[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mal mein dad seine Canon PowerShot hier zum probieren weil ich ne Party-Cam suche... macht auch ganz nette Bilder :)
Das Face Detection hat den Ram bei mir als Gesicht erkannt :shot:

img_0078svzl.jpg

boaaaaaaaar,hier reinzkucke is ungesung,einfach eim traum ey,ich geh anschaffen ;D

Es gibt 2 mit leichter Bürstungsdifferenz auf der Oberfläche, die man günstig haben könnte. PN falls Interesse besteht. Man benötigt ein Pioneer 216 dafür.

@Kilphil auch dein Schreibtisch ist ne Wucht. Wenn ich eure Tische so sehe, merke ich erst einmal, was ich für eine Schla... bin.
Und Außerdem sehe ich Lukü TJ07 immer wieder gern, grins, da sind wir hier echt in der Minderzahl.

Das ist wohl war, und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich auch Wasserkühlen, da das Gehäuse wirklich ideal ist. Aber solange ich meine Teile mit Lukü gut kühlen kann trotz OC, dann werde ich das wohl nicht tun. Ich weiß, das ich höher oc könnte, aber solange Crisis und Andere Titel Flüssig bei allen Details laufen, sehe ich keine Notwendigkeit darin :)

Also ich wär auch fast fertig mit meinem :)

Am Sleeve gibts noch das ein oder andere zu verbessern und die Öffnungen im Zwischendeckel müssen noch weg ansonsten find ichs ganz gut :)

Ausserdem muss das Window noch nach innen, ich weiss aber noch nicht genau wie ich das anpacke da die Gewinde innen überstehen.

Grüsse, Chris

von mir kommen nach weihnachten auch bilder mit wakü... mein innenraum is grad beim pulverbeschichten und bin fleißig am hardware und wakü bestllen ;)

btw ich suche auch noch laufwerksblenden (siehe sig) also meldet euch :)

Also ich wär auch fast fertig mit meinem :)
Am Sleeve gibts noch das ein oder andere zu verbessern und die Öffnungen im Zwischendeckel müssen noch weg ansonsten find ichs ganz gut :)

Ausserdem muss das Window noch nach innen, ich weiss aber noch nicht genau wie ich das anpacke da die Gewinde innen überstehen.

Grüsse, Chris

Nimms nicht zu persönlich aber die Beleuchtung ist ähhhhhhhhh "Geschmackssache" :rolleyes:

hwlred35qgt.jpg

sag mal adicted, hast du den AGB nicht am Mainboardtray festgemacht? Sieht aus als wenn er am 5,25 Schacht befestigt ist.

Ich hab den mit einem Winkel am Einschub der Festplatten befestigt weil mir der Tray sonst zu voll geworden wäre.
Kein Angst Burgundy ich nehm das nicht persönlich, Beleuchtung und Farben sind dafür zu sehr Geschmackssache.
Eventuell stell ich aber noch auf LEDs um.

Grüsse, Chris

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir soeben ein schwarzes TJ07 ohne Window bestellt :banana::banana:
Über Weihnachten hab ich Urlaub, da kann ich mal die Plaung machen & eventuell anfangen das Ding zu zerlegen.

mfg
Hadan

:)

Also ich hab mein Tj07 gestern bekommen! :banana:

Ich finds super geil... nur die Seitenklappen sind irgendwie klapprig...:/

Hmm, schade, war gar nicht so schlecht :)
Hoffe trotzdem das du dafür das was du dir vorstellst bekommst, und was auch immer dich dazu bewegt es zu verkaufen- Viel Glück das es bald wieder in Ordnung kommt!

Gruß
MG

Allertiefstes Beileid Steffen. Ich hoffe es findet sich ein Käufer, der das Werk zu schätzen weiß. Ich hoffe Du behältst wenigstens den zweiten Topgrill mit der 0001, der "für die Wand" war.

Oh Shit...

Wenn man(n) schon seinen Murdermod verkaufen muss, muss was vorgefallen sein.
Ich hoffe auch wie Nils dass sich ein Käufer findet, der das System zu schätzen weiss und dass du einen anständigen Preis dafür bekommst.

Bei was auch immer: Alles Gute, Kopf hoch. Es geht weiter

Okay .. jetzt weiss ich warum ich keine neuen Bilder mehr gesehn hab in letzter Zeit :(

Dann schlies ich mal den anderen an und hoff das jemand das Teil bekommt der weiss was er da für ne Hammergeile "Kiste" hat.

:stupid:
Mehr sage ich nicht. :)

Schön das du soviel verständnis hast :wall:

Tut mir echt leid Steffen und Kopf hoch ;)

@Nils
Mal ne Frage
Ich will auch so ne Art Full Cover Blende für mein LL vorne machen
Das ganze ist für ein Aquaaero und 2 aquatube
Nur wie hast du die festgemacht? Weil ich will mir das wenn möglich bei Schaeffer AG machen lassen

Du weisst schon wieviele Rechner Steffen hatte? Wenn ja, dann weisste auch dass das hier keine Überraschung ist. Er kauft sich doch ständig jeden aktuellen Kram und verkauft ihn dann wieder, also ist das kein Wunder.

Und wenn man dann auch noch so ein Primborium und getue und gemache daraus macht, dann ist meine Reaktion völlig normal.

:grrr:

So und jetzt ist gut. :)

BTT

@Nils
Mal ne Frage
Ich will auch so ne Art Full Cover Blende für mein LL vorne machen
Das ganze ist für ein Aquaaero und 2 aquatube
Nur wie hast du die festgemacht? Weil ich will mir das wenn möglich bei Schaeffer AG machen lassen

Schau Dir die Bilder auf store.murdermod.eu an, da findest Du sicherlich Ideen.

Du kannst entweder eine Faceplate schneiden und dann abkanten lassen, oder dir Befestigungen (winkelförmige Anbauten) hinten an die Platte machen. Befestigung:
a) Schrauben
b) Schweissen
c) Kleben
d) bei genug Dicke der Platte auch Gewinde einschneiden lassen, die nicht ganz durchgehen, bzw. so Einsetzmuttern einbringen
e) Nieten
f) viele andere Möglichkeiten gibt es bestimmt auch noch, mit denen wir uns aber nicht beschäftigt haben

Wir arbeiten mit einem Mittelding zwischen Schweißen und Kleben. Hat lange gedauert bis es geklappt hat und deutlich mehr als 10 Faceplates waren alleine deshalb schon Ausschuss, weil es halt nicht wirklich 100% war für eine "lebenslange" Haltbarkeit. Bald wird in einem der murderMod worklogs gezeigt, wie wir es machen.

Beste Grüße ... uppps das ist ja n Forum,
Nils :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh