[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir nichts draus Burgundy. Dein System ist wirklich sehr schön. :)

Dazu finde ich sieht er noch bissl zu normalo aus ^^ (was wundervoll nicht ausschließt :d)
Aber wie sagt Mr. Miyagi so schön
"Dualbrain..."
"Everyone can be."
"You just need to find the balance!"

Hi kann einer mal mit Einem Murdermod seinen Topgrill Verneseen mit Dem Eckenradius bitte ausmessen , danke

Du kannst doch auch das normale Lochgitter als Vorlage nehmen. :) Du willst dir wohl selber einen nuen Topgrill bauen?

Es gibt doch noch mehr Möglichkeiten, als nur einen neuen Topgrill zu bauen. Ein bisschen mitdenken, bitte. ;)

Warum kannst du dir das nicht selber ausmessen? Hast du kein TJ-07 oder was ? :)

Doch habe ich ja wollte nur wissen ob einer den Eckenradius des Topgrills weiß !

komm, lass uns Nils auflauern und ihn verhauen!
Mich, bzw mein Case ;), wollt er auch schon nicht in die Gallery aufnehmen :asthanos:

*spaß :d

Sieht es nur so aus oder is deine Blende vom aquaero schief? oO

Ne das sieht wohl nur so aus,denn wenn man frontal vorschaut ist sie gerade.

s80034855fg6.jpg

Kopf hoch Burgundy !!

Ich find deine Kiste richtig scharf (also rein sachlich betrachtet natürlich) :d

Da noch grauen 16/10 DD rein und das wäre sowas von mein Sys

Den wollt ich schon Coolcasis aufschwatzen aber er wollte nicht :fresse:

Wird Zeit das ich mir selbst ein Wakü System bastel :love:

edit:

Was mir grad noch auffällt @burgundy

kannst du nicht unter den radi noch en kleinen Podest bauen das der Radi von der höhe mittig im unteren bereich steht ?
Das würde sich sicherlich gut machen auch wenns nur ne kleinigkeit ist !

Zuletzt bearbeitet:
@burgundy: ah okay :)
deine verschlauchung ohne die kabelbinder gefällt mir mittlerweile auch viel besser :)
haste da nicht nochmal nen paar thumbs für mich für den startpost? :)

ähhhhhhh ich benutze doch aber Kabelbinder :d
Ich könnte dir ja ein oder 2 Bilder per email zukommen lassen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch Burgundy !!

Ich find deine Kiste richtig scharf (also rein sachlich betrachtet natürlich) :d

Da noch grauen 16/10 DD rein und das wäre sowas von mein Sys

Den wollt ich schon Coolcasis aufschwatzen aber er wollte nicht :fresse:

Wird Zeit das ich mir selbst ein Wakü System bastel :love:

edit:

Was mir grad noch auffällt @burgundy

kannst du nicht unter den radi noch en kleinen Podest bauen das der Radi von der höhe mittig im unteren bereich steht ?
Das würde sich sicherlich gut machen auch wenns nur ne kleinigkeit ist !

Du kannst mir keinen grauen DD Schlauch aufschwatzen. Ich bin sehr hartnäckig und dickköpfig. ;)

Nils fragen oder mich in paar Tagen oder Wochen oder Monaten oder Jahre. :)

Ok an alle zum mitschreiben und Frontplatten bauen. Die magische Dicke beträgt 3mm. Alles darunter sieht aus wie Papier :d ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
und außerdem den Aufwand. :) Aber wenn er einen individuellen Topgrill haben möhte, dann muss er sich einen sleber bauen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh