@dragonhart und @müli
thx fürs Lob, kann ich immer wieder gut gebrauchen
@Dragonhart: Nicht "Mini-" sondern "Min
nimod", in Anlehnung an Minni, der Freundin von Micky aus dem Disney-Comic. Meine Frau heisst Min-Jung, ein koreanischer Name, aber ich sag immer Minni, ist flüssiger auszusprechen, soviel dazu.
-den Radi ins Gehäuse zu nehmenwürde den Rahmen im wahrsten Sinn sprengen, es ist der Mora2, der bleibt extern hinterm Tisch.
-die Festplatte in einem der 5.25-Schächte reinzutun, hab' ich schon überlegt, aber ich wills oben schön leer haben und unten ist ja noch platz, deshalb unten, nur die Biegerei der Originalhalterung war ne Plackerei, ich habe ja keine Metallbiegemaschine oder sowas.
Ansonsten wären noch n paar Kleinigkeiten zu machen, zB die Kabel auf der Rückseite oder unten hinten zu ordnen und zu binden
-was mich nervt, ist, dass die beiden Led's manchmal aus dem Ausgleichsbehälter rausrutschen, ich weiss noch nicht ne Lösung dafür, kleben will ich nicht, hm.
- was noch denkbar wäre zu tun, wäre eine Aluplatte auf der Rückseite der 5.25 Schächte anzubringen, mit Löcher für led's, was meint ihr?
Uff, fertig, länger als geplant, der Text, sorry
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------
@müli
ich würd dir empfehlen, die Festplatte
nicht so in die Originalhalterung reinzutun, weils höllisch Krach macht. Entweder biegst du das Teil breiter, oder lässt dir eine neue Halterung bauen, die breiter ist oder benutzt einen der 5.25-Schächte an der Vorderseite. Breiter deswegen, weil es nur so möglich ist, ne Festplatte mit Entkopplung zu installieren.