Och Bloody - jetzt hab ich nen traurigen Start in den Tag!
Solang Du den Thread wenigstens erhältst und hier und da ein Sprüchlein schreibst, dann ist aber wenigstens noch Hoffnung für uns alle da
sorry für den miesen Start... Ich bleib euch erhalten
Vielleicht wandert das Case ja auch wieder hier ins Luxx, wer weiss?
dann müssen wir den bloody hier im thread weiter fleissig mit bildern des tj versorgen, irgendwann wird er wieder weich werden
Da kann wohl nichts machen.
Ich wünsche dir, dass du noch ein angemessenes Sümmchen für dein TJ bekommst. Und natürlich, dass es bald wieder aufwärts geht und ein neues TJ vor der Tür steht
Hmm... Einerseits ja, andererseits muss ich schauen wie es finanziell aussieht Aber ich denke mal, IRGENDWANN ( wer weiss schon wann das ist... ) werd ich sicher wieder mal mit nem TJ07 lieb äugeln.. wer kann so einem Case schon widerstehen?
@viohlenze
Ich kann nur sagen gute Entscheidung
Ich stand auch davor und war hin und her gerissen. Fast 300€ ausgeben für ein Case
Aber ich bereuhe es überhaupt nicht. Einfach top zum modden und das Kabelmanagment geht mit dem TJ07 auch super.
@BloodyRoar
Ja,ja das Tj07 is ein teures Hobby. Kann ich ein Lied von singen. Jetzt haste auch noch ne neue Wohnung....teuer....teuer.
Wäre cool wenn du uns aber erhalten bleibst und weiter Tips/Kritik und schnördefanz hier postest
1. Teil: Stimme dir voll und ganz zu.
viohlenze, du hast eine glorreiche Entscheidung getroffen und wirst sie nicht bereuen ( es sei denn, du hast vor in nächster Zeit dir ein Auto zu kaufen, umzuziehen und bist arbeitssuchend )
2. Teil:
Jupp, leider... Auto muss ich nun haben, weil ohne Auto auf dem Land bist du aufgeschmissen. Einkaufen fahren muss man nunmal, dazu brauch ich nen Auto. Bei meinem neuen Job kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... Das wäre nicht das Problem, aber meine Freundin wohnt auch 30km von mir weg... Die will ich ja auch noch nen paar mal die Woche sehen ( hat inzwischen irgendwer das Loch bei nem TJ07 entdeckt? vielleicht tausch ich die 30km auch wieder gegen ein TJ07 ein?
Spaß am Rande )
Wie gesagt.. Vorher mache ich nochmal ne Menge Bilder die ich mir dann auf Vorrat lege und ab und an mal eins dazwischen schmeisse so dem Motto nach: R.I.P.
Aber ich bleiber weiterhin mit Tipps, Kritik und Loben am Ball, versprochen
Das ist natürlich schade. Aber du kannst dich hier ja trotzdem weiterbeteiligen, denn dein Wissen geht ja nicht mit dem Gehäuse.
ganz genau
och nöööö, das lass mal Verkauf lieber dein Auto
Wie gesagt, ist nicht ganz so einfach ohne Auto auf dem Land... Im Tante-Emma Laden gegenüber wäre es viel zu teuer einzukaufen und ohne Auto ist man echt aufgeschmissen
I'll be back...