[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 1337 alpha - das was Du Dir bauen willst ist ja für den Privatgebrauch und Du kannst sicherlich mit leichten Makeln, Instabilitäten, Ungenauigkeiten, optischen Schwächen bei der Befestigung leben :)

Naja 1337 alpha - das was Du Dir bauen willst ist ja für den Privatgebrauch und Du kannst sicherlich mit leichten Makeln, Instabilitäten, Ungenauigkeiten, optischen Schwächen bei der Befestigung leben :)

Wie du schon sagst
Ich kann, will ich aber nicht
Oder kann ein MurderMod Besitzer das?^^
Eins steht fest
Ich lass es schweißen nur halt diese Winkel.... Die bräuchte ich
Und da halt meine Frage ob ich so 4 Stück bei euch abstauben kann wenn das geht

Hey Leute.....also so langsam bin ich echt drauf und dran mir auch das Case zu holen :)
Ich hab aber noch ein par fragen zum Case. Wäre schön wenn ihr antworten hättet ohne sofort zu sagen les mal den kompletten Thread ;)

Also:
- Ein SLI System mit 2x Gtxler 260! Bekommt die untere Karte genug Luft, weil die ja so dicht über dem Boden ist.

- Verdeckt die untere Karte nicht das Kabelloch im Boden womit ich die Kabel schlecht hochbekomme?

- Der 4 oder 6 PIN Intel Anschluss der sich oberhalb des Mainbord befindet reicht das Kabel in der regel vom Nezteil bis oben?(bQuiet DarkPower 750 watt) Aber auch so das man ein schönes Kabelmanagment hat :)

- Sind vorne im Case auch 120mm Lüfer

Und zuletzt......hat jemand ein SLI System von euch mit dem Case und hat mal ein Bild für mich

Wäre cool wenn ihr mir fragen beantworten könnt oder Links habt.

Lg Andree

vorne sind normalerweise keine lüfter. wegen deinen gtxen... Vll sagt dir ja mein seitenteil zu. würde es im austausch mit ner kleinen zuzahlung deinerseits gegen ein neues schwarzes ohne window tauschen. würd gern auf btx umbauen. ;)

grade mal n bissl aufgeräumt... schlimm was sich so ansammelt nach nen paar wochen
img33707400322vw3.jpg

Hey Leute.....also so langsam bin ich echt drauf und dran mir auch das Case zu holen :)
Ich hab aber noch ein par fragen zum Case. Wäre schön wenn ihr antworten hättet ohne sofort zu sagen les mal den kompletten Thread ;)

Also:
- Ein SLI System mit 2x Gtxler 260! Bekommt die untere Karte genug Luft, weil die ja so dicht über dem Boden ist.

- Verdeckt die untere Karte nicht das Kabelloch im Boden womit ich die Kabel schlecht hochbekomme?

- Der 4 oder 6 PIN Intel Anschluss der sich oberhalb des Mainbord befindet reicht das Kabel in der regel vom Nezteil bis oben?(bQuiet DarkPower 750 watt) Aber auch so das man ein schönes Kabelmanagment hat :)

- Sind vorne im Case auch 120mm Lüfer

Und zuletzt......hat jemand ein SLI System von euch mit dem Case und hat mal ein Bild für mich

Wäre cool wenn ihr mir fragen beantworten könnt oder Links habt.

Lg Andree

- Zusätzlichen Lüfter vorne einbauen (sh. Seite 1 oder Rebel9 Fandings passt) 260 GTX ohne Frontlüfter Load : 61°C mit Lüfter 52°C
Zu SLI kann ich leider nix sagen obwohl es klar sein sollte das die Temperaturen steigen.

- Ist halt nicht mehr soviel Platz wie vorher, aber verdecken tut sie nix ;)

- Kabel hätte bei meinem straight power gereicht, wenn ich es zwischen MB und GPU verlegt hätte sieht aber nicht schön aus. Verlängerung dran und unter dem MB verlegt.

- Einfach mal bei sysprofile oder google nach SLI und TJ suchen wirst bestimmt fündig :)

Edit :
Vielleicht kannst du es dir so besser vorstellen, nicht schön aber selten....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht Hoods. :) Irgendwie gefällt mir die Black-Orange Combi immer besser.

:fp

Lüfter und Kühler sind rausgeflogen, Rest bleibt.

puh.... Ich dachte schon das Mainboard und der ganze Rest.

Was ich noch wissen möchte, wie sieht das aus mit Luftfiltern? Sind da keine drin? Das wäre ja peinlich für so ein teures Case.

Außerdem...wenn ich den Zaalman 9700 NT benutze und die 2x 92mm Lüfter reinsaugen und die 2x 120mm Lüfter rausblasen....dann müsste der Cpu Kühler mit dem Lüfter nach unten zeigen :hmm:

Oder hat das jemand von euch so gemacht, dass die 92mm und auch die 120mm Lüfter rausblasen? Wie sieht das dann mit der Frischluft Versorgung aus?

Keine Staubschutzfilter !

Bei mir :

Oben rein; CPU nach "unten", hinten raus, Front rein.

sieht echt nice aus Hooz.

genauso pitgeist,nur erkennt man da nich so viel leider.

Wenn Nils mal das fehlende Sleeve geschickt hat, ich noch die Sachen Beleuchtung gemacht habe und insofern ich mal Lust habe mach ich mal en paar bessere Pics (insofern möglich).
Hab auch heute die Frontlüfterhalterung 2 Std lang poliert ;)

Aber irgendwie nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe....
Sieht bei anderen immer besser aus, ich weiss nicht ....

DSCN5210.JPG

Schön wars :( Nach dem Selbstmord des Boards hab ich @ mom nen kaputtes P5B Deluxe drinne (nur Platzhalter) :(

So, seit gerade eben bin ich auch stolzer Beseitzer eines TJ07 in Schwarz :banana::banana:

Erster Eindruck: RIESIG! (vor allem im Vergleich zum Wavemaster in dem der aktuelle PC steckt)
Hab das Gehäuse am Büro vom Chef vorbeigetragen (in der Schachtel), der hat :eek:gemacht.

Erster Negativpunkt: Der Einschaltknopf ist schief in seiner Vertiefung :wall:

So, wo gehts hier zum Pulverbeschichten? ;)

@Ossi: Hast du den RAM nun auch oben abgeschliffen?
Gefällt mir jetzt richtig gut. Nur bei den Schrauben, die die Platte bei den 2x92mm Lüfteröffnungen hält, könnteste schauen ob du da noch hübschere findest.
Oder direkt vernieten.

Rest hab ich mir noch nicht genau angesehen bzw auseinandergenommen, steckt noch in dem Plastik-"Verhütlerli" :xmas:

Den Thread hab ich schon gesehn, als ich das letzte Mal reingeguckt hab gabs noch keine Infos für Wien/Umgebung. Aber ich werf wieder nen Blick rein, thx.

@Ossi: Hast du den RAM nun auch oben abgeschliffen?
Gefällt mir jetzt richtig gut. Nur bei den Schrauben, die die Platte bei den 2x92mm Lüfteröffnungen hält, könnteste schauen ob du da noch hübschere findest.
Oder direkt vernieten.

Nö ... der RAM si bei mir schon immer so :hmm:

Nuja ... schrauben - so sehen Muttern halt aus ;) Von aussen sieht man den schönen Imbusschraubenkopf.

ist nur das Licht was ein wenig spiegelt denke ich mal...

Hier mal wieder was aus meiner Zauberkiste...
15872g.jpg

Kann mir irgendwie nicht dazu durchringen, die neuen Noiseblocker einzubauen... Total baufaul atm :xmas:

joa glaubs auch ... die sind aufjedenfall noch blau :d (muss jetzt eben erst mal auf alten bildern schaun wie der aussieht :fresse: )

Normal ist der obendrauf immer blau eloxiert.
Bei dir siehts aber so aus, als ob der obendrauf nun aufs Alu runtergeschliffen wurde und da, wo die "Scharniere" der HS sind, noch etwas blaues Eloxat im Zwischraum hängt (dh es sieht aus, als ob es selbst geschliffen wurde).
Und das hatte ich bisher halt noch nirgends sonst gesehen.
Könnt aber auch ne Spiegelung sein, deshalb frag ich ja. ;)

Edit:
Hier siehst du besser was ich meine:
pic018w72.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh