Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo liebe leutz !
ich hab mal ne frage :
ich habe vor mir ein tj07 zu kaufen, nur frage ich mich, kann man das ohne schwerwiegende handgriffe in btx umbauen ? habs nun schon sehr oft hier im luxx als btx gesehen, und das gefällt mir deutlich besser.. und dazu direkt die naechste frage : passt dann das original seitenteil mit window einfach spiegelverkerht auf die andere seite, sodass das btx format sichtbar ist?
währe lieb wenn ihr meine fragen beantworten koenntet
das wurde auch schon einmal angesprochen.
aber ich find die idee nich so gut. weil wie soll das netzteil dann strom bekommen??
damit es gut aussieht müsste man das stromkabel auch noch durchs case legen.
ich glaub es wär am besten das monsta ding einfach wien trum neben das gehäuse zu stellen an sich is der ja nich hässlich.
Hallo liebe leutz !
ich hab mal ne frage :
ich habe vor mir ein tj07 zu kaufen, nur frage ich mich, kann man das ohne schwerwiegende handgriffe in btx umbauen ? habs nun schon sehr oft hier im luxx als btx gesehen, und das gefällt mir deutlich besser.. und dazu direkt die naechste frage : passt dann das original seitenteil mit window einfach spiegelverkerht auf die andere seite, sodass das btx format sichtbar ist?
währe lieb wenn ihr meine fragen beantworten koenntet
welche leisten meinst du?? die streben links und rechts?? einfach vertauschen oder wie??
ncith krum m nehem
Meainboard DEInschubdings = hab ichd so berstadne
sagt ein besoffski zum anderen: gdfrigrtguhrt...
Häh?!