[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blechdoesenbill, das Bild ist ein bißchen arg dunkel, aber dass was ich seh sieht gut aus nur würde ich die Bögen der Kabel ein wenig enger ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dunkel ist absicht will ja noch nicht alles zeigen da ich das Bild nur flott nebenher gemacht hab.

Und was habt ihr alle mit euren engen Bögen ?

OK evtl. den vom PCI-E en bisschen enger :bigok:

mach mir doch nicht abende lang die mühe alles einzupacken damit se dann schnellstmöglich hinterm Mobo verschwinden....

Aber trotzdem Danke ;-)

Und was habt ihr alle mit euren engen Bögen ?

Aber trotzdem Danke ;-)

wir meinen es ja nur gut mit dir :). Wenn die Bögen ein bißchen enger sind dann sieht es einfach noch einen Tick besser aus und man sieht vom Sleeve noch genügend. Und jeder der sich darin ein bißchen auskennt, weiß auch die Arbeit die dahintersteckt zu schätzen.

Edit: machs nicht so spannend, her mit den Bildern :d

Sorry geht leider noch net

Muss die Kiste morgen erst putzen dann gehts weiter......
Und noch ein paar kleine Details ändern.
Wenn morgen bisschen Wetter ist mach ich die Fotos morgen

Von dem Chaos in meiner Bude ganz zu schweigen....
Ich lauf hier rum wie ein Storch im Salat (wenn dir die redewendung was sagt :lol:)

engere Bögen, sag ich ja :rolleyes:

:d

nur ein bisschen enger... man muss sie ja nicht komplett verschwinden lassen. musst genau den richtigen kompromiss dazwischen finden... zu lang finde ich nicht schön und zu kurz ist 1. schade drum weil man wirklich ne schweinearbeit reinsteckt den kram zu sleeven und 2. siehts auch nicht sooo toll aus ...

n bissl probieren würde ich, aber letztendlich ist es DEIN case und DEINE entscheidung... DIR muss es gefallen... ;)

gruß :wink:

@ coolcasis: Bilder von innen gibt erst wenn ich neue Hardware (wahrscheinlich Core i7) + wakü hab ;)

Hmmm hab da nen problem
ich aknn mich ned entscheiden
Ich dachte mir dieser kombikühler von aquacomputer für den 790i oki, aber gibt halt diese farbe nicht passen für mosfet -> MIPS
Ja schn und gut, NB und Mosfet würden ja gekühlt werden, aber für SB hat MIPs da nichts in der farbe... und EK hab ich ja komplett acetel gesehen aber ich weiß ned ob die southbridge da jetzt irgendwie wei lauf den bild sieht das so aus als ob in 2ten slot keine graka passt....

Aqua: http://www.aquatuning.de/product_in...uter-Chipsatz-K-hler-f-r-790i-Mainboards.html

Mips ohne SB :( :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4071_MIPS-nVidia-790i-Mosfet-Freezer-1-Nickel.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4072_MIPS-nVidia-790i-Mosfet-Freezer-2-Nickel.html

http://www.aquatuning.de/product_in...rthbridge-Freezer-Nickel-ohne-Anschl-sse.html

...

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4183_EK-SB-VGA-790i---Acetal.html

da würd ich mir ja komplett acetal von EK holen aber neja... siehe bild 2 schaut nich so aus als ob da triple SLI mglich wre!

@ coolcasis: Bilder von innen gibt erst wenn ich neue Hardware (wahrscheinlich Core i7) + wakü hab ;)

Also gibt es erst Anfang 2009 wieder Bilder (siehe Sysprofil) oder kommt da schon eher was? Jetzt haste zwar die Murderbox, aber keine ordentliche Hardware. Das passt ja mal gar nicht zusammen. ;)

@CloudCrunsher, ich glaube du bist im falschen Thread.

Oha stimmt sorry... vll meldet sich einer icq
309837786

BAld laber ich aber wieder mit wenn ich auch mein TJ07 hab ;D

Für die SB gibt es doch 1 x MCH1037 Southbridge Freezer inkl. 2 Distanzringe von Mips.
Oder das ganze nVidia 790i Ultra Freezer Set Nickel Bestellnummer: MCH1419.

Ich weiß das es nicht zusammen passt aber ich will kein Geld mehr in Sockel 775 HW investieren wenn die Core i7 vor der Tür stehen ;)

Für die SB gibt es doch 1 x MCH1037 Southbridge Freezer inkl. 2 Distanzringe von Mips.

Aber ich find sie eben bei aqua tuning nicht!

Also den SOuthbridge freezer bei aquatuning gibts ned in nickel :(
Und alles in 790i in gold auch ned, aber ne mischun will ich auch ned =/

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich find sie eben bei aqua tuning nicht!

EDIT:
versuche jetzt ac shop

so 1. problem

http://www.a-c-shop.de/Swiftech-Apogee-GTX-Sockel-775

Kann ich da auch schraubnschlüsse draufmachen weil da sind jaj etzt schon tüllen drauf?
Der is schn und vorallem stark :d

BTW:
und bei ac shop find ich jetzt garkeine 790i kühler mehr lol
hoffentlich kann mir einer helfen

_____

309837786

Klar kannste das
Die werden einfach dann abgeschraubt die Tüllen aber das ist sowieso nur ein Beispielbild
ABer schau dir doch mal den Nachfolger von dem Kühler an
Den GTZ
Der ist auch für die ganz neuen CPU's gerüstet und hat keinen ollen Alu Deckel mehr ^^
Gut dass du jetzt übrigens doch von Inno weggekommen bist :wink:^^

Alpha ich fnds schoen wenn du mich nomma adden koenntest^^

Und nein beim 790i werd ich wohl doch die innos nehmen, ich kann ja wohl ned die Southbridge ohne kühler bruzeln lassen?!

Sonst würd ich mir die mips ja holen aber neja... das einzige komplett set was es aufn markt noch gibt sie die anfi tec aber die will ich ned weils die ned bei aquatuning gibt ^_^

K den GTz halt ;)

Ich frag mich nur, kann ich bei diesen großen Heatkiller GT200 kühlern und bei dem GTZ auch 13/10er anschlüsse nehmen? und bei den innos?
Weil ich würd gern den Masterkleer UV red holen den find ich sooo hübsch :d

:banana:

Was soll eigentlich hier die kleine Unterhaltung über Wakü kram? Das könntet ihr auch im Wakü Forum bereden und nicht im TJ-07 Gehäuse Thread.
:btt::btt::btt: pls

hallo

frage jetzt zum dritten mal obs wem von euch möglich ist das seitliche lüftungsgitter abzumessen und eventuell von innen vom seitendeckel ein foto zu machen

lg

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal.

Erst mal danke für die netten Worte und ich hoffe ich entäusche euch nicht zu sehr :)

Ich bin leider nicht so der Foto Crack aber ich hab getan was ging mit Material und Mainstream Equipment

Das Chaos hinter dem MB Tray ist in arbeit.
Mir fehlen allerdings noch ein paar Sachen dafür die aber hoffentlich bald eintreffen.

So

Was noch zu machen ist:
Die Restlichen silbernen Schrauben gegen schware tauschen.
Mit neuer Hardware dem dann neuen NT einen Full Sleeve verpassen.
Mein anderes Seitenteil was ich hier habe endlich mal fertig machen
Und wenn ich ganz viel Lust habe ne neue Front aus einem Guss

Und dann wollt ich nochmal Danke sagen ans Luxx !

Ihr seid dran schuld das ich das gemacht hab :bigok:
Und natürlich auch an die Macher der Murderbox, MDPC und XTreme Systems !

Danke !

Ps.

Sorry das ich jetzt nicht für jeden Thread einen eigenen Post mache sondern nur copy und paste

Ich geh jetzt mal das Luxx zuspammen :fresse:

Die Maße des Gitters findest du im Startpost.....

Und hier ein bild des Seitenteils von innen

ist en bissi staubig steht schon ne weile da
deckelob4.jpg

und immer locker bleiben wenn nicht sofort einer aus em Quark kommt

@Blechdoesenbill, wie hast du die Löcher in dein Mobotray bekommen? Sieht echt sauber aus deine Arbeit.

Jo aber ich weiss halt nicht was die taugen...

Ich hatte erst einen aus em Baumarkt..... und das war ein Horror nicht zu gebrauchen
....

@blechdoesenbill
sehr schöne arbeit bin neidisch auf die sleevearbeit, werde es mir eher kaufen, hab nicht die finger und geduld dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh