Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gleich vollgas gegeben... kein dichtigkeitstest oder so :d

alles mit verbauter hardware usw... befüllen tu ich mit nem alten netzteil an dem ich nur die pumpe anschliesse so dass meine eigentliche hardware keine spannung bzw kein strom braucht... :)

ist bisher immer gut gegangen, würd ich aber so nicht weiterempfehlen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schlepp meinen rechner immer rüber zu meinem bruder und der wird dann genötigt alle arbeiten (meist zocken) zu beenden und dann wird die pumpe da dran gehängt.

aber du hast doch bestimmt vorher alles durchgespült oder das auch nicht.

ich schlepp meinen rechner immer rüber zu meinem bruder und der wird dann genötigt alle arbeiten (meist zocken) zu beenden und dann wird die pumpe da dran gehängt.

aber du hast doch bestimmt vorher alles durchgespült oder das auch nicht.

ich glaub ich würde dir den vogel zeigen :haha:
irgendein altes Netzteil hat man doch fast immer rumliegen oder? ^^

Jepp, durchspülen kann man aber auch im verbauten Zustand noch relativ gut... Beim letzten Umbau hab ichs auch vorher gemacht... :)

alles klar.. werde dann die tage berichten.. heute ist alles angekommen...

steck den überbrückungstecker aufs board somit sollte doch dann auch nix laufen oder ??? ausser die pumpe...der rechner wird ja eh komplett auseinander genommen damit ich alles schön verbauen kann...durchspülen mit leitungswasser ???

Hi zusammen,

kennt sich hier jemand mit AutoCAD aus?

Habe die TJ07 CAD Projekt Files von user mcmaurice heruntergeladen, kenne mich aber mit dem Prog nicht aus.

mcmaurice kann mir leider nicht weiterhelfen (hat das Project eingestellt).

Danke im voraus

sehr schön :drool:

mehr davon!

Nils, die Schrauben sind echt klasse :)

Jetzt die Tage kommen meine neuen Platten, dann werden die beiden Scythe-HDD-Cooler eh ausgebaut. Dann kommen da auch die schwarzen Schräubchen rein :)
Hab sie bei dem einen nur mal testweise eingeschraubt. mit den Alu-Stücken bei den Aufnahmen muss ich mir noch was überlegen... :/
img_50924z1j.jpg
img_5090ranw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lad es doch in der Größe hoch. Du musst es doch nicht als img Einbinden. URL geht doch auch ;)

hi posch,

anbei kurz ein paar Bilder...

Müssen die Anschluesse immer gerade zu einander stehen ?? oder ist das Schwachsinn ???

Hab die Kühler auseinander genommen und mit Leitungswasser begossen ;)

Wie findest es ???

Was ich komisch fand..Das ich die Schrauben komplett angezogen habe.. vom CPU Kühler ist das normal ???

Soll ich den CPU Kühler drehen ?? damit die Schrift lesbar ist.. ???

Zuletzt bearbeitet:
uhhh die bilder machen süchtig...morgen kommt mein tj07...des geht dann erstmal hier in ingolstadt zum pulvern....hoffentlich kommt mein sleeve bald....

eine Frage: was für einen Bohrer nehmt ihr her? möchte in eine Blende löcher für Kippschalter + deren StatusLEDs bohren, um die Beleuchtung ein/aus schalten zu können
greets

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Hab vor unten in den Schacht nen 480-Radiator reinzustopfen. Welcher ist am besten und passt auch unten rein? Erinnere mich da an einen murderMod welcher unten nen 480er hatte... allerdings ohne Lüfter. Lüfter sollten schon mit dran sein..

Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich weis passt jeder ausser der monsta da bekommste wegen der dicke probleme mitn nt.

alles andere is geschmacksache

ah ja das ichs nicht vergesse -> startpost kapitel 2.1 ;)

du kannst die anschlüsse ausrichten wie du möchtest.
das der CPU-kühler bis anschlag angezogen ist, ist wahrscheinlich richtig so.

wie du die kühler drehst kannst du entscheiden. bei manchen kühlern sollte man aber auf einlass und auslass achten.

sieht aber super.

dreh ma den cpu-kühler glaube das würde besser aussehen.

mach ich gleich mal...

jetzt bin ich gerade mal dran die grafikkarte umzubauen..

o mann da löst sich nix... muss mal irgendwo lesen wie das geht...

Änderung !!! gefällt mir viel besser :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den HK's ist normal ne Tabelle dabei mit wieviel Newtonmeter man die Schrauben anziehen soll. Optimal wären 200 Nm. Das merkst du in dem du den Abstand vom Halter( da wo die feder aufliegt ) bis zum Schraubenkopf misst.Das Maß müsste für Sockel 1366 19,6 Millimeter sein.

Beim Hk dann noch acht drauf geben das der Einlass der Anschluss in der Mitte ist, also der Schlauch der von der Pumpe her kommt in die Mitte.

Gruß Kai

wie in die mitte ??? da sind doch nur 2 Anschlüsse :wink:

ja tabelle war dabei..mess gleich nochmal

200Nm loooool. Radschrauben am auto ziehste mit 110-130Nm an. Mach das mal mit nem Kühler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh