[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Bloody - jetzt hab ich nen traurigen Start in den Tag!
Solang Du den Thread wenigstens erhältst und hier und da ein Sprüchlein schreibst, dann ist aber wenigstens noch Hoffnung für uns alle da :)

sorry für den miesen Start... Ich bleib euch erhalten ;)
Vielleicht wandert das Case ja auch wieder hier ins Luxx, wer weiss? :coolblue:

dann müssen wir den bloody hier im thread weiter fleissig mit bildern des tj versorgen, irgendwann wird er wieder weich werden :d
Da kann wohl nichts machen.
Ich wünsche dir, dass du noch ein angemessenes Sümmchen für dein TJ bekommst. Und natürlich, dass es bald wieder aufwärts geht und ein neues TJ vor der Tür steht ;)

Hmm... Einerseits ja, andererseits muss ich schauen wie es finanziell aussieht :d Aber ich denke mal, IRGENDWANN ( wer weiss schon wann das ist... ) werd ich sicher wieder mal mit nem TJ07 lieb äugeln.. wer kann so einem Case schon widerstehen? :d

@viohlenze
Ich kann nur sagen gute Entscheidung :hail:
Ich stand auch davor und war hin und her gerissen. Fast 300€ ausgeben für ein Case :eek:
Aber ich bereuhe es überhaupt nicht. Einfach top zum modden und das Kabelmanagment geht mit dem TJ07 auch super.

@BloodyRoar
Ja,ja das Tj07 is ein teures Hobby. Kann ich ein Lied von singen. Jetzt haste auch noch ne neue Wohnung....teuer....teuer.
Wäre cool wenn du uns aber erhalten bleibst und weiter Tips/Kritik und schnördefanz hier postest :fresse:

1. Teil: Stimme dir voll und ganz zu.
viohlenze, du hast eine glorreiche Entscheidung getroffen und wirst sie nicht bereuen ( es sei denn, du hast vor in nächster Zeit dir ein Auto zu kaufen, umzuziehen und bist arbeitssuchend :fresse: )

2. Teil:
Jupp, leider... Auto muss ich nun haben, weil ohne Auto auf dem Land bist du aufgeschmissen. Einkaufen fahren muss man nunmal, dazu brauch ich nen Auto. Bei meinem neuen Job kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... Das wäre nicht das Problem, aber meine Freundin wohnt auch 30km von mir weg... Die will ich ja auch noch nen paar mal die Woche sehen ( hat inzwischen irgendwer das Loch bei nem TJ07 entdeckt? vielleicht tausch ich die 30km auch wieder gegen ein TJ07 ein? :lol:
Spaß am Rande ;) )
Wie gesagt.. Vorher mache ich nochmal ne Menge Bilder die ich mir dann auf Vorrat lege und ab und an mal eins dazwischen schmeisse so dem Motto nach: R.I.P. :-[
Aber ich bleiber weiterhin mit Tipps, Kritik und Loben am Ball, versprochen :wink:

Das ist natürlich schade. Aber du kannst dich hier ja trotzdem weiterbeteiligen, denn dein Wissen geht ja nicht mit dem Gehäuse.

ganz genau :)


och nöööö, das lass mal :( Verkauf lieber dein Auto :d
:d
Wie gesagt, ist nicht ganz so einfach ohne Auto auf dem Land... Im Tante-Emma Laden gegenüber wäre es viel zu teuer einzukaufen und ohne Auto ist man echt aufgeschmissen :(

I'll be back... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf du kaufst dir nen lapi um ca.1300€ weil das hobby zu teuer is?

ich bin/war auch ohne job aber mein hobby aufgeben, nein nich um die bohne, bitte überleg dir das gut.

du kannst es ja mal einfach auf eis legen hab ich auch so gemacht, dan kaufst halt mal längere zeit nix ein :)

ich könnt nich übers herz bringen :(
 
ich könnt nich übers herz bringen :(

Nicht übers Herz bringen? Hier gehts doch nur im einen Computer, nicht um einen Menschen oder ein Haustier! Es ist nur ein Gegenstand, den man sich auch mal wieder zulegen kann. Er sagt nicht, dass er nie wieder einen haben möchte!
 
ja war ja jetzt auch nich auf den computer bezogen sondern auf das hobby!

is ein wenig unverständlich geschrieben von mir :fresse:

und mit nem laptop fällt das hobby mal ganz aus :)
 
Ist wirklich schade, dachte du machst witze. Aber du hasst dir das sicher gut überlegt und wirst deine Gründe haben.
Solange du dem Luxx treu bleibst, ist die Welt in Ordnung :d
 
Freue mich schon sehr auf das Gehäuse. Werde euch mit reichlich Fotos voll-posten :hail:
Ist der Mainboardschlitten aus Aluminium oder Stahl?
 
Vom Gewicht her würde ich schätzen der ist aus Stahl, der rest ist Alu oder? :fresse:
 
Denke auch mal das es Stahl ist wegen Belastung/Stabilität.

Ich hab grad in deinem Moddingthreat gelesen das du auch den EK Multi 250 hast. Hab momentan nen XSPC 5,25" AGB verbaut. Passt der 250er EK ins Gehäuse?
Vieleicht ein Pic?
 
Pic hab ich momentan keins, da mein Gehäuse komplett leer ist.
Aber passen tut er allemal ;)
 
Freue mich schon sehr auf das Gehäuse. Werde euch mit reichlich Fotos voll-posten :hail:
Ist der Mainboardschlitten aus Aluminium oder Stahl?

Kannst du dann auch mal posten, ob deiner auch so doll spiegelt?
Es gibt da ja scheinbar Unterschiede.
 
Thx fürs Pic!:wink:
Werde wohl wegen der Optischen seite her de EK AGB nemen.
Der XSPC sieht zwar in der Front eines Gehäuses super aus aber für die innere Optik find ich einen Röhren AGB besser.

EDIT: Gerade die Versand E-Mail von Caseking bekommen :banana:

1x Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black
4x Tygon Schlauch R3603-P2 14,3/9,5mm klar - 1m
1x Watercool GPU-X² 4-fach Adapter
2x Akasa SATA2-100-BLUV Cable 100cm, 1 Winkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst spass haben.

als ich das temjin ausm karton geholt habe, musste ich mich erstmal setztn, einfach nen geiles teil. bin auch schon ganz heiss aufs weiterbasteln.

edit: der mainbaordschlitten ist übrigens aus aluminium
 
du wirst spass haben.

als ich das temjin ausm karton geholt habe, musste ich mich erstmal setztn, einfach nen geiles teil. bin auch schon ganz heiss aufs weiterbasteln.

edit: der mainbaordschlitten ist übrigens aus aluminium

Ja das wird ein Bastelwochenende :love:
Das mit dem MB-Schlitten ist super. Dann ist es ja um einiges einfacher die Löcher zu Schneiden. Hat jemand vllt ein Pic von der Rückseite wo man die Ausschnitte sieht?
 
Für ATX / PCI-E Kabel um diese hinterm Mainboard zu legen.
 
du wirst spass haben.

als ich das temjin ausm karton geholt habe, musste ich mich erstmal setztn, einfach nen geiles teil. bin auch schon ganz heiss aufs weiterbasteln.

edit: der mainbaordschlitten ist übrigens aus aluminium

Du hättest dich auch in den Karton setzen können, so riesig wie der ist :d

Ja das wird ein Bastelwochenende
Das mit dem MB-Schlitten ist super. Dann ist es ja um einiges einfacher die Löcher zu Schneiden. Hat jemand vllt ein Pic von der Rückseite wo man die Ausschnitte sieht? [/qoute]

Hier hab da mal nen Bild:



Also so hab ich das gemacht. Am besten Mainboard rein dann die Kabel nehmen und am besten guck wie du die verlegst.

Edit:

Hab mal noch 2 Posts rasugekramt ;)
von anderen Usern
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11708379&postcount=516

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11769370&postcount=633
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder!
Die Löcher kann man doch so schneiden das sie trotzdem noch vom MB verdeckt werden oder? Also so das trotzdem noch ein kleines Stück vom Kabel unterm MB liegt.
 
ja sicher is kein problem
ich würd aber oben auch noch eins machen für die 12v leitung des mb's

lol da is ja eh eins :) habs übersehn
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher is kein problem
ich würd aber oben auch noch eins machen für die 12v leitung des mb's

lol da is ja eh eins :) habs übersehn

Dann noch eins für die 2 PCI-E Stecker + sata kabel und ich bin Glücklich :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kannste ja machen wie du willst.
whuzabi hat zb nen ziemlich langen Ausschnitt an der Kante des Mobo gemacht wo dann locker das ATX-Kabel und noch andere durchpassen.
Was aber auch wichtig ist, ist der Aussschnitt an der Midplate damit du dann auch die Kabel ohne Probs von unten nach oben holen kannst.
 
Glaub mir, wenn du das Case hast wird eh alles anderst kommen. Lass dich nicht von anderen lenken und zieh dein ding durch(ist nichts gegen die anderen lieben forenuser ;) aber seit mal ehrlich, es ist so)! Wenn du das Case erstmal hast dann bau alles ein und überleg "dann" erst wie du alles machst. Nur so kommst du zu nem vernünftigen Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber auch wichtig ist, ist der Aussschnitt an der Midplate damit du dann auch die Kabel ohne Probs von unten nach oben holen kannst.

Sry aber kann dir grad nicht ganz folgen. Die Kabel Laufen doch hinterm MB-Tray --> durchs Tray --> hinterm MB an die anschlüsse.

Wozu dann ausschnitte in der Midplate?

Edit: Stimmt schon Scor12 aber hole mir lieber vorher ein Paar Infos bevor ich an 280Euro rumschnibbel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So meinst du das^^ Sorry habs voll nicht gepeilt :fresse:
Ihr habt alle so tolle Bilder von dem Gehäuse und ich muss noch warten :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh