[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst doch neben das Netzteil noch einen Dual Radiator anbringen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cloud.. wozu denn bitte 3x 280 gtx.. verkauf 2 stück und fertig ;)

hi alpha, ich bins, shaddy, ausm crysis ;)

Nein ein mora kommt nicht in frage, und ne ich will die 3 GTXen, hab mir nich umsonst nen atomkraftwerk gekauft ;)

was bringen die denn 3x gtx`n. hastn 30 " bildschirm ?

wirklich..

ansonsten bau unten nen quad feser rein ..

Kann dem netten Herrn mal irgendjemand sagen dass er von seinen ganzen Innovatek Kühlern abkommen soll? Mir will er ja nicht glauben.....
Er will ernstahft für CPU die 3 GPU's und das MB nur Innovatek Kühler verwenden
Es gibt so viele andere schöne Kühler und vorallem bessere aber nein es muss Innovatek sein
Ich habe gerade eben versucht zu erklärn im ICQ dass er davon abkommen soll aber er will nich hörn

Sry für kurzes Offtopic.

Joar, ein weiterer Kritikpunkt der Innovatek-Kühler ist das Aluminium ;)

Wird von Kupfer im Kreislauf regelrecht "aufgefressen" -> corossion.
Wenn man corossionsschutz verwendet geht es wohl, ein restrisiko durch falsche dosierung etc. bleibt aber.

Desweiteren sind die Innovatek Produkte überteuert.
Einen Grafikkarten-/ Mainboardkühler bekommt man von EK Waterblocks/Watercool für den Bruchteil des Preises, die kühlleistung ist mindestens auf dem gleichen Niveau, ebenso die Qualität ( abgesehen von Qualitätsschwankungen, passiert bei jeder Massenwaren-Produktion, komnmt aber sehr selten vor ).

Die Kühler sind auch nicht immer auf dem neuesten Stand der Technik bzw. nicht wirklich Leistungsfähig, siehe der Innovatek Xflow CPU-Kühler.
Der Konkurrenz in Form von EK Supreme, Swiftech GTX/GTX und D-Tek V1/V2
muss er sich klar geschlagen geben.

Das sind meiner Meinung nach die hauptargumente keine Kühler von innovatek zu kaufen, überleg es dir also gut ;)

Offtopic Ende ^^

innovatek? die gibs immer noch??? ausser von ac kopieren kriegen die doch nix aufn schirm. da kannste auch gleich das original kaufen

achje leute ... lasst es doch sein ... jeder kauft das was er will, es ist nunmal geschmack sache ob einem das Inno zeug gefällt oder nicht.

und nu :btt:

DSCN5139.JPG

es gibt leute für die eben nicht.

mir brauchst auch net sagen das es nicht das gelbe vom ei ist ... aber NUR Nachteile kanns ja gar net haben, sonst hätten die schon lange dicht gemacht.

cloud.. wozu denn bitte 3x 280 gtx.. verkauf 2 stück und fertig ;)

sorry logitech, aber was ist das für eine Antwort? Er wollte lediglich wissen wir er seine Komponenten vernünftig im TJ 07 kühlen kann und dann ist solch eine Anwort bestimmt nicht sehr hilfreich sondern eher überflüssig!

Edit: schönes Bild o$$!ram.

was bringen die denn 3x gtx`n. hastn 30 " bildschirm ?

wirklich..

Edit2: ob nun 3x 280 GTX sinnvoll ist oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
@ topas, ich hab ja noch drunter geschrieben, das er dann einen quad feser kaufen soll. Aber man wird ja noch sagen dürfen, was am einfachsten uns sinnvollsten wäre.

Ich wollte nun endlich mal meinen ersten Beitrag im TJ-07 Thread abgeben. :)

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich kann euch ja schon mal ein paar Bilder zeigen. Ich muss jetzt nur noch die Backplate vom Mainboardtray besorgen und dann bin ich mit meinem Gehäuse erstmal fertig.

cimg22498un.jpg

cimg2244b06.jpg

cimg2261eby.jpg

Was würdet ihr sagen, soll ich den Innenraum des TJ-07 auch noch schwarz pulvern lassen oder einfach so lassen?

Bilder sind ein wenig unscharf geworden, weil ich zurzeit kein Stativ habe.

ich würds so lassen :d
habe vor paar Tagen auch ein Paket bekommen, ist nur der Topgrill

Zuletzt bearbeitet:
Schick, jetzt nurnoch den Zwischenboden, die hintere und die vordere Blende dann isser komplett :bigok:

ich würds so lassen :d
habe vor paar Tagen auch ein Paket bekommen, ist nur der Deckel

Du machst mir lust auf mehr;). Die Backplate und die Middleplate sind aber erst ab 23.10.08 verfügbar. Und wo hast du denn so schnell den Topgrill her. Du willst wohl auch auf invertiertes ATX umsteigen. Und wieviel Versandkosten musstest du bezahlen?

hallo
habe eine seite vorher schon gefragt ob wer so nett sein könnte und das seitliche lüftungsgitter mir ausmessen könnte
wenn geht eventuell noch ein foto vom gitter von innen wie es am seitendeckel befestigt ist

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Naja jut ...
hab mich jetzt bis auf die MB kühler vom inno weggerissen!
Sagt mir nen HÜBSCHES 790i/780i wos kupferwaküler gibt und gut is, das maximus II oder was das war is total hässlich mit den bunten teilchen auf blauen PCB...

@ topas, ich hab ja noch drunter geschrieben, das er dann einen quad feser kaufen soll. Aber man wird ja noch sagen dürfen, was am einfachsten uns sinnvollsten wäre.

@logi, da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt ;)

Die Backplate und die Middleplate sind aber erst ab 23.10.08 verfügbar. Und wo hast du denn so schnell den Topgrill her.

gibt es auch Bilder zu der Back & Middleplate?

@Hunt, sieht verdammt gut aus :bigok:

danke
versand kostet 6,90 zumindest bei dem Topgrill
die restlichen 3 Teile werde ich vielleicht auch noch bestellen
und wenn dann seht ihr die Bilder als erstes^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die Faceplate werde ich mir erstmal nicht holen, das macht für mich einfach noch kein Sinn dafür 170 € zu investieren. Willst du eigentlich nun das ATX invertieren oder nicht? Sonst wären ja die anderen Teile sinnfrei.

@KillPhil, wann kommen endlich neue Bilder?

@coolcasis
die anderen Teile gibts auch in der standart ATX Form

So fertig

Hier noch en schnelles Vorab Bild

Morgen wenn ich das Chaos hier beseitigt hab werde ich mal versuchen ein paar bessere Bilder zu machen.

testwc0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh