Wenn ich mir das als WAKÜ Eventualist alles so anhöre mit Plug & Cool ist alt, und mit 13 er Schlauch bekommt man 0,13456 Grad bessere Temps, da bleibe ich lieber bei Lukü, denn ich kann Locker übertackten, und hab Null Problem, und Temps sind niedrig.
Und Superleise ist er auch.
Stellt sich nur die Frage, da ich nicht bis zum Limit übertackten will, die Frage der Optik:
Was ist schöner? Dicker CPU Lukü, oder alles voll Schläuche, die einen dran hindern, ne Cleane Middelplate zu haben.
Wenn ich mir die Kosten ansehe macht das auch keinen Sinn. Da leg ich lieber in ner dickeren CPU an, da kann ich mir das Ü Takten sparen.
Wie ist das eigentlöich bei WAKÜ?`Ist das wirklich so leise. Wenn ich dran denke, zu Lüftern, die ich bei Lukü auch habe kommt noch die Pumpe mit Geräuschen, und wohl auch noch blubbern, oder wie sehe ich das.
Kann man behaupten, wenn man z.b. nen IFX14 hat mit sehr guten Lüftern, das man den gleichen Effekt erzielen kann wie bei ner Wakü, nur leiser?
Andere komponenten zu kühlen plane ich erst mal nicht, da mein P45 selbst bei 430 Mhz nicht mehr als 40 Grad bekommt.