C
coolcasis
Guest
Er hat gesagt spätestens Mittwoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd eher diese hier nehmen:
http://www.aquatuning.de/product_in...ds-Wei----60cm-lang---mit-Anschlusskabel.html
Hab ich selbst im Einsatz, und zusammen mit nem Lüfter hinten im Stacker wird selbiger ziemlich gut und gleichmäßig ausgeleuchtet.
Ohne Weiteres wird das sicherlich nicht gehen. Die Platine wird da wohl im Weg sein. Dazu musste dann die LED und den Microschalter auch ablöten und separat verdrahten. Kann es aber auch nicht mit 100%iger Garantie sagen, da ich keinen Schalter vorliegen habe. Was hältst du denn davon, wenn du Dir dickes Plexi besorgst, ne Bohrung in Tasterdurchmesser rein machst, ne 5mm Bohrung für ne LED rein machst und einfach ans Case klebst? So hab ich es zB. gemacht. Dadurch wackelt der Schalter auch nicht mehr, da er vernünftig geführt wird und durch den Spalt zwischen Taster und Case tritt nun das Licht der LED aus.QUOTE]
hast du davon bilder?
Hätte ne kleine Frage zum Case und zwar wie habt ihr die oberen lüfter montiert saugend ins gehäuse oder blasend aus dem gehäuse, und die hinteren blasend oder saugend aus dem gehäuse, hab wakü und mein board wir ganz schön warm,
danke
mfg