[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx Hunt !

Ich hab auch Hände wie Bratpfannen ^^

Das geht schon !

Wichtig ist bloss keinen Stress dabei sonst geht es in die Hose !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss feststellen das hier alle sehr hilfsbereit sind

mfg:wall::wall::kotz:

Die Maße des Gitters findest du im Startpost.....

Und hier ein bild des Seitenteils von innen

ist en bissi staubig steht schon ne weile da

und immer locker bleiben wenn nicht sofort einer aus em Quark kommt

verstehe auch nicht warum man gleich so an die decke gehen muss... immerhin ist hier keiner verpflichtet dir rede und antwort zu stehen... :stupid:

und wenn man einfach mal die augen aufmachen würde und sich daran halten würde was der link zum thread sagt, nämlich: ( bitte vorher Post #1 lesen ) würden solche Sachen gar nicht auftauchen :)

:wink:

@blechdoesenbill
sehr schöne arbeit bin neidisch auf die sleevearbeit, werde es mir eher kaufen, hab nicht die finger und geduld dazu

Kann man jetzt schon komplett gesleevte Kabel kaufen oder was? Denn das ist schon ein wenig Arbeit, aber wenn es sowas nicht gibt dann werde ich die mir natürlich selber sleeven. Macht ja auch mal wieder Spass ein wenig zu basteln. Das ist bloß ein bissl mist das es die PCI-e Verlängerungen nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einfachste Arbeit der Welt am SATA. Einfacher geht's nicht :) 5 Minuten als Anfänger. 1,5 Minuten wenn Du geübt bist.

Naja die Sata gehen vieleicht noch, aber das 24 pol. ATX Kabel oder die PCI-e sind schon ein wenig aufwändiger.

Stimmt schon

aber ich hab mich abends einfach auf die Couch gesetzt und hab gesleeved
musste halt mal ein paar abende die Kneipe ausfallen lassen :bigok:

Also mir hats Spass gemacht xD

Deswegen hab ich auch gleich alles gesleeved

murdermod wirds bald anbieten und ich unterstütze gerne gute arbeit, er hat was davon und ich auch

die sleeve kits kannst ja auch schon beim doppelhirn (;)) bestellen (mdpc-x.com)

So, mein Gehäuse ist nun fertig :banana: frisch aus unserer Lackiererei :)

Lack: Ford Elektric-Orange ( 3 Schicht Lackierung )

Was noch kommt:

- Stealth Mod
- Schlauch Feser 16/10 Orange mit Perfect Tüllen
- Umbau des unten genannten Sys in das Case

Hoffe Euch gefallen die Bilder :)

Die nächsten Bilder kommen erst wenns fertig ist ;)

Gruss

Spoon

Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, besser gesagt es ist geil. Ich bin zwar nicht so ein fan von den knalligen bunten Zeug, aber bei deinem Case sieht das doch ganz gut aus.

Die Lackiererei war bestimmt nicht ganz billig. Wieviel hat dich das denn alles gekostet?

Da wir nen Autohaus besitzen konnt ich unsere Lackierer das mal "nebenbei" machen lassen. ;)

Wenn man sowas aber für "Endverbraucher" machen will, dann ist das bedingt durch die 3 Schicht Lackierung nicht ganz billig. Das teuerste wäre die Zeit. Grundieren, 1. Lackschicht, 2. Lackschicht dann noch Klarlack.....

Ich denk so 200-300 Euro ink. Mat. würd das schon kosten.

hui sähe das mit einer schicht den so viel schlechter aus? kans mir garnich vorstellen,aber sieht hammergeil jezt schon aus,ich find orangsch genial

Thx !

Betreff Einschichtlackierung. Wird denk ich mal nicht viel anders aussehen. Der Metallic-Effekt wird halt fehlen.

Da ich aber unbedingt das Elektric-Orange haben wollte ( ist vom Focus ST :) ) ging das leider nicht anders. Diese Lackierung ist so aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt nicht böse klingen,aber wers geld hatt *lach* ich hab mir ja auch die tage ein neus gehäuse gegönt,und derjegeine meinte das die lackierung 30 euro glaube ich gekostet hatt,200 euro is schon sehr hart,dafür würde ich mir ein richtichtig tolles case kaufen,dann hatt das case ja alleine schon ein wert von ca 500 euro oder?

Soll jetzt nicht böse klingen,aber wers geld hatt *lach* ich hab mir ja auch die tage ein neus gehäuse gegönt,und derjegeine meinte das die lackierung 30 euro glaube ich gekostet hatt,200 euro is schon sehr hart,dafür würde ich mir ein richtichtig tolles case kaufen,dann hatt das case ja alleine schon ein wert von ca 500 euro oder?

Bestimmt kann man ein Case für 30,00 Euro lackieren ( Do it your self, 2 Sprühdosen ). Aber mit Sicherheit nicht in einer Lackiererei ;) Weisst Du was das für ein Aufwand ist wenn man das ordentlich macht ?

Wenn wir keine Lackiererei hätten, hätt ich das Gehäuse bestimmt nicht so Aufwendig lackieren lassen ;) Deshalb schrieb ich oben ja auch, das es für den normalen Endverbraucher zu teuer, bzw. sinnlos ist.

Naja ich lass nun doch mein Gehäuse von innen Pulverbeschichten. Ich hoffe das wird nicht so teuer. Aber ich bleibe bei der Farbe schwarz, das sieht einfach edel aus. Das soll aber nicht heißen das dein Case nicht edel ist, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
gruss an spoon1975..

preis ist ganz normal... bin verkäufer im autohaus... daher weiss ich auch was sowas kosten kann..

gruss supercopa...

p.s. schaut geil aus.. bestimmt FORD :-)

@KillPhil, nice nice Könntest du mal Bilder von der Rückseite des Mainboardtray machen?

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochma paar Bilder von meiner (mal wieder) vorerst fertigen Kiste ;)

HPIM0377.JPG

HPIM0367.JPG

HPIM0372.JPG

jetzt bin ich gerade am überlegen was ich als nächstes am case mache - vll. das äussere weiß lackieren?

Bestimmt kann man ein Case für 30,00 Euro lackieren ( Do it your self, 2 Sprühdosen ). Aber mit Sicherheit nicht in einer Lackiererei ;) Weisst Du was das für ein Aufwand ist wenn man das ordentlich macht ?

ich habe meinen Armor auch in Schwarz für 35 in der Autolackiererei professionell lackieren lassen. Hat auch super ausgesehen :)

Aber dein Case... Hammer. Gefällt mir. Der Kontrast orange Schwarz ist gut. Bin mal gespannt was der Rest mit sich bringt :)

So, hier nochma paar Bilder von meiner (mal wieder) vorerst fertigen Kiste ;)

HPIM0377.JPG

HPIM0367.JPG

HPIM0372.JPG

jetzt bin ich gerade am überlegen was ich als nächstes am case mache - vll. das äussere weiß lackieren?

ich würde es entweder so lassen,oder orangsch machen lassen,würde doch perfekt passen ey,aber an sich is das schon genial :d

zum fenster:

hab ich vor ... muss aber erst ma schrauben finden die mir gefallen.

zur farbe:

sicher nicht orange :hmm:

gut ossi... genau den gleichen gedanken hatte ich auch... orange passt ganz und gar nicht rein in deine kiste

zu den schrauben: da kann man doch die originalen nehmen. musste nur n paar M3 Muttern haben mit denen du die scheibe an den schrauben fest machst.
( die scheibe musst am besten mit einem 90°-Senker ansenken, dann passt sie. ansonsten steht sie ab wegen den Gewindestücken :) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh