Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab ich
also ich hab nonix gefunden
worauf sollte ich denn achten?

Eloxierfehler, Spaltmaß, Gewinde. Einfach mal auf alles achten. Hier und da mal ein wenig ruckeln und so.

Bei den Schrauben des Topgitters für die 120mm Lüfter wär ich vorsichtig, die sind sehr empfindlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woooa, ich glaub, dass ich mir bald noch ein TJ07 bestell.
Hab eben ein paar Fehler gefunden, z.B quietscht es dermaßen wenn man es oben ein wenig belastet. Außerdem hats ein Windowkit... Kommt beim inverted-ATX Mod schlecht ^^

Hab gehört, es gibt beim TJ07 generell extrem viele "Bugs". Wie siehts denn mit Rückgabe aus? Wenn ich ein TJ07 bestellen sollte und wieder etwas rumquietscht oder schief ist, kann ichs einfach zurückschicken, ohne, dass der Händler rumspinnt?

denke ja.. bis zu 14 Tage Widerrufsrecht bei Privatpersonen...

Zuletzt bearbeitet:
Woooa, ich glaub, dass ich mir bald noch ein TJ07 bestell.
Hab eben ein paar Fehler gefunden, z.B quietscht es dermaßen wenn man es oben ein wenig belastet. Außerdem hats ein Windowkit... Kommt beim inverted-ATX Mod schlecht ^^

Hab gehört, es gibt beim TJ07 generell extrem viele "Bugs". Wie siehts denn mit Rückgabe aus? Wenn ich ein TJ07 bestellen sollte und wieder etwas rumquietscht oder schief ist, kann ichs einfach zurückschicken, ohne, dass der Händler rumspinnt?

In den 14 Tagen Widerrufsrecht solltest du da keine Probleme haben, zumal noch ein Fehler hinzukommt.

Hi Leute, lang war ich nicht mehr im hier Thread :shake:

Mein Seitenfenster ist schon seit langem fertig aber so richtig fertig bin ich nicht geworden, wohl auch weil man das nie wird :d
Jetzt im Urlaub wollt ich zumindest mal ein paar kleinere Sachen angehen, wie z.B. ne Scheibe ins Window einzusetzen.

Da hab ich mich doch diretk an Topas Lösung mit den Z-Winkeln und der Glasscheibe erinnert, welche ich auch so umsetzen wollte.

Ist Herr Topas nochmal zu sprechen um vllt. ein paar Bilder und die Vorgehensweise zu posten? ;)

xu6h4ymt.jpg

qclrk2ze.jpg

Gruß
CeeS

ab und zu lässt er sich nochmal blicken.

ich würde den schlauch von graka zu cpu noch ein wenig kürzen.

und warum klebste die scheibe nich einfach ein wie die meisten das machen??

So erster Teil fertig..

Wie am besten verschlauchen..

Bitte ein paar Tips abgeben...

Soll ich den AGB drehen usw..

danke im voraus für eure Tips

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage
wurde bei euch auch zum temjin ein verlängerungskabel geliefert? also iwie für den 24atx stecker oder so?

aber für was is der?

mal ne frage
wurde bei euch auch zum temjin ein verlängerungskabel geliefert? also iwie für den 24atx stecker oder so?

aber für was is der?

Das ist kein Verlängerungskabel. Das Kabel braucht man, wenn man zwei NTs einbauen will. Über dieses Kabel wird das Startsignal an beide NTs weitergeleitet. Ansonsten würde nur das NT starten, an dem das Board hängt.

@supercopa: ich weiss ja nicht wie du die verschlauchung machen willst, aber haste mal drüber nachgedacht den AGB evtl umzudrehen? so wie ich?

( abload.de is scheinbar down... )

@ Bloody
Hast du eine LED in dem AGB?

Ich persönlich würde den Einlauf nicht oben am AGB machen.

a: Ständiges plätschern (kann man umgehen)
b: Eventuell werden Blasen angesaugt, bedingt durch das plätschern
c: Schwerer zu befüllen

Aber das ist nur meine Meinung. Wenn dich der lange Schlauch nach unten so sehr stört kannst du es natürlich auch so machen

mein erster schlauch was denken hier die Profis evtl bitte mit anzeichnen...

mein gott stell ich mich an

das wird so nich gehen denke ich.
da wirste probleme haben die NB zu verschlauchen.

ja genau so gefällt mir es ... muss ich dann den agb komplett voll haben ???

musst du nicht, ich hab meinen immer knapp unterm deckel befüllt... im betrieb ist das dann ein bissl weniger

Ich persönlich würde den Einlauf nicht oben am AGB machen.

a: Ständiges plätschern (kann man umgehen)
b: Eventuell werden Blasen angesaugt, bedingt durch das plätschern
c: Schwerer zu befüllen

Aber das ist nur meine Meinung. Wenn dich der lange Schlauch nach unten so sehr stört kannst du es natürlich auch so machen

plätschern jein. wie du schon sagst kann man es umgehen. mich stört es eigentlich weniger als wenn ich ein riesen langen schlauch quer durch das gehäuse hängen hätte ...
blasen werden teilweise angesaugt, jepp. aber die mache ich regelmäßig raus... :wink:
schwer zu befüllen kann ich nicht bestätigen. habe den doppelanschluss oben. da kommt ne ganz normale tülle reingeschraubt und dann nen schlauch + trichter dran... genau wie sonst auch :)

@ Bloody
Hast du eine LED in dem AGB?

jepp. ne feser blue oben im deckel :)

mein erster schlauch was denken hier die Profis evtl bitte mit anzeichnen...

mein gott stell ich mich an
und was wird aus der NB? ^^

Hast du vielleicht mal ein Bild von der Beleuchtung im AGB ohne zusätzliches Licht?

Zuletzt bearbeitet:
das von posch gefällt mir besser..

muss ich meinen cpu kühler drehen ???

der ist doch so richtig...oder ???

danke für die zahlreichen Tips...

wenn ich den gleinen agb von ek genommen hätte es mir noch besser gefallen..

den kann ich bestimmt nicht zurücksenden und tauschen bei aquatuning...

kaum war der in der klammer hat er auch schon Gebrauchsspuren...

Zuletzt bearbeitet:
musst halt gucken wie du mit den schlauch hinkommst, es kann sein das du nicht kurze bögen / kleine radien machen kannst.

aber wie gesagt wenn dann die graka einfach einen slot runter und zur not den cpu-kühler drehen.

dadurch gewinnst du nochmal nen paar cm das der schlauch da eventuell nicht knickt durch den zu engen radius.

aber versuch das mal zu machen. erst wenns nichts geht müssen wir unser gehirn wieder anstrengen. :)

So wie Posch das gezeigt hat wird ohne Winkel nicht gehen:Ich würde so vorschlagen........

cimg2164qbqc7qfxneuvdz5.jpg

stimmt dann meine cpukühler richtung ??? viele sagen ich soll den drehen um 180grad...

sorry das ich hier reinspame

der schlauch passt nicht nebendran burgundy...

Zuletzt bearbeitet:
guck mal in die bedienungsanleitung ob der ne ein- u. auslass vorgabe hat. wenn ja muss das dann angepasst werden.

also ich habe jetzt den cpu kühler um 180 grad gedreht...d.h. wie soll es weiter gehen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Headkiller Horizontal montieren wäre wesentlich einfacher zu verschlauchen.
Dann ginge z.B. so wie ich es gesagt habe

ja genau so das die Anschlüsse nebeneinander liegen,soll zwar 0,6°C schlechter sein aber da kann man darüberstehen oder? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh