Ich habe dieses HDD Drive und bin eig recht zufrieden damit. Preis/Leistung stimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut schick aus. Ist ein guter Kontrast. Wie ist der Rest lakiert? Innen Schwarz und Seitenwände Orange?
Das die Bilder mit nem Iphone gemacht wurden sieht man an der Qualität
Sieht aufjedenfall cool aus ^^
Aber vllt. ein tacken zu auffällig.
Servus,
ich hätte nur eine kurze Frage, die wohl auch im WaKü Forum hätte beantwortet werden können, hier ist sie aber bestimmt auch gut aufgehoben
Mein Case (TJ07) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich habe derzeit unten einen Thermochill 120.3 drin und eine Aquastream XT direkt dahinter, wirkt sich das sehr negativ auf die Temps aus weil der Lüfterstrom etwas gehindert wird? Denn eigentlich möchte ich die Pumpe nicht oben in den Schächten montieren, da sieht man sie zu sehr
Zur Veranschaulichung folgendes Bild:
Wie gesagt, da das Case noch im Aufbau ist, stimmt auch die Verschlauchung/Kabelmanagement noch nicht. Die Lüfter sitzen auf der anderen Seite des Radiators und ziehen die Luft raus, also blasen nicht auf die Pumpe. Ich dachte einfach, kann doch egal sein woher die Luft kommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das sehr negativ auswirkt.
Vielen Dank schonmal!