Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sind die blenden so schwärzer als das case ? :d
 
Mhm fällt mir auch erst auf als du es gesagt hast...

Ich glaub liegt einfach an der Deckenlampe;)
 
@Abbo. Hast du das Gehäuse gepulvert oder lackiert?

@Poschl: 15€ die Stunde???? Du hast vergessen das ist Sklavenarbeit!
 
also für mich siehts so aus als währe es lackiert, pulverung wurde ein wenig mehr auftragen, es kann aber auch täuschen :)

@Abbo
sieht gut aus bis auf den weissen ramkühler, halt ich persönlich für ein absolutes no go :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aquatube und pumpenhalterung sind geil.

die tubhalterung find ich echt spitze!

hdd käfig is auch schön geworden, bis auf die schon mal angesprochene komische farbe des schaumstoffs ;)
 
jep ist lackiert :)
und sau empfindlich :fresse: muss man echt aufpassen

@ danke, dann ueberleg ich mir was :d
 
Meins ist auch empfindlich, deshalb kommt die Büchse diese Woche wieder auseinander, alles entlacken, und alles pulvern lassen. Bin sowieso blöd. Hab pulvern umsonst, und lackiere doch selbst, grrrrr
 
jupp
Ist ein Lieferant von uns, und der hilft gern umsonst.
Für den sind die kleinen Teile ein Witz.
 
Willst du den mal fragen was das Pulvern von meinem Case kosten würde? :) Halt nur Innenteile.
 
so ich hab auch ma ne neue info zum tj07. also wenn man nen corsair hx520 hat und unten 2 radiatoren einbauen will dann passt der thermochill pa120.3 nich neben das netzteil. also nich wie bei neo4ever.

und ich wollte ne schöne kombo aus quad tfc und thermochill triple machen, aber naja so wirds erstma bloß nen qud tfc.
 
Das ist doch klar das da unten kein Quad und Trible reinpasst. :) Das geht auch mit jedem anderen Netzteil nicht. Ein Quad/Trible und ein Dual gehen aber ohne Probleme. Muss es denn die extreme Variante sein? :)
 
neo4ever hats doch auch. siehe startpost ;)

und es musste ne stärkere kühlung her, aber ich wollt den guten thermochill nich verkommen lassen...naja jez wird er verkauft oder getauscht mal sehen.
 
man sollte halt nie das ausmessen vergessen. :lol: also mit meinem seasonic und meinem magicool radi passts. der ist auch nur unwesentlich schlechter als ein thermochill. teste gerade noch wärmeleitpasten für ein review aus mit nem q9650. musste, damit ich mal 25° wasser erreiche teilweise die radis abkleben. :fresse:
 
hat von euch jemand eine Idee, wie man ein TFC Monsta Radi ansehnlich ins TJ07 einbauen könnte, das NT sollte dabei an gewohnter Stelle bleiben. Überlege mir schon ob ich am unteren Gitter vielleicht eine Ausbuchtung reinmachen soll. Hat das jemand schon mal irgendwo gesehen?

@neo, die Temp kann sich sehen lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo: Kalibrier die Sensoren mal, bei mir kam raus, dass die Analogsensoren 5Grad zuviel anzeigen. Einfach ein Digital- und Analogsensor nebeneinander halten. Mcubed hat ja den Anspruch das die Digitalsensoren genau sind. Hab aber nachgemessen mit einem Infrarotthermometer.
 
@Neo was hast denn für Komponenten im Wakü Kreislauf? Und wie hoch war die Raumtemperatur?

Ich würd am liebsten auch sofort den bereits ausgepackten TFC Xchanger Quad ausprobieren, aber ist noch ein langer Weg dahin. Erst müssen noch andere Dinge erledigt werden.
 
der analoge ist in den agb eingeschraubt. kann also nicht testen. aber hab beide digitalen mal an die anschlüsse rangehalten. die müssten ja annähernd WT haben. die zeigen ein bischen weniger an. aber nicht verwunderlich, da noch ein luftstrom herrscht und kein optimaler kontakt. rt ist momentan bei 20° die diditalen zegen 22° an.. Von daher passt das schon. aber nun :btt:
 
hat von euch jemand eine Idee, wie man ein TFC Monsta Radi ansehnlich ins TJ07 einbauen könnte, das NT sollte dabei an gewohnter Stelle bleiben. Überlege mir schon ob ich am unteren Gitter vielleicht eine Ausbuchtung reinmachen soll. Hat das jemand schon mal irgendwo gesehen?

tja vor dem problem stand ich auch.
hab es dann aufgegeben.
also man muss wohl oder übel ne ausbuchtung ins seitenteil machen und dann die lüfter da durchstecken.

was man auch machen könnte wo man dann gleich noch ein wenig abstand zum radi hätte wäre:

radi unten einbauen und dann ne loch ins seitenteil und dann die lüfter da von außen dranschrauben.
 
das sieht dann aus wie banane.

Du kannst auch das NT in den 5,25" Schacht stecken, dürfte weniger aufwändiger sein und du hast unten massig Plaaatz dadurch. (Voraussgesetzt du hast nicht 10 HDDs und 3 DVD-Laufwerke^^)
 
das wurde auch schon einmal angesprochen.
aber ich find die idee nich so gut. weil wie soll das netzteil dann strom bekommen??
damit es gut aussieht müsste man das stromkabel auch noch durchs case legen.
ich glaub es wär am besten das monsta ding einfach wien trum neben das gehäuse zu stellen an sich is der ja nich hässlich.
 
Hallo liebe leutz !
ich hab mal ne frage :
ich habe vor mir ein tj07 zu kaufen, nur frage ich mich, kann man das ohne schwerwiegende handgriffe in btx umbauen ? habs nun schon sehr oft hier im luxx als btx gesehen, und das gefällt mir deutlich besser.. ;) und dazu direkt die naechste frage : passt dann das original seitenteil mit window einfach spiegelverkerht auf die andere seite, sodass das btx format sichtbar ist?

währe lieb wenn ihr meine fragen beantworten koenntet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh