[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@White Gandalf

Ja danke für die Tipps. Mit den PCIx16 Kabeln....die lass ich so. Síeht sonst so gestaucht aus. ;)
 
@andre sweeeeeeeeeet dude :d sowas von clean
 
:bigok: @andre, hast du sehr gut gemacht, gefällt mir extrem gut deine Arbeit, Respekt! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@andré. :fresse: warte mal ab. ich glaub, ich poste morgen doch mal eben. nicht dass einer sagt, ich bin ein nachahmer. hab das letzte WE gefeilt wie ein blöder. hab ein sehr ähliches ergebnis. im schacht 2 lüfter, das ist der größte unterschied. :-D
 
Hallo zusammen.
Kann mir jemand bitte mal die Maße für das Seitenteil geben (Also nur das Plexiglas mit LxBxH) ? Danke schonmal für die Antwort(en).

mfg
 
@all
Vielen Dank euch allen.....mal sehen was als nächstes kommt. :)

@Neo4ever
Na dann lass mal Bilder folgen.....jetzt bin ich gespannt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Verblendung am 5,25 Turm habe ich ja zum Glück schon gepostet, eben nur nicht eingebaut, so das mir auch keiner nachsagen kann, ich hätte es nachgemacht ;)
Aus was für nem Material hast du die Gemacht Andre?

Edit:
Jetzt wurmt es mich doch, noch keine Bilder gepostet zu haben, menno. W9llte doch warten, bis ich richtig geile Bilder machen kann an der Sonne.
Dafür Strafe ich euch jetzt mit einem, welches ich mit dem Handy geknipst habe. Das habt ihr jetzt davon, so ein Mist.! :(

Die Bilder sind noch vom Einpassen der "Kabelblende". Alle anderen Dinge wie Heckplate, Midedelplate sind noch nicht drin, aber ich arbeite dran, Außerdem sind die hinteren Stützen noch nicht lackiert, aber Ihr habt es nicht anders gewollt.







Und hier noch ein paar Impressionen zum Airflow im Mittleren Bereich, der im 5,25 Schacht sitzt.





Hier nun ein paar bilder vom Worklog, wo ich die Hardware fotografiert habe, die rinkommt, in die Büchse








Wie man sehen kann habe ich das Scythe CPU Stabilizer Kit montiert. Ist echt Klasse kann ich nur empfehlen!!!!











qBloodyroar: Wenn ich gute Bilder von allem habe, sollten wir die mal in die Hall of Fame im Startpost packen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir das? :fresse:

Klar, kein Problem. Mach anständige Bilder und dann bekommst auch du deinen Platz im "Hall of Fame" :)

Ich habe ab nächste Woche wieder mehr Zeit für mein Hobby ( wenn auch nicht ganz freiwillig ) und werde dann mal wieder sauber machen, n bissl was noch umbauen usw... nichts großes, aber so nen paar Sachen sind da noch :)
Dann folgen auch von mir wieder neue Bilder :)
 
Ich hab da eine Frage

Reicht eine 15cm 24 Pol ATX Verlängerung um vom Board aus zur Seite bis hinters Tray zu kommen oder sollte man da lieber 30cm nehmen?

Der Weg ist ja doch schon recht lang wenn man kein Loch ins Tray säbeln will
 
dann nimm 30 cm, sonst reicht es nicht. Aber Loch säbeln ist aber wesentlich besser und eleganter, aber da brauche ich wegen Sleeving dennoch 30 cm Verlängerung. Liegt aber auch stark am Netzteil, wie lang das Kabel ist.
Bei mir ist es ein Be Quite mit 60 cm Kabellänge.
 
Na ja wie ich das genau machen werde entscheide ich wenn ich das Case habe, dauert noch 2-3 Wochen.

Aber danke schon mal für die Antwort. 30 cm kann man ja zur Not auch kürzen^^
 
@BloodyRoar
Kann ich nicht in die "Hall of Fame" mit meinem Baby? :)

@Dragonhart
das sind Kunststoffplatten die schwer zu verarbeiten sind aber extrem stabil ;)
Sieht geil aus mit dem beleuchteten Logo an der seite :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drangonhart

super das logo gefällt total! wann kommt das heck zum tuning?

ich hab staub am mb gefunden :fresse:
 
Bin grad dran, mit der Heckplate und den anderen Teilen, wie Middelplate, andere Kabelblende, Noixeblockerlüfter, die noch gesleevet werden müssen und und und.
Und wofür das alles? Hab mich glaube ich heute entschieden, ne Wakü anzuschaffen, dann muß wieder alles umgebaut werden, grins.
Das beleuchtete Logo gefällt mir auch, und ist (im moment jedenfalls) unique. Das Gefühl werde ich wohl nicht lange genießen können, tut aber gut :)
 
Wieso macht das eigentlich nicht mehr der Neo??? Also Teil 1 war ich, Teil 2 + 3? war Neo, und jetzt Bloody? Wollte Neo nicht mehr?
 
den haste dir ja quasi unter den nagel gerissen. ^^ hatte nur mal angefragt, wer evtl bock hat und schon war der neue Thread da. die nächste runde würde ich wohl gerne wieder übernehmen. aber haste bisher fein gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier schon mal für alle, die nicht mehr warten können, ein Handybild von meiner neuen Backplate eingebaut im einsatz.

Wie gesagt, Bessere Bilder will ich bei Sonnenschein im Garten machen :)



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

doch doch is ja das bild vom auspacken ;) und sysprofil is auch nich uptodate :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11851656&postcount=766

muss noch outdoor session bilder machen aber da werd ich noch ein paar sachen abwarten neue schläuche und sleeven :d

Jau, du warst der mit den silbernen Himuros!
Kühlst du die? Aber so wie das aussieht, ist da kein Kühler hinter, oder?
 
[x] aufgeräumt.

Ich will sowas hier nicht nochmal lesen. Benehmt euch, beim nächsten mal gibts ansonsten Ermahnungen.
 
Jetzt hat der unsterblich mein Bild rausgeschmissen was ich gemacht habe, als meine Midelplate grad eingelegt wurde.
Außerdem sieht man da auch ein ganz klein wenig das ich mit MDCP mittlerweile sehr vertraut bin, hab nur noch nicht die kleinen Käbelchen vom power, Reset usw gesleevet wegen der Q Connector, und weil das dann so weit raussteht. Vielleicht löte ich die von hinten an?





Außerdem gab es noch einige von euch, die mir rieten, meine Innenblende auch schwarz zu machen. So sieht das dann aus, mit dezenter Beleuchtung.




Und hier mit bissl mehr Beleuchtung. (Die Rote LED oben am Laufwerk fliegt noh raus, da gepfuscht)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh