[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke :d Aber das Plexi hab ich ja schon länger innen ;)

DSCN5260.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
mal ne Frage, wie lang sollte den das ATX- und EPS Kabel sein, damit man das anständig hinterm Mobo verlegen kann?
Ich glaub ich hab´s schon mal im Thread gelesen. Find aber den Post grad net.

Jaja ... ich schon wieder:

DSCN5266.JPG

DSCN5267.JPG

DSCN5270.JPG

DSCN5271.JPG

Was meint ihr? eher wieder die schwarzen oder die blauen drinne lassen?

Eigentlich schade das man vom blauen Wasser nix sieht :(

Ich find die schwarzen besser.
Und die weissen Kabelbinder gehen ja mal gar nicht.

Ich find die schwarzen besser.
Und die weissen Kabelbinder gehen ja mal gar nicht.

Die Kabelbinder sind weiß weil ich nichts anderes da hatte - dachte das klappt ohne Kabelbinder doch leider isses dann net ganz dicht ;)

jo EK Tüllen ... is halt 19/13er Masterkleer. Und wenn dann bissl zug auffem Schlauch is dann isser gleich undicht :( Vll. kauf ich mir aber auch solche 19/13er Anschlüsse mit Muttern. Weiss noch net - vorerst bleibt es jetzt mal so. Wobei ich gerade gesehn hab das die ja schon verdammt teuer sind :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar als Übergangslösung ok. Aber schön zum anschauen sind die weissen ties nicht ;)
Sowies aussieht gibt´s den UV blue nur in 19/13?
Aber wenn Du blaues Wasser hast, könntest Du doch auch 16/11 transparent nehmen!?

Naja, auf klaren Schlauch hab ich irgendwie keine lust mehr - der is bei mir irgendwie nach paar Wochen immer verfärbt ... aber vll. probier ich auch einfach nochmal mit klarem Masterkleer - kost ja net die Welt ;)

Hi Leutz,

dann will ich mal auch hier mal ein paar Bilder meines schwarzen TJ07 zeigen:

bZB92458.jpg

p3a95982.jpg

21f95832.jpg

m5g95966.jpg

Besonderheiten:
- Gehäuse komplett schwarz pulverbeschichtet
- Kabel gesleevet
- 2 HD's vorne hochkant eingebaut

Gefällt mir sehr gut, grad die hellen Coils auf den schwarzen Schläuchen.

Kannst du vielleicht ein paar Detailfotos von deiner HDD-Aufhängung machen? Bin da noch am überlegen wie ichs bei mir mache &für alle Anregungen dankbar :wink:

mfg
Hadan

Gefällt mir sehr gut, grad die hellen Coils auf den schwarzen Schläuchen.

Da scheiden sich die Geister.
Die einen hassen die Dinger, die anderen finden sie klasse.
Meiner Meinung nach kann man sich an sowas schnell satt sehen...

Kannst du vielleicht ein paar Detailfotos von deiner HDD-Aufhängung machen? Bin da noch am überlegen wie ichs bei mir mache &für alle Anregungen dankbar :wink:

mfg
Hadan

OK, wenn ich es schaffe, mache ich heute Abend mal ein paar Bilder davon.

laaaaaaangweilig :fresse: sorry ... aber ich wär dafür das es mal paar tj07 geben sollte die net schwarz sind :p

schaut aber gut aus :d

Ossi, ich schätze 99% der TJ07 hier sind schwarz, meins ja auch :d, finde die Bilder aber dennoch gut. Bei den Kühlern muss halt jeder selbst entscheiden, was einem am Besten gefällt. Aber es gibt mit Sicherheit schönere als die Innovatek ;) nur die Coils würde ich nicht unbedingt draufmachen. Aber wie gesagt ich finde das System jetzt echt O.K und die Kabel sind auch schön gesleevt :bigok:

Also ich finds mal richtig gelungen, farblich alles sehr schön, schlicht und aufgeräumt.

Kann das sein das sich hier so ein kleiner Gewöhnungseffekt zeigt? :d

Finds extrem gelungen!

Hast du die Scheibe einfach hinten angeklebt??

Sind die oberen Spannungswandler nicht gekühlt und die Lüfter sind eigentlich auch alle umsonst...

Zuletzt bearbeitet:
sind alle hier zu verwöhnt :d, finde es doch super wenn sich neue Leute hier anmelden und ihr Case präsentieren :bigok:. Also nicht immer alles gleich schlecht machen und wir haben doch alle schon TJ07 gesehen die wirklich schlimm waren, aber das von mexxit fällt mit Sicherheit nicht darunter.

Ossi, ich schätze 99% der TJ07 hier sind schwarz, meins ja auch :d, finde die Bilder aber dennoch gut. Bei den Kühlern muss halt jeder selbst entscheiden, was einem am Besten gefällt. Aber es gibt mit Sicherheit schönere als die Innovatek ;) nur die Coils würde ich nicht unbedingt draufmachen. Aber wie gesagt ich finde das System jetzt echt O.K und die Kabel sind auch schön gesleevt :bigok:

Genau das ist es ja ... 99% der TJ07 sind schwarz - deswegen wirds ja langweilig

sehr schönes Case! gefällt mir richtig gut. auch die kühler passen, wie ich finde, optisch klasse in das case.

noch n paar richtige knaller fotos her bitte :):wink:

Genau das ist es ja ... 99% der TJ07 sind schwarz - deswegen wirds ja langweilig

Naja schwarz sieht halt einfach geil aus. Das hässliche Silber scheint nicht zu gefallen. ;)

@der Neue (mexxit) Ich finde dein Case sehr schön. Nur diese Winkelstücke gefallen mir nicht und die Smartcoils ... naja Geschmackssache ... mir gefallen sie, weil ich ja selber welche habe. ;) Aber die Inno Kühler gehen gar nicht sorry, da musste EK oder irgenndwas anderes nehmen.

PS: Das erste Bild sieht klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Case auch sehr gut. Wirklich gelungen.
Sind die Smartcoils transparent? Ich hab mir jetzt mal perlenfarbene bestellt. Bin ja mal gespannt.
Ich hoff das ich die nächsten Tage mal anfangen kann mit meinem Case. Langsam werd ich echt zittrig ;)

@mexxit
Ich finde dein Case sehr schön.

Danke!
Und das von einem 'MurderModder'... :cool:

Aber die Inno Kühler gehen gar nicht sorry, da musste EK oder irgenndwas anderes nehmen.

Hm. Dass Innovatek nicht so den besten Ruf hat wusste ich wohl.
Aber das es so schlimm ist... :rolleyes:

Naja mal sehen. Bin gerade dabei ein neues System zusammenzustellen.
Evtl. schwenke ich mal auf was anderes um.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sind die Smartcoils transparent?

Yep.

Weisste was richtig geil wäre?
....
Richtig schönes Grün im AGB! :)

Hm. Dass Innovatek nicht so den besten Ruf hat wusste ich wohl.
Aber das es so schlimm ist... :rolleyes:

Naja mal sehen. Bin gerade dabei ein neues System zusammenzustellen.
Evtl. schwenke ich mal auf was anderes um.

Is echt nich bös gemeint und das System is der hammer aber Inno Kühler ist das letzte was man seinem PC antun sollte
Mit nem andren CPU Kühler haste locker mal 6 Grad bessere Temps

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh