Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo der Papa, hat ja noch die Universalverdünnung zu hause gehabt^^ Damit dachte ich erst gehts auch nicht, aber ich hab beim Dreieck angefangen, dann hab ich das Reset-Logo probiert und mit einem Wisch wars weg. Das Dreieck mittlerweile auch nach 10 min intensivsten rubbeln, aber nun ists mir etwas schwummrig von den Lösungsmitteln :-[
 
Tolle Silverstonequalität, beim abschrauben der Innereien ist eine obere Schraube abgebrochen und ein Teil steckengeblieben. :confused:
Ging ziemlich schwergängig und als alter KFZ-Mechaniker Hase ist es mir trotzdem nicht gelungen dieses Missgeschick zu verhindern.
Wirklich klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem aceton test ich gleich mal. mich stört das silverstone oben nich aber unten an den led's diese symbole
 
Tolle Silverstonequalität, beim abschrauben der Innereien ist eine obere Schraube abgebrochen und ein Teil steckengeblieben. :confused:
Ging ziemlich schwergängig und als alter KFZ-Mechaniker Hase ist es mir trotzdem nicht gelungen dieses Missgeschick zu verhindern.
Wirklich klasse...

das kann bei einem TJ07 schon mal vorkommen bzw. ist fast schon die Regel :fresse:
 
bei mir is fast alles ok. bis auf dein paar von den thumbscrews an der rückseite nich so richtig reingehen weil alles iwie einwenig schief is.

das mit dem aceton hat recht gut funktioniert ging recht flott weg jedoch is noch nen kleiner schatten der symbole da und das dreieck an der frontpanel klappe ar gänzlich unbeeindruckt. aber ich werd den sch*** noch wegbekommen.
morgen wird sich intensiver damit beschäftigt.
 
Ihr seid doch völlig verrückt ... verliert die Garantie bei so teuren Gehäusen und wenn ihr die dann bei Ebay verkauft, denken die Leute es wären gar keine echten TJs :fresse: ;)
 
Unter aller Sau...

Bei mir kam die Schraube bereits schief raus, also wurde bereits in der Produktion geschlampt.
 
Ich kann mich nur wiederholen, das in Taiwan ne Menge Handarbeit an diesem Case gemacht wird.
Und Ihr wißt alle warum das Case so teuer ist!
Es ist Haupsächlich wegen dem Mainframe, welches Stranggepresst wird, Heiß gemacht wird, und dann 2x gebogen wird, und anschließend noch das große Fenster reinfräsen. Das machtmeiner Meinung nach 70% der Gesamtkosten aus. Alles andere ist "handgefuckelt"
 
ich hab mit den kleinen mängeln kein problem. irgendwas großes hat sich bei mir noch nich ergeben.

@fhantastic:

also:

durchmesser: 36mm
höhe: 11mm
schraube sitzt in der mitte.

is das so ok??
 
@Dragon: Ja ich weiß warum das Case so teuer ist: Es seiht geil aus und wir sind bereit dafür den Preis zu zahlen. Denke das TJ-07 wird das Butter-Gehäuse für Silverstone sein. Die Sachen die du dort nennst sind sicher nicht teuer, da alles automatisiert ist, die Personalkosten sind in Asien auch nicht die Welt. Das Strangpressen werden die sicher auch nicht im Werk machen, ausser die sind wirklich dumm und haben von BWL gar keine Ahnung. Die kaufen sich die Stückzahlen vom Zulieferer und guad is^^

In Asien bekommt man nicht nur billige Scheiße wie die meisten denken, wenn man dort bereit ist mehr zu bezahlen, liefern die dort normalerweise Qualität die 'fast' an die Deutsche herankommt. Aber das ist beim Silverstone leider nicht an jeder Stelle zu merken...
 
Asiatische Fertigungen sind auch nicht immer Scheiße. Nur Wenn Handarbeit ins Spiel kommt, und das sieht man im Fall des TJ07.
Aber das verzeiht jeder TJ07 Besitzer locker.
Das auch gute Qualität aus Taiwan kommt seht ihr an eurer Hardware. Kommt alles aus Taiwan!!
 
Ich bin mit meiner Qualität voll zufrieden :)
AHH AM WOCHENDE GEHEN MEINE KÜHLER ZUM VERNICKELN :fresse:. Dann kann ich endlich wieder am PC rumbasteln, weil ich dann eh alles ausbauen muss ... weiß jemand wo es günstig MMX-2 Kühlpaste gibt und billige Versandkosten?
 
Innen schwarz :)





Sleeven kommt noch, aber nur das ATX Kabel - das andere ist mir zu stressig und bin auch nicht so geil auf das sleeven :)
 
Lüfterkabel und die ganzen Gehäuse sind auch einfach.

Wo wir gerade beim sleeven sind. Ich hab wohl irgendwann in nächster Zeit zwei NTs zu sleeven. Allerdings bin ich eine ziemliche Null, was sleeven angeht. Hat jemand Lust das zu übernehmen? :d
 
sata bleiben so, gefällt mir :cool:
Kommt ja noch ne UV Röhre rein, dann leuchten die hübsch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh