So habe mir das Teil jetzt auch geholt. (Hatte ein Typ im I-Net gerade NEu fürn guten PReis zu verkaufen )
Bin aber ein klein wenig entäuscht.
Die Seitenteile sind der größte Dreck den es gibt.Die rasten erst nach zich versuchen so langsam ein.(Ich musste auch schon mit der ZAnge ran um die HAken am Seitenteil wieder richtig hinzubiegen.(Echt Schade für ein Gehäuse was immer noch 280€ kostet)
Desweiteren fand ich einen abseluten Designfehler an den Festplattenkäfigen.
Die beiden unteren Festplatteneinschübe können, wegen der Schraube die dafür sorgt das Festplattenkäfig und GEhäuse miteinander verbunden sind, nicht genutzt werden. Da diese besagte Schraube, den SATA Steckplatz von der Festplatte
blockiert.
Zum Positiven
Von den Platzverhältnissen her finde ich es super.
Sieht auch schick aus.
Allerdings aufgrund der Platzverhältnisse ist mein CPU-Stromkabel ganz schön gespannt.
Gibt es dafür eine Verlängerung ?
Bin aber ein klein wenig entäuscht.
Die Seitenteile sind der größte Dreck den es gibt.Die rasten erst nach zich versuchen so langsam ein.(Ich musste auch schon mit der ZAnge ran um die HAken am Seitenteil wieder richtig hinzubiegen.(Echt Schade für ein Gehäuse was immer noch 280€ kostet)
Desweiteren fand ich einen abseluten Designfehler an den Festplattenkäfigen.
Die beiden unteren Festplatteneinschübe können, wegen der Schraube die dafür sorgt das Festplattenkäfig und GEhäuse miteinander verbunden sind, nicht genutzt werden. Da diese besagte Schraube, den SATA Steckplatz von der Festplatte
blockiert.
Zum Positiven
Von den Platzverhältnissen her finde ich es super.
Sieht auch schick aus.
Allerdings aufgrund der Platzverhältnisse ist mein CPU-Stromkabel ganz schön gespannt.
Gibt es dafür eine Verlängerung ?
Zuletzt bearbeitet: