Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Herr xxx,
Leider gibt es kein Seitenteil für TJ07 nachzubestellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus.
Will einer von euch TJ07 Besitzern vll. sein Mesh aus dem Seitenteil abgeben?
@ M!ndfuck
1. erstes posting - sollte ohne bohren gehn.
2. wieso bohren? kleb das teil doch mit powerstrips oder so rein
3. da musst du bohren.
Würde mich freuen, du hast mal ne PN
E:
@O$$!ram: Warum gehen denn vom AGB unterschiedliche Schläuche weg, einmal klar, einmal schwarz?
Abend allerseits, plane demn. eine Wakü in ein TJ07 zu verbauen, wobei nun einige Fragen aufkommen...
1. Ist es problemlos möglich einen TFC Xchanger - Triple Radiator 360 in den unteren HDD-Bereich zu verbauen bzw. wie kann ich ihn am einfachsten befestigen (am besten ohne zusätzlich zu bohren)!?
2. Desweiteren sollte daneben (auf der Seite des NT´s) noch eine Aquacomputer Aquastream XT Ultra auf einem Shoggy Sandwich ihren Platz finden... hier werde ich um´s bohren wahrscheinlich nicht rumkommen, oder!? Platz sollte aber noch genug sein!?
3. Den AGB (steht noch nicht fest) würde ich gerne neben dem MB platzieren, kann ich für die Befestigung die Löcher aus dem Tray verwenden?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
LG
€dith: Die Bilder von o$$!ram über mir, entsprechen genau meinem Vorhaben...
@ M!ndfuck
1. erstes posting - sollte ohne bohren gehn.
2. wieso bohren? kleb das teil doch mit powerstrips oder so rein
3. da musst du bohren.
@ Bloody
hast du dann einen "Wasserfall" im AGB. Würde ich gern mal ein Pic mit PC im Betrieb sehen.
@ Coldrain
schau mal meine pics an da siehst du es ... nur das es bei bloody en bissl mehr "plätschern" dürfte da er ja kein "fallrohr" hat
@ bloody so hätte ich es auch machen können, aber ich wollte net das der AB so weit weg vom Boad sitzt und vorallem das die Halterungen gescheid aufliegen.