[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... na dann viel Spaß dabei :d
o$$!ram, kannst du bitte mal ein Bild machen, wo man den kompletten Tray von hinten sieht.

Da kannste genauso gut en Jungfäuliches TJ07 anschaun - da is nichts dran gemacht ;)

@ Visionär

jup klappt super :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie SATA Kabel gehn vom Board in den unteren Teil dann bei den LW-Schächten hoch an die Hdds.

Lüfter hängen alle an meinem Aquaero.

hallo tj07 gemeinde

hab mir überlegt an meinem tj07 weiter zu basteln (in hinsicht wakü)

was könnte ich denn noch verändern?

atm tripple radi mit 6 lüftern unten drin

spiele mit dem gedanken um einen 240er radi zu erweitern, nur wo ?

unten hinten den tripple oder oben rein ?
wenn ob, passt da ein 30mm + 25mm lüfter oder wird das mit dem mb zu eng?

alternative wäre ein mora an die seitenwand, was mit aber nicht so gut gefallen würde

Oben habe ich selbst einen 240er MagicCool Slim drinn.

Passt mit bisschen drücken+schieben rein. Und darunter 2x 120er Lüfter.

= Abstand zum Mobo ausreichend = 5mm :bigok:

bei manchen boards wirste probleme bekommen mit 25mm lüftern. musste testen. auf jeden fall besorgste dir den schmalsten dualradi, den du bekommen kannst. das ist die grundvorraussetzung. der rest ergibt sich dann.

schick am besten ne mail an Aquatuning. da ändert sich sooo viel. ich hab oben nen magiccool drinne. aber da ist ja eh nix mehr original.

auf dem ersten post verstehe ich nicht wie das befestigen eines radiator mit den Festplattenkäfigen funktionieren soll.

:lol: Hier haste Dich nochmal anders ausgedrückt. Wo steht bitte, dass man den Radi mit nem Festplattenkäfig befestigen kann? *ohneworte* Ich sag nur lesen bildet.

da steht lediglich, dass sich die alu profile problemlos in den schraubenlöchern(gewinden)von den festplattenkäfigen befestigen lassen :)

Was meint ihr?

DSCN5202.JPG

oder doch lieber in schwarz?

DSCN5193.JPG

:d

sieht absolut kacke aus...

ne spass, schaut super aus, nur wieso atx kabel mit mdpc sleeve sleeven und des pcie nicht :p

Weil ich keinen Sleeve mehr hab :p muss erst mal neuen kaufen ;)
btw. zu meiner Schande muss ich sagen es is kein MDPC sonder der von Friese-IT :(

o$$i, guck mal ob Du vielleicht schönere Muttern findest - ansonsten wie schon oft gesagt: Hübsches System :)

o$$i, guck mal ob Du vielleicht schönere Muttern findest - ansonsten wie schon oft gesagt: Hübsches System :)

Wenn ich den HK druff lass dann kommt eh wieder die originale Halterung dran ;) Bisher is halt die EK Backplate noch dran (hatte gestern keine Lust mehr das Board nochmal auszubauen ;))

@Tobias

Am Besten zu der Blende neben dem Netzteil.Würde mir nen Blech zuschneiden und entsprechende Löcher hinein bohren.
In die Löcher kann man auch gleich die Schot's der Schnelltrennkupplungen (falls vorhanden) schrauben.

Ist mMn die schönste Methode. ;)

@ossram

Das schaut scho sehr schick aus. :)
Hast du vorn noch Lüffies drin? Oder wie realisierst du den Luftstrom im Case? Frag nur als Gedankenstütze. ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Werde in den Weihnachtstagen einiges umbauen in meinem TJ07.
Hier noch mal Zur Erinnerung, wie es im Moment noch ausschaut. (Die SSD ist da im Moment nur provisorisch, da ich eh umbaue)

Und hier noch eins, in dem man sieht, wie ich den Airflow im unteren Bereich ein wenig "frisiere"

Und hier nur ein ganz kleiner vorgeschmack, da ich jetzt Hardware einbaue, die Technisch, wie auch optisch besser ins TJ 07 passen.

Ach was hätte ich Lust noch mal alle alten Bilder zu posten, aber das würde bestimmt einige totlangweilen, grins. Sind ja mittlerweile nur 158 Bilder, oh Gott!

@Tobias

Am Besten zu der Blende neben dem Netzteil.Würde mir nen Blech zuschneiden und entsprechende Löcher hinein bohren.
In die Löcher kann man auch gleich die Schot's der Schnelltrennkupplungen (falls vorhanden) schrauben.

Ist mMn die schönste Methode. ;)

ja so ähnlich dachte ich mir das auch

werd extra kupplungen mit gehäusedurchführung nehmen

Das waren noch Zeiten, erninnert Ihr euch? Zumindest die alten "Hasen"?

`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh