Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja an meiner Backplate hängt einiges an Last
Also bräuchte ich da schon gescheite Winkel

@Constantine
Lässt du da extra welche anfertigen?
Ich hätte nämlich schon gern welche die perfekt aussehen...
Wird dann verklebt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde die selber anfertigen, bzw. mal im Baumarkt nach Winkeln ausschau halten.

Ne kleine Vorschau:

wakkomp27kj.jpg


Edit: Ach ja, falls es jemandem aufgefallen ist... es sind dieselben Wakühler wie bei meiner letzten in Betrieb gewesener Wasserkühlung. Vor einiger Zeit wieder verkauft und jetzt schon wieder gekauft. :fresse:

Ich hänge sehr an den beiden Kühlern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind den die kosten für sa ne front platte mit ein wenig laser arbeit?

nur ca is das ich nen richtwert habe

der betrieb in dem ich die blende fürs aquaero "lasern" wollte hat sie kurzerhand in handarbeit ausgeschnitten :( obwohl ausdrücklich besprochen wurde das es gelasert wird
natürlich siehts jetzt scheisse aus :heul:

ich könnte kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die :stupid: ?
Im Casemodding Bereich gibt es doch ein Thema, welches sich ausschließlich damit befasst. Oder du klapperst eben in deiner Umgebung die Betriebe ab. Die Preise sind je nach Lage teils sehr unterschiedlich, genau wie das pulvern.
 


ich hab gedacht ich raffs nicht, naja ich hab mir die auseinandersetztung erspart, werd nie wieder zu denen schaun

das hätt ich selber noch schöner hinbekommen

naja wie viel wirds maximal kosten 100€ und mehr oder eher darunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö was solls ich hab ja gesagt ich wollt mir die auseinandersetztung sparen
ich glaube einfach der typ der das über hat ist schon ein wenig senil

naja was solls ich werd ne front machen lassen und diesmal in nem guten betrieb zu dem mein vater auch immer fährt, wieso hab ich ihn nicht schon früher gefragt :d

ah ja hab grad im modding bereich geschaut man darf keine preisanfragen stelln? ist das dan von mir auch nicht erlaubt:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich nicht schön!!!
Da hätt ich mich mit denen auseinandergesetzt es sei denn es hätt bloß 5€ gekostet, aber das bezweifel ich sehr stark.

Bei mir kribbelt es überall. Morgen ist es endlich soweit. Neuer Schlauch rein und so noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe mal das ich nicht wie immer das Bilder machen vergesse. :]
 
wie hoch ist eigentlich der oberere bereich im tj07?! hab gerade nen gedankenblitz brauch aber die hoehe und will ned in keller gehen
 
Diesmal bestimmt. Danach soll ja erstmal nichts kommen dh es muss richtig fertig werden. Alles sauber machen und so. Es soll für mich perfekt werden.
Und die neue Cam macht auch alles einfacher. ;)

edit: Du faule Sau ! :d Aber ich bin auch grad zu faul hochzustehen, lieg schon gemütlich im Bett.
 
wie hoch ist eigentlich der oberere bereich im tj07?! hab gerade nen gedankenblitz brauch aber die hoehe und will ned in keller gehen

Ich kanns nicht messen, mir fehlt die Midplate. :fresse:
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben, meine hatte ich auch bereits niedergeschrieben bevor ich alles realisiert habe. :)
 
na leider ned kann des ned hier schreiben aber dann werd ich es morgen einfach mal testen und davon nen pic machen.

farblich wird es nicht wirklich passen glaub ich aber is ja nur versuchsweise die wirkliche version muss ich erst bestellen aber dazu brauch wich wie gesagt die hoehe :)

soll nen AGB werden soviel sag ich schonmal
 
ca 385mm von midplate zum frame
 
ich finds ja schon echt schwer fürs tj07 was eigenes zu kreieren, es gibt schon so viele gute lösungen und ansätzte hier im thread das es schon echt schwierig ist was neues für das case zu schaffen.
ich finde die hier gezeigten methoden der modds einfach klasse.

ich komm mir schon vor wie ein geologe der draufkommt das es kein land mehr zu entdecken gibt weil alles schon entdeckt wurde :d
 
Müli, ich hab für meine Blende (aus ner Original Seitentür für das TJ07) folgendes bezahlt.

1) Tür: 40 € von Silverstone
2) Erodieren, 25 €
3) Lasergravieren; Kippe + Tasse Kaffee
 
Ich hab zufällig deinen Namen gelesen :d

Also ich hatte meine Noctuas mit den mitgelieferten Entkopplern eingebaut und sie konnten frei 'schwingen', wenn ich mich richtig erinnere. Nur Luftrauschen, wenn sie hochdrehten. Das war aber ein Gefummel die reinzubekommen.

PS: Behandel mein Ex-Gehäuse gut. ;)
 
ok
dann werd ich mir welche besorgen.
hätte ich mal direkt nb-multiframe genommen...

dem gehäuse gehts gut.
übrigens in hervorragendem zustand. vielen dank ;)


Müli, ich hab für meine Blende (aus ner Original Seitentür für das TJ07) folgendes bezahlt.

1) Tür: 40 € von Silverstone

wo gibts die türen denn nachzukaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein ich seh grad... vor zehn Tagen hab ich zwei Postings überlesen...
over1qji.gif


Vermutlich weil ein pöser Mod unbedingt den Thread teilen musste.

Constantine. Tolles stimmungsvolles Bild. Da ist mir bei Dir keine Sorge angebracht und ich freu mich auf vieeel mehr Bilder von Dir. Tolle Quali, Farben, Perspektiven, TJs und Gardinen ... nein die Gardine ist ne Lüge :d

Danke danke, die Gardinen werden auch noch gemoddet... warts ab. :d

@Constantine:
Packet "4" von "6".
Was hast du alles bestellt? :d Ich dachte meine 4 Packete waren schon viel^^

Na was wohl? 6 x TJ07´s :shot:
 
So in der Art. :fresse:

Hier mal ein Bastelbild, wie es letztens hier aussah:

bastel_3u28z.jpg
 
mehr baschtel :d
Zeig ma das Case (auch ohne Frontplate). Ich muss meins bis zu den Ferien auch wieder auseinanderbauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh