


Vielen Dank schonmal!


Habe die gleiche Pumpe. Zjnächst hatte ich sie auch unten. Genau wie den Durchflussmesser, Kabel Verschlauchung + zusätzlich Verschlauchung für Kugelhahn usw. Kuez gesagt, es war dann irgendwann doch recht voll dort.

Jetzt ist hinter meinem Radi quasi nichts mehr, die Pumpe pass sehr gut oben in den Schacht und sehen tut man sie auch nicht, wenn du den grauen Aufsatz schon mal entfernst.

Wassertempverbesserung von etwa 2- 2,5 °C. Geht sicher auch unten aber mir ist die Temp wichtiger.


Gruß Coldrain
 
Ich muss schauen wie ich das mach da das Projekt viel Geld verschluckt weil ich will auch noch den 125er Moto Führerschein machen :/
Spätestens im April isses fertig
An Weihnachten jetzt erstmal das Case mit Airbrush usw und sleeven und MB am Geburtstag
 
hat schonmal jemand 2x Trippel Radis und eine Eheim 1046 im unteren teil verbaut bzw passt das überhaupt vom Platz her ?
 
kommt auf die radis an. es geht.wird aber verdammt eng. magicool slim triple mit nem passenden NT passt bei mir. Musste bei dir mal messen und mit den werten der radis vergleichen. in den shops stehen die maße ja immer dabei.
 
ich habe so eben gerade einen tc 120.3 und einen tc 120.2 unten untergebracht. da ist nicht mehr viel platz. eine 1046er könnte man nur unten auch noch installieren, wenn man auf einen lüfter beim dual-radi verzichtet (in meinem aufbauschema).
 
hmm ok dann muss ich mal schauen wie ich das mache werde dann wohl vorerst mal nur mit einem Radi vorlieb nehmen.
 
kauf dir einen richtigen radi, das reicht.
Feser 360 oder 480 oder nen Thermochill.
 
Ich denk mal mit nem 480er Feser wirst du dein "Süppchen" schon auf erträgliche Temps bringen können.
Und solange keine 2.Graka dazu kommt wird das auch reichen.
 
selbst der 360er reicht. Ich habe den 360 er und betreibe damit einen Q6600 @ 3,6 Ghz + eine 9800 GTX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh