[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@poschi sieht sehr sauber aus, für mich sind aber die schläuche ein wenig zu dick ;) ansonst echt smooth

würde auch sagen das rotes wasser besser passt zwegs kontrast zu schwarz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir gibts wohl die nächsten Tage auch mal Bilder. Habe gerade die letzten Teile lackiert ;)
Mir fehlt nur noch meine Netzteilblende aus Alu, dann ist alles komplett.
 
1x Rot

0x Blau

zur kenntnis genommen :d

@mühli:

Ich find deine Schläuche zu dünn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mühli:

Ich find deine Schläuche zu dünn ;)

das war klar :d

werd auch mal umsteigen wenns passt find sie auch zu dünn aber z.Z. gibts wichtigeres als geld in pc pumpen ;)

ich glaube das rennen wird sowieso rot machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@poschi sieht sehr sauber aus, für mich sind aber die schläuche ein wenig zu dick ;) ansonst echt smooth

würde auch sagen das rotes wasser besser passt zwegs kontrast zu schwarz


schläuche kommen mir irgendwie auch ziemlich dick vor. vor allem der von der Graka-> CPU scheint irgendwie nicht so ganz das zu machen wie du es willst oder?
Aber ansonsten echt schick. Schön aufgeräumt und edel :)

Ich vote dann mal für grün :xmas:
und da jeder ja 2 Stimmen hat, geht meine 2. Stimme an rot :fresse:
 
Die Seitenteile kannst Du direkt bei Silverstone beziehen. Die kosten ca. 40 Euro, aber Du musst mit langen Wartezeiten rechnen. :)
 
Wenn sie die gewünschten Teile, wie z.B. Seitenteile nicht auf Lager haben, dann kann es schon bis zu 8 Wochen dauern. ;)
 
@ Posch, sind die schwarzen Innenteile pulverbeschichtet oder lackiert?
 
Ist es doch schon wieder so teuer!? :) 10 Wochen sind verdammt lange. Was wäre denn, wenn mein Seitenteil verschwunden wäre. Dann müsste ich 10 Wochen mit offenen PC arbeiten. (Theoretisch) :)
 
Die Strahlung die dabei austritt, nicht auszudenken... :d
 
Hey ihr TJ07ener....frohe Ostern :fresse:

Dienstag werde ich auch wieder basteln. Hab wieder was neues gefunden. Halte euch auf dem laufenden...juhu
 
@ Posch, sind die schwarzen Innenteile pulverbeschichtet oder lackiert?

Also die großen Teile sind pulverbeschichtet, 2 kleine Sachen, wie die Platte auf der die Pumpe sitzt und hinten beim NT die PLatte sind selbst lackiert.

Die Schläuche sind noch nich final, ich bin mir auch nich so ganz sicher ob das alles gut geht ohne Schellen :(

Ihr wollt alle Rot...mein Zimmer ist blau :d

Naja ich werd mir das mal genau überlegen.

Ein Bild verkürzt die warte Zeit :)



FROHE OSTERN!!!
 
Sieht gut aus!
Nur an den Aerocools hab ich mich langsam satt gesehen...

Frohe Ostern allen. :)
 
Ich bin auch noch am basteln. Midplate mußte ich modifizieren!!! An alle, die meine Zeichnung bekommen haben, da muß noch 5mm mehr ausgenommen werden an der ausgeklinkten Ecke, sonst kollidiert die Platte mit der Mutter des Haltwerahmens.
Backplate einschließlich integrierter Netzteilblende passt, allerdings kann ich das Netzteil nur mit 3 anstatt 4 Schrauben festmachen, sollte also auch beachtet werden. Alles in allem sieht mein Sys nun sehr geil aus, jetzt wo alles Pulverbeschichtet ist, und zusammen mit der Unique Backplate geil.
Bilder gibt es aber noch nicht. Muß erst die hinteren Alustützen noch pulvern lassen. Aber mit meiner Beleuchtung leuchten hinten in der Backplate das Dragonhart Logo schick rot an die Weiße Wand.
Die Kabelbelnde mit Silverstonelogo ist mit Plexi hinterlegt, und leuchtet mit LED jetzt schön satt Blau.
Dann kommt demnächst noch eine GTS 250 um meine 9600 GT abzulösen, denn die hat schon bissl Probleme bei GTA 4 vor allem wenn es dort regnet.
Bilder wie gesagt, folgen später mit nem kompletten Worklog.
 
@ Dragonhart

Hast du von der Middlepate eine detalierte Zeichnung oder 3D Model mit allen richtigen Maßangaben ? Also inkl. Kantungen ? nicht das wie von der murderbox sondern die Orginale ;)

@ ALL

Frohe OSTERN :d
 
orange geht auch. passt zur heatpipe vom board. joa die aerocools sind schon krass hell. schwarze lüfter oder orangene würde ich reinmachen. die am radi sieht man ja wenns zu is nicht so.
 
Also orange find ich gar nicht gut :)

0x Blau
3x Rot

Ich hatte vorher auch blau...man iwie tendiere ich mehr zu blau, keine Ahnung, ich werd da ma einfach noch ein bisschen drüber nachdenken.



Kabelmanagement mit Shrink-Kabelschellen :)
 
Hallo,
hat wer ne Idee wo man in das TJ07 Schnellkopplungen für die Schläuche rein machen könnte? Wenn das geklärt ist würd ich das Ding nämlich sofort bestellen!
Robin
 
Na überall wo du willst oder nicht???
Loch bohren fertig.
Wo willste denn mit dem Schlauch raus??
 
fuer nen externen radi? du hast hinten beim netzteil eine ungenutzte blende wenn du dir da selbst was anfertigen kannst hast deine durchfuehrung ohne das case zu beschaedigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh