[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhrr Mist, das sollte eigentlich eine Anspielung auf Bloody sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche unbedingt noch 2 blenden 5,25 in schwarz, wer ist dirk??? ich brauche sie!!!!

danke mfg alex :)

Hi, ich bin Dirk. ;) Ich habe aber nur noch eine einzige Blende da. :) Rest per PN.

edit:
cimg3305hc3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr schöne Bilder Phil. :)

Wisst ihr für wieviel Steffens murderMod incl. der ganzen Hardware und Wakü weggegangen ist?

Ich sag es euch: 1.022,61€

Was sagt ihr dazu? Genug für so einen geilen Rechner?

ich sag mal so. ein richtige schnäppchen. ;) die HW war schon 800-900+ wert. dann noch das case und die wakü. wenn ich kohle über gehabt hätte, hätt ich zum ausschlachten zugeschlagen, und den auktionsbetrag ma eben verdoppelt. ;)

sag ich ja. verdoppelt halt. das case wär dann nach amiland verscherbelt worden und gut ist. ^^

Bitte keine negativen Kommentare, jeder muss selber wissen, zu wie viel er seine Hardware verkauft.

Grüße,
p!n

Der neue Besitzer hat sich gemeldet :) Sehr nett und ein erfahrener Modder - also in den richtigen Händen. So schlecht für A so gut für B. So ist das Leben :)

Mal wieder ein TJ07 Bild :)

murder010imrn.jpg

Ein negativer Kommentar wurde entfernt, der Betroffene weiß Bescheid. Und pin hat einen Kommentar dagelassen, um allen, die das gelesen hatte, eine weitere Diskussionsgrundlage zu nehmen und nicht darauf einzusteigen. ;)
Deshalb nun bitte :btt: :wink:

Hat vielleicht noch jemand ne schwarze Seitentür ohne Fenster über?

Schade das Silverstone zu jedem Gehäuse nur zwei Seitentüren mitliefert, ansonsten hätte ich dir die dritte abgegeben. ;)

@derKlaus, wo bleiben die Bilder vom Schalter :d

Leider hat mein blondes Silverstone-Model über die Feiertage frei, deswegen erstmal ohne Fotos :xmas:

1. LED-ON/OFF-Schalter-Platine ausbauen
2. Kabel abzwicken
3. Loch von INNEN mit Messer/Bohrer etwas bearbeiten (1-2mm) -> nur von Innen, da sonst das Case verkratzt!
4. 16mm Taster reinschieben und festschrauben
5. POWER SW Kabel mit Taster verbinden
6. 12V Kabel mit +/- vom Taster verbinden, für die Beleuchtung
7. LEDs an die Kabel für POWER LED und HDD LED löten und von innen an das Case befestigen (Tesa)

Das Ganze hört sich bestimmt nicht sehr professionell an, aber das Endergebnis taugt mir :-)

PS: RESET Kabel wurde komplett entfernt, da ein gut funktionierender Rechner dieses überhaupt nicht braucht! :bigok:

Anhänge

• Unten2.jpg
    Unten2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 87
  • Unten1.jpg
    Unten1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 71
sieht sehr gut gelungen aus, hmm ich glaub das muss ich mir überlegen ob ich das nicht auch nachbaue :)
Thx auf jedenfall mal für die Tolle Anleitung.

sehr schöne Bilder Klaus, aber könntest du bitte noch ein Bild von innen machen, sozusagen hinter den Kulissen :)

PS: RESET Kabel wurde komplett entfernt, da ein gut funktionierender Rechner dieses überhaupt nicht braucht! :bigok:

Dann kannst du kein Windows-User sein :shot:

btw: sehr schick. Ich glaube, ich muss mir den blauen Schalter in der Ausführung doch noch bestellen. Wollt ich vor längerem schon, aber da hatt ich Schiss vorm Umbau.

Ich nehm deinen Post mal mit in den Startpost auf, okay?
Wenn du dann noch Bilder hast, kommen die auch noch dazu :)

Schade das Silverstone zu jedem Gehäuse nur zwei Seitentüren mitliefert, ansonsten hätte ich dir die dritte abgegeben. ;)

:lol:

Eigentlich dachte ich ja an nen Tausch gegen meine Tür mit Fenster.

Hätte ich vielleicht mit dazuschreiben sollen :shot:

Auf welcher Seite hast du dein Fenster? Ich würde tauschen, wenn es auf der rechten Seite ist. (von vorn gesehen) :)

Backstage:

Anhänge

• CIMG1412.jpg
    CIMG1412.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG1418.jpg
    CIMG1418.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG1419.jpg
    CIMG1419.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG1420.jpg
    CIMG1420.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 83
Hui... Und ich dachte schon, mein PC sah untendrin damals "wüst" aus :fresse:

aber: da schaut ja seltens jemand rein :d

Edit: wo es ja mehr hinter dem Mobotray ist als im Untergeschoss

Zuletzt bearbeitet:
Im "Untergeschoss" siehts bei mir auch aus wie Sau, aber Klausi ....das ja schlimm ;)

Leute, Glubscher auf :shot:

die ganzen Kabel usw sind hinterm Mobo-Tray ;)

im unteren Bereich:

Radiator, Wasserschläuche, Netzteil, Tempfühler, Durchflusssensor und EIN noch nicht verlegtes Kabel ;)

PS: aber hey, ihr habt das ja sehen wollen :bigok:

Edit: Hey da hat das jemand ja richtig professionell gelöst! @ korb123

Zuletzt bearbeitet:
sag ich ja ;)

Korb, kannst du davon nochmal größere bilder machen?

IMG_0095.jpg

War eigentlich nicht schwer. Platine zuschneiden, passende Löcher für die Befestigung bohren, LEDs werden von vorne reingesteckt und dann von hinten verlötet.

BTW. kann man 4 (3xorange, 1xweiß) LEDs an das Mainboard (PowerSW) anschließen? Verpackt das Mainboard das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh