Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heist deine würde auch bei mir passen?^^ wenn ja dann schick mir deine daten per pn:d

ich bin absolut ne niete was handwerk betrifft und wenn das case erst montag kommt kann ich bis freitag abend oder samstag warten und das geht nicht :haha:

EDIT: ahh ne^^ ich muss ja dann noch löcher bohren . ich schreib dann morgen nochma

EDIT 2 : jo schick mir deine daten doch. mein vadder will da ne U schiene hinmachen. ich will net wissen wie das aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste im Thread... Dann bekommste die daten. kannst se auch mit dem Frame verkleben. allerdings ist das nicht so elegant. am besten wäre, dein vadder schneidet dir dann gewinde rein.

Ja, an so "Lochsägen" habe ich auch schon gedacht.
Dein Link zeigt ja sowas ähnliches aber auch nicht für Metall. Der Preis ist mir allerdings viel zu hoch.

Frage ist dann natülrich auch wie sauber der Ausschnitt damit wird.

Hab grad mal ne Anfrage nach Schaeffer geschickt.

Das würde mit der Lochsäge auch nicht klappen:)
Ich glaub auch nicht, dass das Gehäuse in eine CNC passt.
Das einzige wäre, anzeichen und mit nem Dremel grob ausfräsen, dann kommt die gute halbrund Feile und zu allerletzt Schmirgelpapier.
Kannst ja ne Woche dafür einplanen;)

mit dem geposteten teuren ding geht sowas ohne probleme. meine ramfreezer blende hab ich auch so gemacht. absolut keine hexerei damit. ;)

so hier ist mal meiner :d

allerdings noch ohne RAM da dieser noch nicht eingetroffen sind

ich hoffe es mundet :d

Eizzi

@ supercopa

vll könntest du die graka kabel noch hinters board legen, würde dann nochmal besser aussehen, aber sieht jetzt auch schon hammer aus, was sagst zu meinem ?

@ Neo

Lukü sieht einfach HOT aus :d

Eizzi

Sieht nicht nur HOT aus, fühlt sich auch so an. ^^ Habt echt beide schicke Kisten.

Sieht nicht nur HOT aus, fühlt sich auch so an. ^^ Habt echt beide schicke Kisten.

so hot ist meiner gar nicht:d

Board 37 Grad
NB 46 Grad
GPU Last 68 Grad ( vcore mod 1,0 )

....
Hinzugefügter Post:
@ supercopa

vll könntest du die graka kabel noch hinters board legen, würde dann nochmal besser aussehen, aber sieht jetzt auch schon hammer aus, was sagst zu meinem ?

@ Neo

Lukü sieht einfach HOT aus :d

Eizzi

gefällt mir auch sehr gut...

graka kabel.. evtl muss mal schauen ob ich nochmal lust habe:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen vorgeschmack auf meinen Umbau. Bessere Bilder gibts demnächst :d

tj07.png

tj072.png

Zuletzt bearbeitet:
schaut sehr gut aus. da hat Quakemaster saubere arbeit abgeliefert. Vorne in der Front fehlt aber noch Plexi, nicht wahr? Dein Logo ist ja nicht komplett...

@-FUSiON-, dein Case ist echt super geworden (bis auf den Lüfter über'm Speicher) und die Verschlauchung meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben :d, aber ansonsten respekt :bigok:
@supercopa, dein Case finde ich ebenfalls super. Ich würde aber persönlich die Front noch ändern- entweder Stealth Mod oder eine ganze Frontplatte einbauen.
Hinzugefügter Post:
@-FUSiON-, mach doch bitte noch ein Bild von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
@-FUSiON-, dein Case ist echt super geworden (bis auf den Lüfter über'm Speicher) und die Verschlauchung meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben :d, aber ansonsten respekt :bigok:
Speicherkühler hab ich schon hier liegen, kommt dieses WE noch drauf:

@-FUSiON-, mach doch bitte noch ein Bild von vorne.

euer Wunsch sei mir Befehl:

Möchte gerne mehr bilder sehen :d

Auch dein Wunsch sei mir Befehl (ich geb zu .. wird auch Zeit :d):

Wie man sieht, ist das Projekt noch nicht fertig. Folgende Dinge stehen noch an:

- Speicherwasserkühler
- Weißes Plexiglas am logo an der Front (Darauf dann das Logo selbst)
- Weiße Beleuchtung hinter das weiße Plexi an der Front
- Bearbeitung der Frontplatte mit schwarzem Lackstift (Schneidstellen schwärzen)
- Sleeven der Lüfterkabel am Radiator

Zuletzt bearbeitet:
Sammelbestellung 92mm-Abdeckung

mal ne frage an alle:

ich möchte die beiden 92mm-öffnungen an der rückseite mit einer platte abdecken, da ich das bottom-up-lüftungsprinzip realisieren will.

dazu will ich mir bei www.schaeffer-ag.de eine maßangefertigte alu-abdeckplatte (schlichte platte mit 8 schraubenlöchern) in schwarz bestellen.

als einzelbestellung kostet die platte 15,03 exkl., ab 5 stück gibts 10% rabatt, ab 10 stück 20 % und ab 20 stück 30%.

hat noch einer interesse an so einer platte?

Ich für meinen Teil nicht. Hab hinten selbst schon ne Platte, die aus einem Stück besteht incl. NT-Halter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh