[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
On/Off Taster getauscht

Anhänge

• Unten1.jpg
    Unten1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 117
  • Unten2.jpg
    Unten2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir sehr gut. welche taster sind das genau. muss ich mir wohl auch noch zulegen.

WOW, der Taster sieht wirklich sehr gut aus. Musstes du das ganze Frontpanel ersetzen?

ja das "Innenleben" komplett weg und den 16mm Taster rein + neu verkabelt.

musstest du da was dran rum bohren oder passte der taster so?

Musste ca. 1mm "abtragen" mitm Schweizer Messer :fresse:

perfekt wären 15mm Taster für das TJ07

@derKlaus, zeig doch mal ein paar Bilder wie du es genau gemacht hast, dass würde hier bestimmt einigen helfen :d

Edit: meinte damit mit dem "Innenleben" komplett weg und den 16mm Taster rein + neu verkabelt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Dualbrain, dat wollt' ich auch schon fragen, habe mich dann doch lieber zurückgehalten :fresse:. Aber erinnert mich schwer an den hier:

Anhänge

• M2.jpg
    M2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nicht auf Äußerlichkeiten rumhacken. Wir legen ja auch keinen Wert drauf, wie unser TJ07 aussieht :d

tztz diese Gesichtsoperation hat mich viel Geld und Schmerzen gekostet.

Dieter Krebs ist nur ein weiterer Nachahmer :fresse:

werde morgen bei schönstem Tageslicht ein Foto von Innen schießen

Ist der Spalt normal zwischen den Silverstone Frame und der Aquaero?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh