[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso machst du zweimal zwei Posts hintereinander? Es gibt auch ein edit Button. :)

TJ-07 ist aber trotzdem immer wieder schön.

Danke für deine Weisheit bezüglich des "Edits" Coolcasis :)

Baby TJ07, ich schau dir in die Eingeweide

Der Kenner sieht, das das hier nicht "normal" ist, und somit keiner hat, hah!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso nutzt du den dann nicht? :hmm:

Doppelpost über Doppelpost.

BTT

Ach ja, genau dieses Foto in der Verpackung hab ich auch noch, geschossen vor 1,5 Jahren *g*

Hier bin ich am "entkernen" oder wie war das Wort?

Und Hier meine Verkabelung am Netzteil :)

Was habe ich denn da für ne Nostalgiewelle losgetreten??? Endlich wird der Thread mal wieder der, der er mal war. Bilder Bilder Bilder

So im, ich nenne es mal "Rohzustand", gefällt mir das TJ-07 gar nicht mehr so richtig.

Du hast deines ja auch ziemlich "entstellt" :)
Sieht geil aus deine Büchse, nur leider sind viel zu viele auf den Murdermod Zug aufgesprungen. Wollte auch erst, aber wenn ich sehe, wie viele das gemacht haben, ist ja ein normales TJ07 schon fast seltenheit :)

Hier fange ich langsam an Strippen zu verlegen, noch für meinen alten AMD

MurderMod haben ungefähr 10 Leute auf der Welt und das TJ-07 haben vielleicht ein paar Millionen.

MurderMod ist immer noch eine große Seltenheit, jedoch fällt sie nun mal sehr schnell auf.

*unterschreib*

Jedes andere Case ist häufiger - sogar die hässlichsten, die kaum einer haben wollte :d

Dual, ich bestell bei dir Teile für 20 Kisten, dann sind es mehr. Und ich glaube, du hast schon für mehr Teile gemacht in der Art, Gell? :)

Und jetzt mal Blau. Blau beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Soso....

erste Bilder ......

das kann ich auch .....

kartonvg5.jpg

altundneukp2.jpg

mbschlittenif2.jpg

fastfertigvt8.jpg

komplettneuwt9.jpg

Meine :fresse:

Wie sich die Zeiten ändern ....

Und da ja bald Weihnachten ist,

Gibts für die TJ07 Freaks noch einen original Hessischen Adventskranz

scaled.php

Schade das ich keine Lust habe Bilder von meinem Case zu zeigen. :)

Blechdose, du bist ja wie ich vom alten Stamm, und da kann ich dir es ja sagen. Dein Case sieht nicht Murder aus, also gefällt es mir nicht :) nett dich mal wieder zu lesen, alter Haudegen.

Hier mal meiner kleinen von oben in den Ausschnitt geschaut, grins

Kannst du aber Coolcasis, wird sind Murderfest inzwischen. Aber dein Plexiteil da im Deckel das hat verdammt nochmal was. Hoffentlich zerkratzt es nicht so schnell vom Staubwischen. Hab da mit Plexi übelste Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dragonhart: Bitte dein Bild verkleinern, erlaubt sind max. 900x900 Pixel !

Und es sieht auch noch sooooooooo sch ...... ön???? aus. ;)

Unsterblich, äh, welches denn jetzt?
@Kilphil, für den Link solltest du hier Hausverbot bekommen :)

Schaut mal, mit so nem Kabelsalat habe ich mal gelebt. Gut das der weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Dragonhart:

Ganze Cases haben gerade mal 7-8 Leute auf den 5 Kontinenten. In DE ist die Dichte mit 3 Stück jedoch am dichtesten - wahrscheinlich, weil hier der Geschmack am ehesten in die dezente Richtung geht. In den USA ist der Geschmack leicht anders ;) Einzelteile haben ungefähr 15 - 20 verschiedene Leute in ca 15 Ländern.

murdermod-new-brushfcap.jpg

Blechdose, du bist ja wie ich vom alten Stamm, und da kann ich dir es ja sagen. Dein Case sieht nicht Murder aus, also gefällt es mir nicht nett dich mal wieder zu lesen, alter Haudegen.

Ich weiss zwar nicht so ganz was du meinst aber so wie auf den Bildern schauts schon lange nichtmehr aus....

Es ging ja um die ersten Bilder.....
Hier mal die letzten......

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10384897&postcount=173

Und hier noch das neue Zuhause vom Tj07
scaled.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh