Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh hast recht.

weil normaler weise ist ja der 1. kern immer wärmer, zwecks auslastung. aber der unterschied scheint recht krass zu sein.

naja da wird so noch was finden was man gleich mit erledigen kann. du weißt ja man ist nie fertig.

gleich nochmal ordentlich entstauben oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch irre! Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und schon ist ein neuer Thread faellig, der auch schon wieder 6 Seiten hat ... :-[

betriebsgeheimnis ;)

Wenn ich euch jetzt sage woraus der Deckel ist glaubt ihr mir das sowiso nicht.

Ist Baschtelglas aus Bauhaus.
50x25cm 4,50€
Dann auf der großen Kreissäge in der Schreinerrei zugeschnitten und dann noch die ecken mit Schleifpapier abgerundet.

Sauber gemacht! Sehr fein, wenn man Preis / Leistung betrachtet! :)

@supercopa: viel besser, ohne die roten Bleche!

Na bitte, geht doch! :d :bigok:

Mit den Luefter nach innen meinte ich, den Radi nach aussen setzen und die Luefter dann von innen saugend am Radi anbringen. Dann sieht man die nicht von aussen durch das Mesh und geraeuschmaessig duerfte es auch etwas leiser sein. Schau mal in mein sysprofile (siehe Signatur), unter "Pictures" das Bild oben links, so meinte ich das. Wird aber wahrscheinlich jetzt nicht mehr moeglich sein, das umzubauen, oder?

Ich habe im moment ein wahres Mischmasch an Lüftern in meinem Case. Insgesamt brauch ich 9 Lüfter an der Zahl, 7x 120 mm und 2x 92mm.

:eek: PropellerAlarm!! ... Flughafenatmosphaere ... :lol: ;)

ich werd wohl auch demnächst, nicht ganz freiwillig, mal wieder an meine wakü ranmüssen :-[

Aaah, hast Du Deine 295 endlich eingebaut? :bigok:

Fein, fein ... BILDER ?!?!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch irre! Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und schon ist ein neuer Thread faellig, der auch schon wieder 6 Seiten hat ... :-[

Sauber gemacht! Sehr fein, wenn man Preis / Leistung betrachtet! :)

Na bitte, geht doch! :d :bigok:

Mit den Luefter nach innen meinte ich, den Radi nach aussen setzen und die Luefter dann von innen saugend am Radi anbringen. Dann sieht man die nicht von aussen durch das Mesh und geraeuschmaessig duerfte es auch etwas leiser sein. Schau mal in mein sysprofile (siehe Signatur), unter "Pictures" das Bild oben links, so meinte ich das. Wird aber wahrscheinlich jetzt nicht mehr moeglich sein, das umzubauen, oder?

:eek: PropellerAlarm!! ... Flughafenatmosphaere ... :lol: ;)

ne jetzt nicht mehr matze, müsste alles umbauen... naja beim nächsten mal evtl..

bin trotzdem schon sehr zufrieden wie mein TJ07 ausschaut..

ein paar Kleinigkeiten werde ich aber noch ändern...

Murdermod Topgrill bekomme ich grad nicht :(

LESE ICh DA GERADE ERLANGEN PULVERBESCHICHTET ???

Ist da wohl noch a Franke da...;)

Zuletzt bearbeitet:
bin trotzdem schon sehr zufrieden wie mein TJ07 ausschaut..

Murdermod Topgrill bekomme ich grad nicht :(

LESE ICh DA GERADE ERLANGEN PULVERBESCHICHTET ???

Ist da wohl noch a Franke da... ;)

Klar sieht es schon gut aus, war nur so eine Idee ... ;)

Auf Topgrill und Faceplate warte ich auch schon, Charles hat aber geschrieben, dass es noch etwas dauert. Er will das Design etwas aendern, damit es guenstiger / einfacher zu produzieren ist.

Jep, wohne in Stadeln - arbeite in Erlangen. Winke ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht es schon gut aus, war nur so eine Idee ... ;)

Auf Topgrill und Faceplate warte ich auch schon, Charles hat aber geschrieben, dass es noch etwas dauert. Er will das Design etwas aendern, damit es guenstiger / einfacher zu produzieren ist.

Jep, wohne in Stadeln - arbeite in Erlangen. Winke ... :d

können wir ja was zusammen bestellen...:d

wohne in fürth arbeite in nürnberg !!!

Aaah, hast Du Deine 295 endlich eingebaut? :bigok:

Fein, fein ... BILDER ?!?!?! ;)

Endlich? Du hängst ne Woche hinterher und redest von endlich? :haha: :shot:

Die ist schon ne Weile drin und im alten Fred müssten auch Bilder sein... :d
Aber,nur für dich m@tze, hier sind sie nochmal ;)

hier die nochmal 9800GX2 und die GTX295 nebeneinander...
img_4712eyk7.jpg

img_4722yrpg.jpg

mh hast recht.

weil normaler weise ist ja der 1. kern immer wärmer, zwecks auslastung. aber der unterschied scheint recht krass zu sein.

naja da wird so noch was finden was man gleich mit erledigen kann. du weißt ja man ist nie fertig.

gleich nochmal ordentlich entstauben oder so.

Ist bei arbeiten am Case für mich selbstverständlich :d ein abwasch nennt man das :d

@bloody super !!!

hast du noch andere sachen an die aquaero angeschlossen ??? dfm oder sensoren ???

bei mir bis jetzt nur die lüfter..und das geht echt prima :fresse:

bei mir laufen nur die Lüfter vom Radi, die Pumpe und der Durchflussmesser am Aquaero. Die 92er und die 120er oben hab ich über meine Lüftersteuerung laufen :)

@posch
was sind das für schlaufen auf der rückseite? Wo gibts die zu kaufen und muss ich für die noch löcher bohren oder kann man die einfach dran schrauben?

Liebe Grüße

@SdS: Da kann man die Kabel mit festmachen, damit die nicht so unegal da rumhängen...

@SdS :stupid:

Er hat nur gesagt das es noch andere schöne Dinge bei Nils gibt, die Schlaufen sind GANZ normaler Schrumpfschlauch

Zuletzt bearbeitet:
fast auf der Zielgraden :d
leider Wasser mit Nanoxia versaut und nach x-mal spülen immer noch rosa :mad:

evga2rnxc.jpg

gibt schlimmeres, Burgundy...färb einfach so knallrot wie deine Sleeves - dann ist die rosa Färbung nicht mehr sichtbar... und ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht

sieht schick aus.
ich find das board so hammer. :drool:

bezüglich des wassers find ich brodtwaages idee gar nicht mal so schlecht.

Ja midplatte habe ich selber gemacht,da ich durch Zufall bei uns in der Firma 2mm Alublech in passender Größe entdeckt habe:drool:
Zuschnitt war eigentlich sehr einfach wenn man auf paar dinge achtet.

Sobald ich das mit dem Wasser gelöst habe werden auch ordentlich Bilder folgen ;)

Heckansicht :p

sleevevz7g.jpg

wunderschön...

werd meinen jetzt das we auch " fertigstellen " ausser der Topgrill fehlt mir noch "

Midplatte mach ich evtl auch noch rein.. oder ich lasse mir eine machen ;)

Ich würde vorschlage da hier ja viele nach so einer Midplate fragen, das wir mal die Maße in den Startpost mit aufnehmen.

Aber dafür würde ich mal alle bitten ihre Maße anzugeben.
Damit man nen Trend in den Silverstone-Schwankung findet :)

Meine Maße:

38,7 x 17,7 cm

yaymein tj07 ist auch letzte Woche gekommen.
bin grad am dauersleeven...lüfterkabel +verlängerungen sind gesleevt, SATA kabel auch..nun wart ich noch auf pinremovervon nils für atx etc...

@burgundy....die löcher fürkabeldurchführungen hast du mit einem dremel rausgeschnitten oder?
mfg

Anhänge

• rot.jpg
    rot.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 72
glückwunsch zum tj07...

hast aber noch viel vor..

viel spass damit...

Gruss Supercopa

jo....ist auch eher als arbeit für die veregneten sommer herbsttage gedacht:) will alles schön ordentlich machen..bzw ich versuch es....ist erster modding pc und meine erste wakü :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh