[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch das man da perfekt arbeiten kann. Hoffentlich hat er Fußbodenheizung.
Und die Kabel hinter dem Schreibtisch würde ich auch noch sleeven, dann ist es perfekt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blechdosenbill, irgendwoher kenn ich die Kombi aus "Lauwerklosem TJ07" und dem externen LG :d Sieht echt gut aus :bigok:

Danke !

Jo irgendwie isses schon bekloppt....

Ein Big Tower mit 7 5,25 Zoll Plätzen und dann den Brenner extern :fresse:

Aber ist auch irgendwo schwer praktisch denn man kommt halt logger ans Laufwerk

Allerdings ist da trotzdem Full House drin

2 Aquaeros wollen ja auch ordentlich verkabelt werden.

Hab da leider kein besseres Bild von....

Aber alles gesleeved ;)

Ich bin echt am überleen auf das gehäuse hinzusparen weil ichs echt geil finde,schon ohne irgendwelche modds

ja da kann ich mir Dich nur anschließen das Gehäuse ist wunderschön und vorallem sehr praktisch aufgebaut.
Kannst ja auch mal die Bucht beobachten da gehn ab und zu auch günstige an den Mann...

@Blechdosenbill
sehr schön dein Case echt... Bin noch ein Stück von entfernt :)

Thumbs Up Bill !

Fast fertig !

Fehlen noch
- PCIE Sleeve
- Lüftersteuerung
- neue Lüfter (noch keine Ahnung welche es werden sollen)
- Bluray

Hat jemand noch zufällig ein oder zwei Laufwerksblenden in schwarz über ?

Da sagt man der Frau die soll die Flossen vom Rechner lassen und Zack sind 2 Kratzer drin :heul:

Phil die Bilder sind echt sehr schön geworden. Hätte ich nur bei diesem Angebot zugeschlagen. :)

obwohl ich den murdermod bestimmt schon tausendmal gesehen habe, finde ich den Mod immer wieder einfach nur genial :bigok:. kiLLphiL, vorallem das letzte Bild sieht super aus. Irgendwie kann man sich daran gar nicht satt sehen, einfach nur perfekt das Teil.

Danke !

Jo irgendwie isses schon bekloppt....

Ein Big Tower mit 7 5,25 Zoll Plätzen und dann den Brenner extern :fresse:

Aber ist auch irgendwo schwer praktisch denn man kommt halt logger ans Laufwerk

Allerdings ist da trotzdem Full House drin

2 Aquaeros wollen ja auch ordentlich verkabelt werden.

Hab da leider kein besseres Bild von....

Aber alles gesleeved ;)

Nuja ... bei mir is dank Silentstar da kein Platz mehr ;)

evtl schon geposted, habs aber gerade im Sysprofile eingebaut und dachte: kannst ja auch mal wieder n bild ( das mit absicht n bissl unscharf ist.. ;) ) posten...

bild42pp9.jpg

Gefällt mir.

@kiLLphiL sehr hübsch, könnte von mir stammen. :d

Na toll, meine Planungen fürs TJ07 sind vorerst verworfen. Irgendwelche Spacken haben mein Auto letzte Nacht übel zerkratzt. :(

vorgestern sind auch meine beiden NoiseBlocker gekommen, dann fliegen die Loonies hinten achtkantig raus... Hätte nie gedacht dass man sich so krass an Stille gewöhnen kann und dann das kleinste Klackern aus den Lüftern raushören kann :xmas:

- to do list:

• Blende fürs Aquaero lasern lassen
  • Blende für die Fan Steuerung lasern lassen
  • CD-Laufwerk Stealth-Mod
  • Noiseblocker sleeven ( jippie, endlich wieder MDPC-X Sleeve verarbeiten :) )
  • Noiseblocker einbauen
  • Beleuchtung überarbeiten
  • Schlauchhaltung auf den Tüllen überarbeiten
noch n bissl was zu tun also ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh