[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem Löten is in der Tat ne gute Idee aber auch relativ riskant oder?
Ich würde sie einfach mit sleeven. Hab ich auch gemacht.
Wenn sie gut gesleeved sind und du sie in nem schönen Bogen verlegst, ist es doch komplett egal wenn sie n bissl abstehen oder? ( meine Meinung... )

Die Blende in schwarz: :drool: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch wieder Recht. Fand das PCIE Stromkabel auch erst häßlich und nach dem sleeven gefällt es mir recht gut. Mal nachdenken.
Und jetzt mal an alle Lukü Fans! Wenn Ihr eure CPU Lüfter "pimpen" wollt, holt euch das Scythe 775 Stabilizer Kit, das bringt Tempmäßig echt was, und das ding sitzt endlich Bombenfest.
Ich habs umgebaut und bereue es echt nicht.

 

Man sollte vielleicht mal lesen, was man so löscht :hmm:

Mein Post war ein konstruktiver Vorschlag für Dragonharts wakü Plannung und hatte nichts mit der Diskussion einiger user hier zu tun.

Aber nun gut, dann schreibe ich es halt nochmal.

@ Dragonhart: Falls du vor hast deine Festplatten im 5 1/4" Schacht zu platzieren kan ich dir nur diese Kühler empfehlen. Ich höre von meinen Platten nichts mehr.

Und zur Radi Frage. Ich habe bei mir einen magiccool slim 240er oben und einen 480er tfc mit 3 Shrouds unten im Gehäuse verbaut. Und habe super Werte obwohl bei mir alles unter Wasser ist und übertaktet. Kann natürlich auch verstehen wenn dir das für den Anfang zu viel ist, soll halt nur eine kleine Impression sein.

Ach ja deine Backplate und midplate gefällt mir echt gut. Sag mal ist deine Midplate aus Bastlerglas, so wie man es im Baumarkt findet gefertigt?
 
Die HD Kühler kenne ich von Aquacomouter, die haben auch sowas. Muß ich mal nachdenken.
Aller erstmal recht klein beginnen würde ich sagen. Fange auf jedenfall mit ner großen Pumpe und AGB an, da brauch ich nur Schlauch wegschmeißen, wenn ich modifiziere.
Bastlerglas? Häh?? Nee, ist ALublech 2mm 7075. Ganz hartes Zeug. Wie kommst du auf Glas?
 
Bastlerglas? Häh?? Nee, ist ALublech 2mm 7075. Ganz hartes Zeug. Wie kommst du auf Glas?

Durch die Pulverbeschichtung wirkt es wie eine Kunsstoffschicht, was sie wohl auch ist. Ich meinte damit die Hartschaumplatten, die wir bei uns im Markt als Bastlerglas anbieten. Hat nichts mit Glas zu tun, sagt man nur umgangssprachlich so. ;)

Ich spiele nämlich zur Zeit mit dem Gedanken bei mir einen solchen Boden einzuziehen, da man ihn leicht schneiden kann und er ja nur als Blende fungiert.
 
dafür kannst du das machen. Kein Thema. Reichte sogar schwarzes Blatt Papier :)
Heckplate würdest du aber wohl Stabilitätsprobleme bekommen.
Ich wollte alles schön aus Alu haben, weil im Tower auch fast alles daraus ist, bis auf ein paar Ausnahmen, wie Tray, Schrauben, ect.
 
Schon klar :) Ich will das "Bastlerglas" ja auch nur für Blenden im Inneren verwenden. Die Backplate werde ich ohne hin nicht austauschen da sie mir so gefällt wie sie momentan ist.

Hier mal ein Bild von mir. Ist noch viel zu tun vorallem mit den Kabeln und dem noch nicht vorhandenen Boden, aber seht selbst.

df3c2e81187a67010.jpg


d4222e73be9cd8610.jpg
 
jo na da is ja heftig was unter tisch gekehrt worden :)

egal war eh teilweise belanglos

Und jetzt mal an alle Lukü Fans! Wenn Ihr eure CPU Lüfter "pimpen" wollt, holt euch das Scythe 775 Stabilizer Kit, das bringt Tempmäßig echt was, und das ding sitzt endlich Bombenfest.
Ich habs umgebaut und bereue es echt nicht.

ich würd mal sagen für alle die ihrem mb was gutes tun wollen wakü sowie lukü is auf beiden seiten sehr hilfreich ;) ich hab auch so ne backplate und wills nich mehr missen

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

ach und was mich grad noch wundert wieso muss unsterblich aufräumen?
kann das nich bloodyroar, is nur ne frage :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

@ohjeohje

schön schön inverted gefällt mir immer sehr gut und im ganzen siehts ganz smooth aus ;)

btw:
mit belanglos meine ich teile meiner komments, textverkehr zwischen dragonhart und mir, will damit keinen beleidigen
 
Zuletzt bearbeitet:


ach und was mich grad noch wundert wieso muss unsterblich aufräumen?
kann das nich bloodyroar, is nur ne frage :fresse:

ich hätts auch gemacht wenn ich es könnte, aber bin ja kein Mod... oder? ;)

Und, nein ich hab ihn nicht dazu beauftragt. Unsterblich ist einfach seiner Pflicht nachgegangen, so wie es auch sein sollte :)

Dragon: Wenn ich da an so manche Scythe Monster-Kühler denke, ist so ne Platte echt ein Segen für jedes MoBo :bigok:
 
Sieht nice aus Dragonhart :bigok:
Wenn du auf WaKü umsteigst, denke ich mal das das für dich neuland is genau so wie für mich. ;)
Wäre cool wenn du von deiner WaKü nen kompletten Worklog machst.....wäre echt klasse von dir.
 
klar mache ich nen Worklog. Und ich denke, da es echt neu ist für mich, werde ich ne Menge Federn lassen müssen.
Aber zuerst muß ich die Frage klären, wohin mit meinen HD´s. Sonst kann ich gar nicht erst anfangen.
 
Gute idee mit den Festplatten :eek:
Halt uns auf dem laufenden mit deinem silberen Baby....und vor allem...

BILDER, BILDER :fresse:
 
oh ich bin nich mehr alleine :d *FREU*

aber das mit den hdds is nix hat ich auch kurze zeit so
 
Schickes Gehäuse, kommt mir so bekannt vor :fresse:

So wollte ich auch zuerst meine HDDs entkoppeln, hab mich dann doch umentschieden...
 
wie meinen? mir fällt momentan nix anderes ein und ich werd mir sicher nich noch n kilo kupfer in form von nem silentstar quad oder so einbauen :fresse:

ausserdem muss ich die kosten bischen niedrig halten... das kommt übrigens dann mal rein:

dsc01223ixqp.jpg


bin mir auch noch unschlüssig ob ich den radiator verschraube oder klebe...

verflucht is mein board eingestaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Wie einige sicherlich schon mitbekommen sieht der Startpost ein bisschen komisch aus.

Nicht wundern, ich werde das mal wieder in Angriff nehmen und so schnell wie möglich beheben...

Gruß
Bloody
 
An alle User hier im Thread:
Dadurch dass die meissten Bilder im Startpost nicht von mir waren ist jetzt ein Teil der Bilder verschwunden bzw. vom Hoster gelöscht worden. Ich arbeite daran alles soweit ich kann wieder herzustellen und bitte euch natürlich dabei um eure Unterstützung. Wenn ihr die Bilder habt oder Umbauten genau so oder ähnlich gemacht habt, macht Bilder davon und schickt sie an mich.
Ich werde sie dann hochladen und schnellstens wieder hier einbauen. Danke schonmal für eure Unterstützung.

Gruß
Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal beim support von abload.de nachgefragt was mit den Bildern passiert ist. Und es ist das passiert, was ich mir schon gedacht habe...

Hi abload.de-Team!

Ich führe im Forumdeluxx einen Sammelthread für Computergehäuse.

Über Nacht sind eine Menge Bilder verschwunden.

Hier 2 Links zu den ürsprünglichen Bildern:
http://www.abload.de/image.php?img=obenasl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seitepp2.jpg

Meine Frage an euch ist: Wurden die Bilder von euch gelöscht oder wurden sie vom Nutzer/Uploader selbst gelöscht?

mfg

Antwort vom Support von abload.de
Hallo,

die Bilder waren in einer Galerie, die Du komplett gelöscht hast - samt Inhalt.

PS: Vielleicht nicht Du; aber der, die Galerie halt erstellt und die Bilder dort reingeladen hat.

Grüße
Jens

Danke Neo :)
 
Na toll... :hmm:
Ich denke Neo hat die Bilder doch noch..oder?
Warum hat er sie gelöscht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sch***** was geht da ab? sieht aus wie ein schweizerkäse

@ horst

ich würd den quad hdd silencer auch lassen 130€ für das umständliche ding is echt ne frechheit!

btw: ich bin sehr zufrieden mit meinen scythe himuro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also Bloody, ich würde mich jetzt deswegen nicht verrückt machen lassen, das mit dem Startpost kommen wir schon wieder hin, einige Bilder davon waren sowieso nur irgendwo aus dem Internet heruntergeladen. Ich und bestimmt auch viele anderen werden dich bei den Bildern und sonstigem voll unterstützen, du machst das schon :bigok:. Finde es einfach nur erbärmlich, das überhaupt eine solche Diskussion darüber aufgemacht worden ist. Vor Wochen hat es noch geheißen ich wäre intolerant bla bla gegenüber anderen, soviel zu dem Thema. Was die Person jetzt auch immer dazu postet ist mir sowas von Scheißegal ... und für jeden den es interessiert kann sich unten die Links anschauen und seine eigene Meinung dazu bilden, wie es zur Weiterführung des Threads durch Bloody kam, also den Ball immer schön flach halten:


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10244648&postcount=2545

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10245663&postcount=2551

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10245858&postcount=2552

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10245885&postcount=2553
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd eher vorschlagen wir helfen jetzt mal damit wir wieder einen schoenen 1ten post in diesem thread zusammenkriegen.

neue bilder neues design neue fuehrung.
 
Jup guter Einwurf von dir whuz. :bigok:
Bloody falls du Hilfe brauchst, sag bescheid. :)
 
ich glaub tormani bietet garkeine tj mehr an jedenfalls ned auf deren homepage :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh