Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass das ganz Neu ist wurde auch nirgends behauptet . Das mit dem Chiller ist bestimmt eine sehr interessante Sache nur haut die heutzutage auch niemand mehr vom Hockermit dem loch da ist ja nix neues. was aber neu sein wird ist ein tj07 mit chiller. ;-)
@Topas: Das mit der weggesägten Kante finde ich nicht so schlimm ehrlich gesagt, das sieht man später eh nicht, ausser du lässt das schöne Seitenteil ab, aber wer macht das schon?^^
Was soll das heißen "murderMod" spielt in einer anderen Liga?! Es gibt hier bestimmt die ein oder andere Person die auch in der Lage ist nen gleichwertige Mods anzufertigen, nach eigener Idee und mit eigenen Fähigkeiten!
Ich hab nix gegen mM, außer das es für mich zu teuer ist
Aber ihr(mM Fanclub, Nils hingegen nicht!) sagt bei jedem tj07 mod: " also der mM sieht aber schöner aus", obwohl hier schon einiges sehr gutes abgeliefert wurde.
Hör dich mal selber an, dann wirst Du etwas merken, a) das du als Mod alle Comments von dir selber löschen müsstes und b) das du selber andere schlecht redest und dessen Interessen in Grund und Boden trittst. Und das Du murderMod schlecht redest kann ich einfach nicht verstehen. Du kannst doch deine Arbeit oder die von anderen nicht mit murderMod vergleichen, dass können nur sehr wenige Leute. MurderMod spielt in einer anderen Liga. Ich möchte eigentlich nichts mehr sagen, aber dein Verhalten ist nicht dem TJ-07 Thread würdig. Und lass mir den Topas in Ruhe, denn er schätzt die Arbeit und die Qualität von murderMod nur. Wenn dich murderMod nervt, dann kannst du auch wo anders deine unprofessionellen Kommentare ablassen. Das kannst du jetzt ignorieren, zur Kenntniss nehmen, deine Fehler einsehen oder einfach wieder einen, ich nenne es mal, "komischen" Kommentar hinterlassen. Nenne es wie du willst.