[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch genau das richtige für dich, Oder? Da musste aber bestimmt ein oder zwei mehr nehmen für dein Vorhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee macht vielleicht richtig was her, aber mit den LEDleisten geht es doch einfacher und das Ergebniss ist doch fast das selbe.:)

hmm ... von den Flexilight würd ich dann vll. drei - vier nehmen - zwei oben bei den lüfter und ein oder zwei in den LW Käfig.

dann hab ich noch ne frage:

hat jemand diesen: Laing Aufsatz in betrieb und hat den im unteren bereich des TJ07 stehen? ich bin grad auf ne etwas "ungewöhnliche" idee gekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wann die Teile und die Murderware im MurderMod-Shop verfügbar sind. Da steht nur das die derzeit nicht verfügbar sind.

am Besten mal bei Dualbrain nachfragen :bigok:

http://store.murdermod.eu/

Ich finde, die Idee und Umsetzung von Charles & Nils absolut genial und die Sachen die dort angeboten werden sind erstklassig und meiner Meinung nach auch jeden Cent wert!

Zuletzt bearbeitet:
murderMod TJ07 für 950€??!! :eek: schickes gehäuse!

Zuletzt bearbeitet:
Kannste dir ja holen, wenn es dir so gut gefällt.;)

Topas schrieb:
am Besten mal bei Dualbrain nachfragen
Ja habe ich bereits gemacht, aber ich habe noch keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr stolzen TJ07-Besitzer!

Hab mir doch glatt das Teil ma von meinem ersten Lohn gegönnt nun bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mit meinem Mora machen soll..
Möglichkeit 1:
Ganz normal mit den Abstandshaltern zu befestigen aber iwie gefällt mir das nicht sonderlich gut das hat mir schon an meinem Thermaltake nicht gefallen :<

Möglichkeit 2:
Den Mora direkt bündig an das Gehäuse am unteren Teil anbringen, so dass man mit Lüftern von innen durch den Mora blasen kann. Hab ja ohnehin immer nur 2-3 Lüfter (3x http://www.caseking.de/shop/catalog...SWiF-1200-Basic-120mm-Ultra-Silent::3892.html) am Mora laufen gehabt und nie ging die Wassertemp wirklich hoch ;).....nur bin ich mir nicht sicher ob die Kühlleistung nicht doch in den Keller fällt wenn ich den Mora direkt ans Gehäuse schraube...

Möglichkeit 3:
Mora2 verkaufen Quad kaufen für unten hin und nen dual für oben.
NOT :wall: ! Wer seinen Mora hergibt ist selbst schuld ;)

Bin mir so unsicher wollte ma einige Meinungen hören was ihr davon haltet.

Also meiner Meinung nach würde ich nichts am TJ-07 rumschrauben, das ist viel zu edel.;) Ich würde einen Quad oder Trible kaufen und den einfach unten im Gehäuse verstauen. Falls noch benötigt kannst du ja noch einen Dual Radi oben ins Gehäuse rein machen, aber ich denke das ist überflüssig. Kommt halt darauf an was du alles kühlen willst. Der Mora2 verschandelt irgendwie die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Bahh bisschen gegoogelt und nen TJ07 mit Mora dran gesehen :kotz::kotz:
Dann gings ganz schnell wie im Rausch hab ich nen TFC Xchanger Quad Radiator 480 bestellt und Mora werd ich wohl verkaufen müssen :< wer intresse? 70€ und go.

ich wollte gerade sagen... wenn du dann deine kiste mit nem mora hier an der seitenwand reinstellst, wirst du wenig ruhm und ehre ernten :fresse:

es gibt ja auch die Möglichkeit sich einen Mora einfach neben das Gehäuse zu stellen anstatt in am Gehäuse zu befestigen, was wirklich nicht gut aussieht.

Man hat ja lange nichts mehr von Blackpitty gesehen/gehört.:(

Denk ma der Feser wird wohl mit 4 Lüftern @ 500-900rpm genug kühlen. Hab ja "nur" QX9650@400MHz x 9,5 = 3800MHz und 8800GTS (512MB G92) @ 750/1900/1005 und eben Board Asus Maximus Extrem zu kühlen ;) Zur not Mora Extern durch die wand (Love Gipskartonwände) in das Nebenzimmer und Vollgas mit 9Päpsten drauf ! Bilder werden kommen sobald Feser da und ich eine Digicam gekauft hab =)

Ich denke schon das der Feser reichen wird für dein Vorhaben. Soviel ist es nun auch wieder nicht.

Ich stehe eher auf kompaktere Computer.;)

Von mir gibt es, denke ich mal, auch bald wieder neue Bilder, wenn ich mit meinem Umbau fertig bin.

Bald ist es soweit :)

mm015fh9.jpg

mm02630j.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh