Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo..haste recht aber wenn das Window drauf is sieht mans nicht.....aber eigentlich hätte ich es pulvern lassen können.
Hinterher is man immer schlauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes wird bei mir noch gemacht:
-Hinteren langen Alustreben werde noch schwarz eloxiert (sind nämlich keine Kratzer, sondern nur ein Versuch mit Edding, wie das schwarz aussieht)
-Entstauben
-Gitter Raus
-Innere Lüfterblende wird auch schwarz gepulvert.
-Komplette Hintere Platte wird neu, und nein, nicht wie im Murdermod, sondern Ähnlich mit meinem Logo drin (beleuchtet), was anders als die Schlangenlinien, und noch Platz, für diverse Schalter.
-Neue Mittelplate komplett geschlossen, aber mit einem Zusatzteil, um wie grade gesehen, das Kabelmanagement zu verstecken. Meine Idee habt ihr grad gesehen bei Andre 29 aber er war schneller :) (mal schnell die CopyrightGebühren rüber, der Herr :)
-Kaltlichtkathode raus

Das war es dann erstmal, und dann will ich mal mit Fotolampe usw. versuchen, so geile Quali der Pics hinzukriegen, wie z.b. Miyagi
 
Hehe...kein ding
Kannste haben was zahlste :fresse:
Was mich stört an deinem Case...die obere Mainbordschiene is noch silber.
 
Aber nicht mehr lang, hehe, denn die andere liegt schon schwarz hier rum. Wird im Zuge der Lüftergitterentfernung gemacht, bei dem das Board raus muß, da ich eh dafür den Kühler entfernen muß, und dabei sofort das Scythe Stabilizer Kit drauf mache, damit ich den Scythe mine endlich festschrauben kann, denn diese Push Pins sind einfach Schei.....
Und die Copyrightgebühr zahlst du mir, grins! :) Nee in Echt, hab hier ne Zeichnung von Mitte 2008 mit genau der Idee!!
Aber gute Ideen sind gut, weil auch andere drauf kommen ;)
 
Ganz genau......bin gespannt wie das Resultat dann bei dir aussehen wird :drool:

Hier noch ein Bild vom StealthMod...leider was unscharf :rolleyes:

m7kfdhok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich immer die ganzen stealth -mods sehe, fällt mir ein das ich auch noch was zu tun hab :d

dein sys sieht echt gut aus andre!!!
 
Mich stört dieses Silverstone Logo. Kannst du das noch bitte wegmachen? :)
 
Rischtisch. :) Das stört mich persönlich immer ein wenig. :)
 
Mit dichlormethanhaltigen Produkten höchstwahrscheinlich. Bekommst Du bloß sehr schwer in DE und EU, weil es leicht Gen-schädigend ist. Dann kommen im schlimmsten Fall Kinder mit vier Armen oder zwei Hirnen zur Welt. Falls Du also so ein Produkt auftreibst: Schütz Dich gut. Es riecht zwar süßlich, aber das ist ja der "Trick" ;)
 
Ok....für die Fingerabdrücke oder Klebereste zu entfernen benutz ich "EasyFinish"
Diffusor-und Gehäuse Reinigungsmittel. Geiles Zeug
 
Dualbrain? :d Ich denke mehr muss man nicht sagen. Aber er hat Recht, in Deutschland kommt man nur schwer ran an das Zeug. Ich habe zum Glück etwas gefunden, womit man das lästige Logo entfernen kann. In den USA bekommt man sowas in jedem Baumarkt. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht Nils. ;)
 
in den usa kannst auch waffen im supermarkt kaufen ;)

also ich würds bleiben lassen is wirklich nicht so gesund aber wenn man aufpasst
 
Wenn es nicht aus DE ist, dann kann es wirken :d Dirk: Kommt drauf an - wie gesagt: Dichlormethan ist kein Spaß, falls es enthalten ist. Da gibt es feine Prüfberichte der EU drüber. Was Handwerker sagen "Glas Rotwein und an der frischen Luft" ist nicht unbedingt clever :d
 
Zuletzt bearbeitet:
in den usa kannst auch waffen im supermarkt kaufen ;)

also ich würds bleiben lassen is wirklich nicht so gesund aber wenn man aufpasst

Waffen im Supermarkt? In welchen Film kam das bitte? :) Das Zeug wird sogar hier in Deutschland verwendet zum entfernen von Graffiti. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf. ;)
 
Schreib es hier hin und in zwei Wochen sehen wir viele TJs ohne Logo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Mittelchen" werden die wenigsten zu Gesicht bekommen, aber wer Interesse daran hat schreibt mir bald eine PN. ;) Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestossen, ansonsten wäre ich immernoch vor dem selben Problem. :)
 
Waffen im Supermarkt? In welchen Film kam das bitte? :) Das Zeug wird sogar hier in Deutschland verwendet zum entfernen von Graffiti. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf. ;)



ot ich weis aber das muss sein :fresse:

is aus keinem film is real, dahinter is die kasse

hat ein freund von geknippst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal die SLI Brücke schwarz gesprüht...mal schauen wie es aussieht und vorallem ob danach noch SLI geht :fresse:
 
Warum das denn? Das sieht doch auch so schon richtig schön aus. :) Zuviel ist nicht immer gut.

PN habe ich erhalten. :)
 
ja wollt ich auch grad schreiben aber dan is schluss mit schwarz

sieht echt schick aus dein case!
 
War am überlegen ob ich den Gigabyte Kühler noch schwarz machen solle! Ihr meint nicht?


nö bitte nich is so ein geiles blau und passt so super zum mb ich glaub das würde in schwarz nich sonderlich harmonisch wirken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh