Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gesagt, habe das ja auch so ausgesägt. Nur wenn ich es nochmal machen könnte, dann würde ich die nach oben gebogene Kante auf jeden Fall stehenlassen und direkt neben der gebogenen Kante die Durchführung für Kabel, Schläuche etc reinmachen. Das wäre zig mal besser, da Kabel und Schläuche etc. nicht nach außen zum Seitenteil weggehen können bzw. dient dann wie eine Art Führung und sieht meiner Meinung nach viel besser und sauberer aus auch wenn man es hinterher nicht mehr sieht.@Topas, wie machst du das denn heute???
bei mir war damals eben die Säge schneller als das Hirn
Ich hatte glaub ich auch Glück, dass keine Säge verfügbar war
ach, das geht schon , der Platz dafür würde gerade so reichen.
Edit: schau dir mal die letzten Bilder von Charles an einfach genial und sauber gelöst!
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/silverstone/murderbox-fc/murderbox-fc.htm
hat eigentlich schonmal jemand unten einen Dual Radi einen Triple Radi ein Netzteil und eine Laing in DDC ProBox untergebracht?
Okay, da geb ich dir recht, das Problem hatte ich auch, bis zum Sleeven Adapter für ATX und ATX 12V gibt es schon recht günstig, dann kannste auch direkt mal schön sleevender Netzteillüfter bläst bzw. saugt direkt durchs gitter von aussen, das ht den vorteil, dass dann die Kabel an der oberseite das NT verlasen und somit im innenraum länger und leichter zu verlegen sind.
muss schon sagen, dass ich von der verarbeitung und auch eigentlich von der LEistung dieses gehypten Gehäuses ein wenig enttäuscht bin. Aber nun habe ich es da und muss das beste draus machen.
bin nicht so der optik nerd, daher kein sleeven, und auch keine großartigen mods...
es soll halt möglichst effektiv sein
muss schon sagen, dass ich von der verarbeitung und auch eigentlich von der LEistung dieses gehypten Gehäuses ein wenig enttäuscht bin. Aber nun habe ich es da und muss das beste draus machen.
EDIT:
Welche Wassertemps erreicht ihr denn so mit RADI-UNTEN-KOMBINATIONEN?
Natürlich müsst ihr dazusagen ob @ Krawall oder @ Silent und welche Komponenten eingebunden sind.
Ich erreiche wenn der Rechner nur so vor sich hindümpelt und ein wenig gesurft wird bei 21°C Zimmertemp
30 °C Wassertemp.
Dann ist der Rechner aber auch absolut unhörbar.
Im Kreislauf befinden sich ein Q9550 (OC) mit relativ hoher VCORE, HD 4870, X48 Northbridge über ASUS Fusion Block, Dual HDD Kühler, als Antribe ne gemoddete LAING DDC @ Ultra
Wenn du kein Optik "Nerd" bist, dann hätteste dir nen anderes Gehäuse gekauft